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Fehlermeldung 12082

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082 bei hd+

Auf der 1 Karte läuft alles wie es soll

 

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen!

 

Am Freitag 11.09.20 habe ich Entertainment plus und HD+ zu meinem Vertrag zugebucht! Die Netflix Freischaltung verlief problemlos. Die der HD+ auf der Zweitkarte bisher leider noch nicht! Dauert das immer so lange?

Freischaltung per System habe ich versucht, funktioniert anscheinend nicht.

 

Liebe Grüße

 

Eure

Honky

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Fehlermeldung 12082

Guten Morgen!

Ich habe das gleiche Problem. HD+ auf der Zweitkarte nicht freigeschaltet. Code 12082.

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

ich wollte nur kurz eine Rückmeldung geben. Durch den Einsatz unseres Moderators Jano, sind die UHD-Sender jetzt freigeschaltet. Die Bundesliga kann beginnen 😀.

 

Vielen Dank Janocore👍.

 

Viele Grüße

Ginster

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch ich habe leider das Problem. Vor ein paar Wochen das HD+ Paket hinzugebucht und ich kann keine HD Sender schauen. Mitarbeiter konnte per Chat auf der Sky Seite nicht weiterhelfen. Ist hier jemand kompetentes, der helfen kann?

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Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Du könntest die Hotline deswegen anrufen. Ansonsten: 6 Tage Wartezeit hier.

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, habe seit 27.08.2020 auf den Sky Q Receiver incl UHD umgestellt, es kommt immer die Fehermeldung 1282 (ihre Kartr ist nicht freigeschaltet).

 

Schöne Grüße

minihele

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Kurze Rückmeldung... Ich habe mein Problem über den WhatsApp Chat an Sky gemeldet. Dort wurde mir super geholfen. Die Sender sind nun freigeschaltet. Also, meldet euch persönlich bei Sky Tel Chat oder WhatsApp und euch kann schnell geholfen werden. 

Vielen Dank nochmal. 

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Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo!

ich brauche noch mal eure Hilfe.

 

Seit Sonntag wird bei meinem SkyQ Receiver die Fehlermeldung 12082 und 14050 angezeigt. Alles mögliche schon versucht, leider ohne Erfolg. Kann nichts mehr aufnehmen und wenn ich zurückspulen will, kommt Fehlermeldung 12140. 

Gibt's da Möglichkeit mir zu helfen, ohne dass ich die zeitaufwendige Hotline anrufen muss...?🙈🥺

 

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße 

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen Sky08154711,

aktuell erreicht uns eine Vielzahl an Kundenanliegen, weshalb ich erst heute dazu komme, dein Anliegen zu bearbeiten.

Ich antworte dir gleich auf deine PN und schicke dir ein Freischaltsignal.

VG, Daniela
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Fehler 12082 und 14050

Hallo @mirksen und @Brain81,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
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Sky Entertainment und Sky Cinema nicht alle Sender freigeschaltet!!

Hi manuel6971,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir steht "Dafür bist Du nicht freigeschaltet" neben jedem Kanel, also egal ob Filme, Serien, App, TV, rechts daneben steht immer das gleiche, ohne Fehlercode.

Manuelle Freischaltung der Karte hat nichts gebracht.

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HD+Freischaltung

Hey BW2,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, welche Fehlermeldung wird dir vorgeblendet?

Du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin zusammen, 

 

ich bin seit dieser Woche mit dem Sport Abo neu dabei. Soweit funktionieren alle Sender. Nur auf Eurosport 1  HD & 2 HD habe ich die Fehlermeldung 12082. 

 

Hat da Vll wer ne Lösung parat! 

LG Niklas 

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo gest87

 

Die beiden Sender sind nicht Bestandteil deines gebuchten Paket. 

Möchtest du diese schauen, so musst du das HD+ Paket dazu buchen (€5,75/Monat).

 

Freundliche Grüße 

Honky

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Honky,

 

danke für deine Antwort.

 

Allerdings wird mir im Abo angezeigt, dass zumindet Eurosport 2 HD bestandteil ist. 

 

Und HD ist da ja auch schon im Abo. 

 

Edit: Ich beziehe Sky über Kabel und nicht über Satellit

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Sorry entschuldige bitte. 

 

Natürlich ist Eurosport 2 HD Bestandteil. Aber es ist sehr wahrscheinlich über Kabel (bei Vodafone zum Beispiel) nicht empfangbar. Einige Sender werden leider nicht über Kabel verbreitet und sind nur per Satellit empfangbar. 

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Betreff: HD plus gebucht

Hallo @MikeKe,

entschuldige meine späte Reaktion. Gerne helfe ich dir weiter.

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
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HD auf Zweikarte nicht überall vorhanden

Hallo @HamburgHammer,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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