Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1581 von 2.039
541 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei hd+

Auf der 1 Karte läuft alles wie es soll

 

Special Effects
Posts: 8
Post 1582 von 2.039
283 Ansichten

HD+ auf Zweitkarte wird nicht freigeschaltet

Guten Morgen!

 

Am Freitag 11.09.20 habe ich Entertainment plus und HD+ zu meinem Vertrag zugebucht! Die Netflix Freischaltung verlief problemlos. Die der HD+ auf der Zweitkarte bisher leider noch nicht! Dauert das immer so lange?

 

Liebe Grüße

 

Eure

Honky

Regie
Posts: 6,814
Post 1583 von 2.039
280 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte wird nicht freigeschaltet

Ja.

Fehlernummern?🤔

Regie
Posts: 11,251
Post 1584 von 2.039
278 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte wird nicht freigeschaltet

@Honky  @schütz 

bei HD+ für die ZK musst du schon die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)  anrufen, um die Freischaltung zu bekommen.....

oder hier 6 - 7 Tage auf einen Moderator warten....der kann das auch für dich erledigen.....

Special Effects
Posts: 8
Post 1585 von 2.039
276 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte wird nicht freigeschaltet

Du bist dafür nicht freigeschaltet (12082).

Regie
Posts: 6,814
Post 1586 von 2.039
270 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte wird nicht freigeschaltet

Sammelthread hier.

Da wird geholfen regelmäßig.

Fehlermeldung-12082/page/78 

Special Effects
Posts: 8
Post 1587 von 2.039
984 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen!

 

Am Freitag 11.09.20 habe ich Entertainment plus und HD+ zu meinem Vertrag zugebucht! Die Netflix Freischaltung verlief problemlos. Die der HD+ auf der Zweitkarte bisher leider noch nicht! Dauert das immer so lange?

Freischaltung per System habe ich versucht, funktioniert anscheinend nicht.

 

Liebe Grüße

 

Eure

Honky

Special Effects
Posts: 8
Post 1588 von 2.039
976 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Guten Morgen!

Ich habe das gleiche Problem. HD+ auf der Zweitkarte nicht freigeschaltet. Code 12082.

Regie
Posts: 7,091
Post 1589 von 2.039
233 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte wird nicht freigeschaltet

Hauptkarte schon gecheckt? Nicht das HD+ auf der aufgeschaltet wurde.

Das muß auch für jede Karte einzeln gebucht & bezahlt werden.

Special Effects
Posts: 8
Post 1590 von 2.039
230 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte wird nicht freigeschaltet

Auf der Hauptkarte war es schon frei. Im Internet buchte man es auch als "HD+ Zweitkarte".

 

Special Effects
Posts: 5
Post 1591 von 2.039
940 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

ich wollte nur kurz eine Rückmeldung geben. Durch den Einsatz unseres Moderators Jano, sind die UHD-Sender jetzt freigeschaltet. Die Bundesliga kann beginnen 😀.

 

Vielen Dank Janocore👍.

 

Viele Grüße

Ginster

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1592 von 2.039
931 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch ich habe leider das Problem. Vor ein paar Wochen das HD+ Paket hinzugebucht und ich kann keine HD Sender schauen. Mitarbeiter konnte per Chat auf der Sky Seite nicht weiterhelfen. Ist hier jemand kompetentes, der helfen kann?

Regie
Posts: 24,379
Post 1593 von 2.039
585 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Du könntest die Hotline deswegen anrufen. Ansonsten: 6 Tage Wartezeit hier.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1594 von 2.039
875 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, habe seit 27.08.2020 auf den Sky Q Receiver incl UHD umgestellt, es kommt immer die Fehermeldung 1282 (ihre Kartr ist nicht freigeschaltet).

 

Schöne Grüße

minihele

Special Effects
Posts: 8
Post 1595 von 2.039
872 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Kurze Rückmeldung... Ich habe mein Problem über den WhatsApp Chat an Sky gemeldet. Dort wurde mir super geholfen. Die Sender sind nun freigeschaltet. Also, meldet euch persönlich bei Sky Tel Chat oder WhatsApp und euch kann schnell geholfen werden. 

Vielen Dank nochmal. 

Special Effects
Posts: 4
Post 1596 von 2.039
830 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo!

ich brauche noch mal eure Hilfe.

 

Seit Sonntag wird bei meinem SkyQ Receiver die Fehlermeldung 12082 und 14050 angezeigt. Alles mögliche schon versucht, leider ohne Erfolg. Kann nichts mehr aufnehmen und wenn ich zurückspulen will, kommt Fehlermeldung 12140. 

Gibt's da Möglichkeit mir zu helfen, ohne dass ich die zeitaufwendige Hotline anrufen muss...?🙈🥺

 

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße 

Moderator
Posts: 1,417
Post 1597 von 2.039
820 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen Sky08154711,

aktuell erreicht uns eine Vielzahl an Kundenanliegen, weshalb ich erst heute dazu komme, dein Anliegen zu bearbeiten.

Ich antworte dir gleich auf deine PN und schicke dir ein Freischaltsignal.

VG, Daniela
Moderator
Posts: 3,534
Post 1598 von 2.039
809 Ansichten

Fehler 12082 und 14050

Hallo @mirksen und @Brain81,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Moderator
Posts: 2,006
Post 1599 von 2.039
799 Ansichten

Sky Entertainment und Sky Cinema nicht alle Sender freigeschaltet!!

Hi manuel6971,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1600 von 2.039
334 Ansichten

Sky Verlängerung will einfach nicht klappen

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag ist zum 31.08 ausgelaufen, da die automatische Verlängerung eine Preiserhöhung von 45 auf 79,99 vorgesehen hatte. Dies war nicht akzeptabel für mich, weshalb ich meinen Vertrag gekündigt habe. Ich konnte Online leider nicht verlängern und am Telefon habe ich mehrfach niemanden erreicht. 10-20 Minuten Warteschlange und dann rausgeflogen.

 

Am 09.09 dann ein erneuter Versuch und ich habe jemanden erreicht, der mir ein Vertragsangebot gemacht hat. Für 46,99 ohne Wiederaktivierungsgebühr. Soweit so gut....

Der nette Kollege am Telefon meinte zu mir, dass die Bestätigung einen Tag dauern könnte, ich aber in der nächsten Stunde schon gucken könnte. 

Ich empfange bis heute kein Sky. Hinweis 12082. 

Am 10.09 habe ich dann nochmal angerufen und mich wieder durch die Warteschlange gekämpft. Dieser Sky-Mitarbeiter meinte zu mir, dass die Eintragung ins System nicht geklappt hat und sich jemand von der Vertragsabteilung drum kümmern muss. Es sollte aber bis spätestens morgen Abend (11.09.) funktionieren, wurde mir versichert. 

Samstag 12.09, wollte ich dann Fußball gucken, aber leider immer noch Hinweis 12082.... Daraufhin habe ich wieder bei Sky angerufen. Der Mitarbeiter meinte zu mir, dass Montag sich jemand drum kümmern wird. 

 

Nun ist bereits Mittwoch (16.09) und ich habe keine Lust mehr anzurufen....

Schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

Liebe Grüße 

Lukas

Antworten