13.09.2020 11:02
13.09.2020 11:09
Der Techniker meinte er schaltet es frei, leider hat das nicht geklappt und ich sehe immer noch die Fehlermeldung..
13.09.2020 14:24
Hallo Habe das HD Premium Abo dazugebucht.
Habe das Sky Sport und Sky Bundesliga Paket ebenfalls.
Nun wollte ich ganz gerne die DFB Pokal Spiele und Premier League in HD gucken nun kommt aber immer die Meldung das ich dafür nicht freigeschaltet bin.
Was kann ich tun ?
LG Sven
13.09.2020 14:44
13.09.2020 15:09
Bei mir funktioniert der Sender SportUHD leider nicht.
Es komme immer die Fehlermeldung 12082.
Sonst funktionieren alle UHD Sender bzw. Filme.
Hab schon eine Freischaltung gestartet, hat aber nichts geändert.
13.09.2020 15:18
Hallo ich habe heute Mittag, Sky Sport gebucht für DFB Pokal und Formel aber leider erhalte ich die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]"
Das Abo wird mir aber bereits als aktiv angezeigt. Den Sky Q Receiver habe ich bereits neugestartet bzw. vom Strom genommen.
13.09.2020 15:26
13.09.2020 15:28
Hallo ich habe am Freitag UHD gebucht aber leider erhalte ich die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]"
Das Abo wird mir aber bereits als aktiv angezeigt. Den Sky Q Receiver habe ich bereits neugestartet bzw. vom Strom genommen.
13.09.2020 18:45
Hd + ist gebucht auf der 2 Karte aber seit 2 Tagen immer noch nicht frei geschaltet schon 2 mal mit den telefoniert
13.09.2020 19:05
Ist HD+ vorher schon auf der ersten Karte gebucht gewesen?
Oder ist es jetzt NUR auf der 2 Karte gebucht und auf der ersten nicht?
Falls es nur auf der 2 gebucht werden sollte, kontroliere bitte, ob es nicht aus versehen auf die erste gebucht wurde.
Wenn nicht, warte hier 5-6 Tage auf einen Moderator.
13.09.2020 19:59
Auf der 1 Karte läuft alles wie es soll
14.09.2020 08:47
Guten Morgen!
Am Freitag 11.09.20 habe ich Entertainment plus und HD+ zu meinem Vertrag zugebucht! Die Netflix Freischaltung verlief problemlos. Die der HD+ auf der Zweitkarte bisher leider noch nicht! Dauert das immer so lange?
Liebe Grüße
Eure
Honky
14.09.2020 09:04
@Svento9393Ich würde bei der Hotline anrufen und das Problem schildern. Sollten die schnell in den Griff bekommen.
14.09.2020 09:06 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2020 09:07
14.09.2020 09:10
Ja.
Fehlernummern?🤔
14.09.2020 09:15
14.09.2020 09:17
Du bist dafür nicht freigeschaltet (12082).
14.09.2020 09:20
14.09.2020 09:32
Guten Morgen!
Am Freitag 11.09.20 habe ich Entertainment plus und HD+ zu meinem Vertrag zugebucht! Die Netflix Freischaltung verlief problemlos. Die der HD+ auf der Zweitkarte bisher leider noch nicht! Dauert das immer so lange?
Freischaltung per System habe ich versucht, funktioniert anscheinend nicht.
Liebe Grüße
Eure
Honky
14.09.2020 10:22
Guten Morgen!
Ich habe das gleiche Problem. HD+ auf der Zweitkarte nicht freigeschaltet. Code 12082.