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Fehlermeldung 12082

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Jo, bekomme immer den Fehler 12082 bei Sport UHD, obwohl ich UHD gebucht habe. Kann mir einer weiterhelfen?

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich warte auch immer noch auf Hilfe!

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Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@Broilers85 

rufe am besten bei der Service hotline ‭089 99727900‬ an. Halte deine kundennummer bereit. 
wenn die Computerstimme fragt was du benötigst  sagst du "Techniker" dann fragt der dich ob du einen Fehlercode hast, dort "NEIN " sagen!

das "NEIN" ist wichtig, weil du ansonsten nicht zu einem menschlichen Techniker durchgereicht wirst. Dann, je nach Verfügbarkeit, wartest du in der Warteschlange (bei mir waren es 5 min, die Wartezeit wurde auch so angesagt).

dann schilderst du dein Problem. 

Und innerhalb weniger Minuten ist alles freigeschaltet. 
der Techniker wird dich auffordern einen entsprechenden UHD sender einzustellen und dann musst du ihm mitteilen ob sich was am Bild ändert 😉 

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Moderator
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Fehlermeldung 12082 bei UHD Sport Kanal

Hey Broilers85,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich verschaffe mir einen Überblick über die Freischaltrechte in deinem Abonnement. Lasse mir zur Prüfung bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Der Techniker meinte er schaltet es frei, leider hat das nicht geklappt und ich sehe immer noch die Fehlermeldung..

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Moderator
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Betreff: UHD Kanäle nicht freigeschalten

Hallo Ginster,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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Geräuschemacher
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Fehlermeldung 12082

Bei mir funktioniert der Sender SportUHD leider nicht.

Es komme immer die Fehlermeldung 12082.

Sonst funktionieren alle UHD Sender bzw. Filme.

Hab schon eine Freischaltung gestartet, hat aber nichts geändert.

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Geräuschemacher
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Sport gebucht aber Fehlermeldung 12082

Hallo ich habe heute Mittag, Sky Sport gebucht für DFB Pokal und Formel aber leider erhalte ich die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]"

 

Das Abo wird mir aber bereits als aktiv angezeigt. Den Sky Q Receiver habe ich bereits neugestartet bzw. vom Strom genommen.

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Moderator
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Sport gebucht aber Fehlermeldung 12082

Hallo @cäthenosvki,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ich habe am Freitag UHD gebucht  aber leider erhalte ich die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]"

 

Das Abo wird mir aber bereits als aktiv angezeigt. Den Sky Q Receiver habe ich bereits neugestartet bzw. vom Strom genommen.

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Geräuschemacher
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Fehler 12082 bei hd+

Hd + ist gebucht auf der 2 Karte aber seit 2 Tagen immer noch nicht frei geschaltet schon 2 mal mit den telefoniert 

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Schnitt
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Betreff: Fehler 12082 bei hd+

Ist HD+ vorher schon auf der ersten Karte gebucht gewesen?

Oder ist es jetzt NUR auf der 2 Karte gebucht und auf der ersten nicht? 

Falls es nur auf der 2 gebucht werden sollte, kontroliere bitte, ob es nicht aus versehen auf die erste gebucht wurde.

Wenn nicht, warte hier 5-6 Tage auf einen Moderator.

 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082 bei hd+

Auf der 1 Karte läuft alles wie es soll

 

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Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen!

 

Am Freitag 11.09.20 habe ich Entertainment plus und HD+ zu meinem Vertrag zugebucht! Die Netflix Freischaltung verlief problemlos. Die der HD+ auf der Zweitkarte bisher leider noch nicht! Dauert das immer so lange?

Freischaltung per System habe ich versucht, funktioniert anscheinend nicht.

 

Liebe Grüße

 

Eure

Honky

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Special Effects
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Fehlermeldung 12082

Guten Morgen!

Ich habe das gleiche Problem. HD+ auf der Zweitkarte nicht freigeschaltet. Code 12082.

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Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

ich wollte nur kurz eine Rückmeldung geben. Durch den Einsatz unseres Moderators Jano, sind die UHD-Sender jetzt freigeschaltet. Die Bundesliga kann beginnen 😀.

 

Vielen Dank Janocore👍.

 

Viele Grüße

Ginster

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch ich habe leider das Problem. Vor ein paar Wochen das HD+ Paket hinzugebucht und ich kann keine HD Sender schauen. Mitarbeiter konnte per Chat auf der Sky Seite nicht weiterhelfen. Ist hier jemand kompetentes, der helfen kann?

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Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Du könntest die Hotline deswegen anrufen. Ansonsten: 6 Tage Wartezeit hier.

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, habe seit 27.08.2020 auf den Sky Q Receiver incl UHD umgestellt, es kommt immer die Fehermeldung 1282 (ihre Kartr ist nicht freigeschaltet).

 

Schöne Grüße

minihele

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Kurze Rückmeldung... Ich habe mein Problem über den WhatsApp Chat an Sky gemeldet. Dort wurde mir super geholfen. Die Sender sind nun freigeschaltet. Also, meldet euch persönlich bei Sky Tel Chat oder WhatsApp und euch kann schnell geholfen werden. 

Vielen Dank nochmal. 

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