Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Regie
Post 1561 von 1.882
985 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

SKY hat leider eine andere Sicht der Dinge als all die anderen die es besser machen.😁

Service ist hier größtenteils geoutsourced.😋

Da muss man inzwischen schon Glück haben um einen deutschsprachigen Telefonservicemitarbeiter zu erwischen.😛

Oder einfach kein Pech mit der SKY Hardeware.😇

Geräuschemacher
Post 1562 von 1.882
840 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 und 14050

Hallo, 

Auf allen von mir gebuchten Sky Sendern taucht die Meldung "dafür bist du nicht freigeschaltet" auf. Wer kann mir helfen? 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1563 von 1.882
1.256 Ansichten

HD+Freischaltung

Ich brauche dringend die gebuchte HD+Freischsltung. Wer kann helfen?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1564 von 1.882
1.250 Ansichten

Betreff: HD plus gebucht

Hallo Nadine, bei mir ist es das gleiche. Habe dir ebenfalls eine Nachricht geschickt. Kannst du mir weiterhelfen?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1565 von 1.882
1.214 Ansichten

HD auf Zweikarte nicht überall vorhanden

Hallo liebe Community,

ich habe heute das Problem festgestellt, dass auf meinem Sky Q Zweitgerät die Funktion HD nicht überall vorhanden ist. Bei Sky One HD, Sky Atlantic HD oder Sky Krimi HD kann ich ganz normal fernsehen. Bei Sky Sport 1  HD oder Sky Sport Bundesliga 1 HD erscheint folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Bin etwas irritiert, da in meinem Abo HD als aktiv steht und ich auch Sender in HD empfange.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße 

HamburgHammer

Highlighted
Moderator
Post 1566 von 1.882
1.145 Ansichten

Hi Stevooo,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Special Effects
Post 1567 von 1.882
1.136 Ansichten

Also echt ey. 
Nach dem sich hier im Forum kein Moderator fand, probierte ich das ganze telefonisch, dort erhielt ich die Info das man das ganze auch über WhatsApp machen kann.
Über den WhatsApp Service hatte sich jemand nach 1h gemeldet und wollte meinen Vertrag genauer anschauen, nach dem ich weitere 2h später immer noch keine Rückmeldung erhielt, habe ich dort angerufen, einen Techniker gefordert, der hat mir nach 5 min alles freigeschaltet. 
keine 5 min später meldete sich der mod über WhatsApp, das mein Anliegen ja jetzt behoben sei. 😂

ein Schelm wer bösen denkt 😉  

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1568 von 1.882
700 Ansichten

Fehlercode 12082

Kriege immer den fehlercode 12082 bei meinen Sport und Bundesliga Sendern trotz Abonnement habe auch schon Smartcard reaktiviert. 

Bitte helfen danke. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1569 von 1.882
935 Ansichten

Jo, bekomme immer den Fehler 12082 bei Sport UHD, obwohl ich UHD gebucht habe. Kann mir einer weiterhelfen?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1570 von 1.882
915 Ansichten

Ich warte auch immer noch auf Hilfe!

Highlighted
Special Effects
Post 1571 von 1.882
878 Ansichten

@Broilers85 

rufe am besten bei der Service hotline ‭089 99727900‬ an. Halte deine kundennummer bereit. 
wenn die Computerstimme fragt was du benötigst  sagst du "Techniker" dann fragt der dich ob du einen Fehlercode hast, dort "NEIN " sagen!

das "NEIN" ist wichtig, weil du ansonsten nicht zu einem menschlichen Techniker durchgereicht wirst. Dann, je nach Verfügbarkeit, wartest du in der Warteschlange (bei mir waren es 5 min, die Wartezeit wurde auch so angesagt).

dann schilderst du dein Problem. 

Und innerhalb weniger Minuten ist alles freigeschaltet. 
der Techniker wird dich auffordern einen entsprechenden UHD sender einzustellen und dann musst du ihm mitteilen ob sich was am Bild ändert 😉 

Highlighted
Moderator
Post 1572 von 1.882
862 Ansichten

Fehlermeldung 12082 bei UHD Sport Kanal

Hey Broilers85,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich verschaffe mir einen Überblick über die Freischaltrechte in deinem Abonnement. Lasse mir zur Prüfung bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1573 von 1.882
851 Ansichten

Der Techniker meinte er schaltet es frei, leider hat das nicht geklappt und ich sehe immer noch die Fehlermeldung..

Highlighted
Moderator
Post 1574 von 1.882
840 Ansichten

Betreff: UHD Kanäle nicht freigeschalten

Hallo Ginster,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1575 von 1.882
589 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Bei mir funktioniert der Sender SportUHD leider nicht.

Es komme immer die Fehlermeldung 12082.

Sonst funktionieren alle UHD Sender bzw. Filme.

Hab schon eine Freischaltung gestartet, hat aber nichts geändert.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1576 von 1.882
836 Ansichten

Sport gebucht aber Fehlermeldung 12082

Hallo ich habe heute Mittag, Sky Sport gebucht für DFB Pokal und Formel aber leider erhalte ich die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]"

Das Abo wird mir aber bereits als aktiv angezeigt. Den Sky Q Receiver habe ich bereits neugestartet bzw. vom Strom genommen.

Highlighted
Moderator
Post 1577 von 1.882
830 Ansichten

Sport gebucht aber Fehlermeldung 12082

Hallo @cäthenosvki,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1578 von 1.882
850 Ansichten

Hallo ich habe am Freitag UHD gebucht  aber leider erhalte ich die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]"

Das Abo wird mir aber bereits als aktiv angezeigt. Den Sky Q Receiver habe ich bereits neugestartet bzw. vom Strom genommen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1579 von 1.882
560 Ansichten

Fehler 12082 bei hd+

Hd + ist gebucht auf der 2 Karte aber seit 2 Tagen immer noch nicht frei geschaltet schon 2 mal mit den telefoniert 

Highlighted
Drehbuchautor
Post 1580 von 1.882
554 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei hd+

Ist HD+ vorher schon auf der ersten Karte gebucht gewesen?

Oder ist es jetzt NUR auf der 2 Karte gebucht und auf der ersten nicht? 

Falls es nur auf der 2 gebucht werden sollte, kontroliere bitte, ob es nicht aus versehen auf die erste gebucht wurde.

Wenn nicht, warte hier 5-6 Tage auf einen Moderator.

Antworten