Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1541 von 1.733
488 Ansichten

Fehler 12082 und 14050

Guten Abend. Ich bekomme auf meinem Sky Q Receiver  die Fehlermeldungen 12082 und 14050 angezeigt.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,263
Post 1542 von 1.733
483 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 und 14050

Auf allen Sendern?

Wie Empfängst du? Bei Kabel auch der Anbieter.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1543 von 1.733
478 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 und 14050

Auf allen Sendern von Sky und im Sky Q Menü. Ich empfange über Kabel

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,263
Post 1544 von 1.733
455 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 und 14050

bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1545 von 1.733
633 Ansichten

Sky Entertainment und Sky Cinema nicht alle Sender freigeschaltet!!

Hallo!

Ich habe ein Sky ABO bestehend aus SKY Entertainment und SKY Cinema!

Bei mir sind aber die SKY HD Sender die in dem Cinema Paket enthalten sind nicht freigeschaltet. Fehlermekdung: "Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]"

Wie kann ich PERSÖNLICHEN Kontakt zu irgendeinem SKY Mitarbeiter aufnehmen um dieses Problem zu beheben?

Hab schon probiert über dieses komische automatisierte Telefonsystem den Fehler zu beheben,dabei tritt aber immer irgendein Fehler auf und ich werde in eine Warteschleife gesetzt und dann der Anruf abgebrochen!!!

Meine Vertragsnummer lautet : ***

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten gelöscht.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Manuel Malang

 

 

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,949
Post 1546 von 1.733
620 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment und Sky Cinema nicht alle Sender freigeschaltet!!

@manuel6971 


Wie kann ich PERSÖNLICHEN Kontakt zu irgendeinem SKY Mitarbeiter aufnehmen um dieses Problem zu beheben?


In dem du hier solange wartest bis dich ein MOD bittet ihn anzuschreiben.

Also Geduld.

Die haben hier so einen 3 Tage Rhytmus.

Der letzte Mod war hier am 9.9,  also selber ausrechnen wann das ist.😍

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1547 von 1.733
614 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment und Sky Cinema nicht alle Sender freigeschaltet!!

Wahnsinn!!! Da werd ich doch dann denk ich lieber den Vertrag kündigen! Das hat mit Kundenfreundlichkeit absolut nix mehr zu tun!

Highlighted
Regie
Posts: 5,949
Post 1548 von 1.733
607 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment und Sky Cinema nicht alle Sender freigeschaltet!!

Was ist den da der Wahnsinn?

Die Mods hier arbeiten alle sozialen Medien ab.

Dieses Forum ist nur eine von vielen Kontaktquellen/Möglichkeiten.

 

Wenn es dir zu langsam ist und du nicht warten kannst.

Probiere doch die anderen Möglichkeiten des Kontaktes aus.

 

kontakt 

 

Evt schon heute aber garantiert morgen schlagen sie aber wieder hier auf.😋

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1549 von 1.733
621 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment und Sky Cinema nicht alle Sender freigeschaltet!!

Die anderen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme hab ich schon probiert! Funktionieren allesamt nicht!! Darum bin ich ja jetzt auch hier in dem Forum gelandet!! Ich kenne noch den guten alten Telefonischen Kontakt mit persönlicher Problemlösung. Wird aber alles immer unpersönlicher. Das ist der Wahnsinn den sie nicht zu stören scheint...

Highlighted
Regie
Posts: 5,949
Post 1550 von 1.733
618 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment und Sky Cinema nicht alle Sender freigeschaltet!!

Ja, sie haben auch nicht umsonst die gute alte Mailadresse aufgegeben.

Sie wollen nicht belästigt werden.

Den offiziel hat SKY keinerlei Probleme.

Nur bedauerliche Einzelfälle wo etwas nicht funktioniert.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1551 von 1.733
617 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Zu mal es ein Unding ist wie viele Menschen Probleme mit Sky Produkte haben. 
Wenn der Service nicht hinterherkommt, dann zeigt das, dass zu wenig Service-Mitarbeiter vorhanden sind und das System/die Software und Hardware zu viele Fehler haben. 
Es kann nicht sein, das man etwas bucht und es einfach nicht funktioniert und ich weder telefonisch, noch per WhatsApp oder hier im Forum auf antworten oder Hilfe bekomme. Außer ich warte mehrere Tage.

 Sorry, wir leben nicht mehr im Jahre 2005. 

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,949
Post 1552 von 1.733
471 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 und 14050

Gleich alles auf einmal?!😮

 

Sammelthreads zu den Problemen hier..

/Fehlermeldung-12082/page/77 

und

Fehlercode-14050/page/75 

Da wird regelmäßig geholfen.

 

 

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,949
Post 1553 von 1.733
609 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

SKY hat leider eine andere Sicht der Dinge als all die anderen die es besser machen.😁

Service ist hier größtenteils geoutsourced.😋

Da muss man inzwischen schon Glück haben um einen deutschsprachigen Telefonservicemitarbeiter zu erwischen.😛

Oder einfach kein Pech mit der SKY Hardeware.😇

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1554 von 1.733
464 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 und 14050

Hallo, 

Auf allen von mir gebuchten Sky Sendern taucht die Meldung "dafür bist du nicht freigeschaltet" auf. Wer kann mir helfen? 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1555 von 1.733
880 Ansichten

HD+Freischaltung

Ich brauche dringend die gebuchte HD+Freischsltung. Wer kann helfen?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1556 von 1.733
874 Ansichten

Betreff: HD plus gebucht

Hallo Nadine, bei mir ist es das gleiche. Habe dir ebenfalls eine Nachricht geschickt. Kannst du mir weiterhelfen?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1557 von 1.733
838 Ansichten

HD auf Zweikarte nicht überall vorhanden

Hallo liebe Community,

 

ich habe heute das Problem festgestellt, dass auf meinem Sky Q Zweitgerät die Funktion HD nicht überall vorhanden ist. Bei Sky One HD, Sky Atlantic HD oder Sky Krimi HD kann ich ganz normal fernsehen. Bei Sky Sport 1  HD oder Sky Sport Bundesliga 1 HD erscheint folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

 

Bin etwas irritiert, da in meinem Abo HD als aktiv steht und ich auch Sender in HD empfange.

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Liebe Grüße 

HamburgHammer

Highlighted
Moderator
Posts: 1,827
Post 1558 von 1.733
769 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi Stevooo,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1559 von 1.733
760 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Also echt ey. 
Nach dem sich hier im Forum kein Moderator fand, probierte ich das ganze telefonisch, dort erhielt ich die Info das man das ganze auch über WhatsApp machen kann.
Über den WhatsApp Service hatte sich jemand nach 1h gemeldet und wollte meinen Vertrag genauer anschauen, nach dem ich weitere 2h später immer noch keine Rückmeldung erhielt, habe ich dort angerufen, einen Techniker gefordert, der hat mir nach 5 min alles freigeschaltet. 
keine 5 min später meldete sich der mod über WhatsApp, das mein Anliegen ja jetzt behoben sei. 😂

ein Schelm wer bösen denkt 😉  

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1560 von 1.733
324 Ansichten

Fehlercode 12082

Kriege immer den fehlercode 12082 bei meinen Sport und Bundesliga Sendern trotz Abonnement habe auch schon Smartcard reaktiviert. 

Bitte helfen danke. 

Antworten