02.09.2020 19:42
Moin,
habe eben die Favoriten auf meinem Zweitreceiver im Schlafzimmer sortiert, danach funktioniert HD+ nicht mehr.
Habe nach Anleitung die Smartkarte neu registriert, ohne Erfolg.
Fehlercode 12082.
Kann jemand von SKY oder so helfen?
Telefonnummern gibts ja nicht mehr, würde gern wieder Fehrnseh schauen.
Danke
02.09.2020 19:45
02.09.2020 19:47
Es gibt eine Hotline wenn die was nützt
Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00
Wo bei wie können beim Favoriten sortieren die HD+ Sender nicht mehr funktionieren,
komisch😘
02.09.2020 19:50
Vorher lief alles.
03.09.2020 19:46
HD+ auf der ZK überhaupt gebucht? Vielleicht die 4 Monate Gratisphase abgelaufen? Man bekommt eine E-Mail von Sky kurz vor Ablauf.
04.09.2020 11:58
04.09.2020 19:50
Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem neuen Sky Q Reciver. Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen Sky Q Reciver bekommen. Wenn ich auf Sky Sport UHD oder Bundesliga UHD bekomme ich immer die Nachricht das ich dafür nicht frei geschaltet bin obwohl ich die Hd+ option bei mir im Abo habe. Komischer weise kann ich Serien und Filme im Format UHD schauen.
Woran kann das liegen?
04.09.2020 19:58
@Oliver39 schrieb:obwohl ich die Hd+ option bei mir im Abo habe.
HD+ hat aber nichts mit den Sky UHD Sendern zu tun.
Das du darüber bei den HD+ Sender UHD sehen kannst, da haste das entsprechende Abo.
UHD für die Sky Sport Sender muß extra freigeschaltet werden, das ist nicht inklusive, im Sky Abo.
04.09.2020 20:06 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2020 20:36
@Oliver39 schrieb:Woran kann das liegen?
Das ganze hat nichts mit den HD+ Sendern, die man über Satellit für 5,75 € im Monat dazu buchen kann, zu tun.
Du must das Bundesliga Paket und
Dann bekommst du auch den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender freigeschaltet.
Du must das Sport Paket und
Dann bekommst du auch den "Sky Sport UHD"-Sender freigeschaltet.
Gruß, Sonic28
04.09.2020 20:06
Moin, jetzt wurde die Zweitkarte mit HD+ zugebucht obwohl die Karte erst 3 Wochen alt ist, aber egal.
Undwassage ich euch?
NIX läuft.
zum kotzen
04.09.2020 20:14
@Ra1ni67 schrieb:Moin, jetzt wurde die Zweitkarte mit HD+ zugebucht obwohl die Karte erst 3 Wochen alt ist, aber egal.
Undwassage ich euch?
NIX läuft.
zum kotzen
du bist ja auch bei Sky.....da muss man mit soetwas immer rechnen....
kannst hier ca. 3 Tage auf einen Moderator warten......der kann dir dann helfen....
06.09.2020 12:30
Guten Tag,
ich habe auch das Problem der HD+ Freischaltung (12082). Freischaltung übers Telefon hat nicht gebracht.
MfG
06.09.2020 14:43
Hallo habe heute hd plus dazugebucht. Wann wird es gebucht bzw freigeschaltet? Ist ein Admin da
06.09.2020 14:52
@Natal schrieb:Ist ein Admin da
Es meldet sich einer in einigen Tagen bei Dir wenn einer Zeit hat.
Evtl. Hotline anrufen
07.09.2020 10:41
07.09.2020 15:03
Bei mir besteht nach Vertragsumstellung ebenfalls das Problem das der Fehlercode 12082 bei privaten Sendern (ProSieben,Sat1 usw.) angezeigt wird. Bei Sky Sendern beispielsweise funktioniert HD.
Eine erneute Freischaltung schaffte keine Abhilfe.
Kann mir jemand helfen?
07.09.2020 20:04
Guten Abend Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich habe heute meinen Sky-Q Receiver angesschlossen, den ich am Donnerstag erhalten habe. Auf jeden Fall kommt bei Sky Sport UHD immer die Fehlermeldung 12082 "Dafür bist du nicht freigeschaltet".
Ich hatte gegen Ende August mein Sky Komplett Vetrag inklusive Sky Q verlängert, dieser Vertrag stammt noch weit vor der Zeit wo man Sky UHD für 5 € dazubuchen musste. Daher verstehe ich nicht, warum der Kanal nicht freigeschaltet ist. Zumal ich nirgends im Internet die Option habe Sky UHD dazuzubuchen. Habe dieses zum Test mal gemacht.
Vielleicht kann mir hier ja ein Mod bitte weiterhelfen.
LIebe Grüße
Matze
07.09.2020 20:10
Das kann ein paar Tage dauern. Der Support hier braucht auch drei Tage. Vielleicht hat sich das bis dahin von selbst erledigt. Oder du rufst in 2 Tagen mal die Hotline an.
07.09.2020 21:28 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2020 21:38
Hallo Matze,
du könntest vorab mal untersuchen, dass der Q Receiver und der Fernseher auf UHD (2160p) Empfang eingestellt sind. Der UHD Kanal wird nur angezeigt, wenn die Bildschirnmausgabe dies auch zulässt (obwohl er technisch gesehen skalieren könnte wenn zB. auf HD /1080p eingestellt ist, macht es aber nicht)
07.09.2020 21:36
Also sowohl beim TV, als auch beim Receiver ist 2160p eingestellt.