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Fehlermeldung 12082

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Geräuschemacher
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Sky Sport Abo gebucht, aber nicht freigeschaltet!

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt umgestellt auf den Sky Q Receiver. Anfangs ging die gebuchten Abos Cinema und Bundesliga nicht. Das konnte ich dann telefonisch freischalten. Nun habe ich noch Sky Sort abonniert. Diese Sender gehen nicht. Immer der Hinweis 12082! Ich wäre nicht freigeschaltet. Wär schaltet mich nun frei:) 

Alle üblichen Hilfen habe ich schon probiert. Bis jetzt ohne Erfolg!

 

MfG

KatrinZ

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Regie
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Betreff: Sky Sport Abo gebucht, aber nicht freigeschaltet!

Entweder über die Hotline oder hier drei Tage warten bis der Support sich melden kann.

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Vor kurzem Vertrag verlängert und UHD dazu gebucht, leider seit dem auf Sky Sport UHD auch die Fehlermedlung 12082 obwohl Sky Sport und UHD im ABO gebucht.

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Moderator
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Fehlercode 12082

Hi SaSch89,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin!

Ich habe ebenfalls den Fehler 12082!. Sowie keinen Zugriff auf "Mein Sky" am Reciver (100-21).

 

Bitte um Hilfe! Danke.

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Special Effects
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Betreff: Sky HD gebucht, trotzdem Fehler 12082

Bekomme auf Sky Sport HD immer die Meldung 12082 obwohl laut Abo-Daten HD freigeschaltet bzw. gebucht ist. Was tun?

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Regie
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Betreff: Sky HD gebucht, trotzdem Fehler 12082

@Hufi-Sky 

Steht alles hier imThread.😍

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Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Bekomme auf Sky Sport HD immer die Meldung 12082 obwohl laut Abo-Daten HD freigeschaltet bzw. gebucht ist. Was tun?

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Geräuschemacher
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UHD funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe nun Sky Q und trotz Premium HD Abo wird mir bei den UHD Sendern (insbesondere Bundesliga UHD und Sport UHD) gesagt, ich wäre nicht dafür freigeschaltet(Fehler 12082). Jedoch besitze ich diese Abos, wird mir auch korrekt in der "Mein Abo" Übersicht angezeigt.

 Ich bitte um Schelle Hilfe!

 

Vielen Dank!

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Regie
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Betreff: UHD funktioniert nicht

Wartezeit hier 2-3 Tage.

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Kulissenbauer
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Betreff: UHD funktioniert nicht

Wartezeit hier unendlich. Das Problem lösen die nie. 
als erstes schreibt dir milka, was ja bereits geschehen ist. Wartezeit 2-3 Tage.

dann schreibt dir ein Moderator. Entschuldige dass es so lange gedauert hat, bitte sende mir deine Kundennummer als Pn usw. 

das wars dann. Es tut sich nix mehr.

wahrscheinlich werden diese Moderatoren nach der Anzahl von Kundennummern bezahlt.

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Regie
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Betreff: UHD funktioniert nicht

 

.

Ein Forum, in dem es solche Wartezeiten gibt, noch dazu diskret verschwiegen, ist ein Unding. Oder kennt jemand noch ein anderes Forum mit aktuellen Anfragen, das personell derartig schlecht aufgestellt ist?

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Moderator
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Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Hallo Christophs87,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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Geräuschemacher
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Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Hallo zusammen,

 

ich habe seit 2 Tagen dasselbe Problem. Vereinzelte Sky Cinema Sender funktionieren andere nicht. 

Auch nach zweimal Freischalten keine Lösung.

 

@axels Bitte um Hilfe. 👏🏼

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Geräuschemacher
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Betreff: UHD Kanäle nicht freigeschalten

Hallo zusammen, 

Trotz gebuchten UHD paket sind die HD/UHD Sender nicht freigeschaltet. Kommt immer eine Fehlermeldung das das Paket nicht gebucht ist.

Vielleicht kann sich ein Mod das Problem einmal ansehen 

Vielen Dank im voraus 

Maurice Gier

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Geräuschemacher
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Fehler 12082

Hallo seid heut sagt mir mein Sky das ich net freigeschaltet bin (12082). Hab neu gestartet vom Strom getrennt etc. aber nix geht hier obwohl ich nach wie vor die Pakete gebucht hab.

wer kann helfen?

lg

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Moderator
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Betreff: Fehler 12082

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion. 

 

vorab:
- Kabel- oder IPTV-Kunden: Beachtet bitte die Details via https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
- HD+ oder HD Austria können wir nur Satellitenkunden freischalten.
- ORF muss extra gebucht werden und ist nur für österreichische Kunden verfügbar.
- Alle Neukunden ab dem 1. Juli 2020 und Bestandskunden, die seit diesem Tag auf die neue Paket- und Preisstruktur gewechselt sind, haben Sky UHD nicht automatisch freigeschaltet. Dieses Zusatzangebot muss extra dazugebucht werden.
- Kunden, die Ihren Vertrag vor dem 1. Juli 2020 abgeschlossen oder nach diesem Tag nicht auf Paket- und Preisstruktur gewechselt haben, müssen unser Premium HD abonniert haben, damit sie Sky UHD mit dem Sky Q Receiver und dem UHD-TV sehen können.
- trotz Zahlungsausgleich gesperrt: Bis eine Zahlung verbucht wird, kann es u. U. bis zu ca. 5 Banktage dauern, sofern der Verwendungszweck korrekt ist.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige sonst ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

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Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen 

Bin irgend wie jetzt leicht verwirrt.

Also wenn ich in meinem Abo Prenium HD gebucht habe und dort steht das UHD Empfangen kann geht dies trotzdem nicht.

Bitte um Klärung.

Gruss Uwe 

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Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Problem wurde behoben. Danke an Sanny.

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Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Harley13, Sky UHD ist seit dem 1. Juli 2020 für Neukunden und Bestandskunden, die Ihren Vertrag auf die neue Programm- und Preisliste ändern, nicht mehr inklusive.

Damit ich dir in deinem Fall eine klare Aussage geben und ggf. eine Freischaltung versenden kann, benötige ich die hier genannten Daten von dir per privater Nachricht. VG, Sanny
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