Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1481 von 1.736
606 Ansichten

Sky Sport Abo gebucht, aber nicht freigeschaltet!

Hallo zusammen,

ich habe jetzt umgestellt auf den Sky Q Receiver. Anfangs ging die gebuchten Abos Cinema und Bundesliga nicht. Das konnte ich dann telefonisch freischalten. Nun habe ich noch Sky Sort abonniert. Diese Sender gehen nicht. Immer der Hinweis 12082! Ich wäre nicht freigeschaltet. Wär schaltet mich nun frei:) 

Alle üblichen Hilfen habe ich schon probiert. Bis jetzt ohne Erfolg!

MfG

KatrinZ

Highlighted
Regie
Post 1482 von 1.736
598 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo gebucht, aber nicht freigeschaltet!

Entweder über die Hotline oder hier drei Tage warten bis der Support sich melden kann.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1483 von 1.736
725 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Vor kurzem Vertrag verlängert und UHD dazu gebucht, leider seit dem auf Sky Sport UHD auch die Fehlermedlung 12082 obwohl Sky Sport und UHD im ABO gebucht.

Highlighted
Moderator
Post 1484 von 1.736
715 Ansichten

Fehlercode 12082

Hi SaSch89,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1485 von 1.736
678 Ansichten

Moin!

Ich habe ebenfalls den Fehler 12082!. Sowie keinen Zugriff auf "Mein Sky" am Reciver (100-21).

Bitte um Hilfe! Danke.

Highlighted
Special Effects
Post 1486 von 1.736
622 Ansichten

Betreff: Sky HD gebucht, trotzdem Fehler 12082

Bekomme auf Sky Sport HD immer die Meldung 12082 obwohl laut Abo-Daten HD freigeschaltet bzw. gebucht ist. Was tun?

Highlighted
Regie
Post 1487 von 1.736
619 Ansichten

Betreff: Sky HD gebucht, trotzdem Fehler 12082

@Hufi-Sky 

Steht alles hier imThread.😍

Highlighted
Special Effects
Post 1488 von 1.736
658 Ansichten

Bekomme auf Sky Sport HD immer die Meldung 12082 obwohl laut Abo-Daten HD freigeschaltet bzw. gebucht ist. Was tun?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1489 von 1.736
665 Ansichten

UHD funktioniert nicht

Hallo,

ich habe nun Sky Q und trotz Premium HD Abo wird mir bei den UHD Sendern (insbesondere Bundesliga UHD und Sport UHD) gesagt, ich wäre nicht dafür freigeschaltet(Fehler 12082). Jedoch besitze ich diese Abos, wird mir auch korrekt in der "Mein Abo" Übersicht angezeigt.

Ich bitte um Schelle Hilfe!

Vielen Dank!

Highlighted
Regie
Post 1490 von 1.736
677 Ansichten

Betreff: UHD funktioniert nicht

Wartezeit hier 2-3 Tage.

Highlighted
Kulissenbauer
Post 1491 von 1.736
634 Ansichten

Wartezeit hier unendlich. Das Problem lösen die nie. 
als erstes schreibt dir milka, was ja bereits geschehen ist. Wartezeit 2-3 Tage.

dann schreibt dir ein Moderator. Entschuldige dass es so lange gedauert hat, bitte sende mir deine Kundennummer als Pn usw. 

das wars dann. Es tut sich nix mehr.

wahrscheinlich werden diese Moderatoren nach der Anzahl von Kundennummern bezahlt.

Highlighted
Regie
Post 1492 von 1.736
624 Ansichten

.

Ein Forum, in dem es solche Wartezeiten gibt, noch dazu diskret verschwiegen, ist ein Unding. Oder kennt jemand noch ein anderes Forum mit aktuellen Anfragen, das personell derartig schlecht aufgestellt ist?

Highlighted
Moderator
Post 1493 von 1.736
635 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Hallo Christophs87,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1494 von 1.736
608 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tagen dasselbe Problem. Vereinzelte Sky Cinema Sender funktionieren andere nicht. 

Auch nach zweimal Freischalten keine Lösung.

@axels Bitte um Hilfe. 👏🏼

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1495 von 1.736
498 Ansichten

Betreff: UHD Kanäle nicht freigeschalten

Hallo zusammen, 

Trotz gebuchten UHD paket sind die HD/UHD Sender nicht freigeschaltet. Kommt immer eine Fehlermeldung das das Paket nicht gebucht ist.

Vielleicht kann sich ein Mod das Problem einmal ansehen 

Vielen Dank im voraus 

Maurice Gier

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1496 von 1.736
623 Ansichten

Fehler 12082

Hallo seid heut sagt mir mein Sky das ich net freigeschaltet bin (12082). Hab neu gestartet vom Strom getrennt etc. aber nix geht hier obwohl ich nach wie vor die Pakete gebucht hab.

wer kann helfen?

lg

Highlighted
Moderator
Post 1497 von 1.736
612 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion. 

vorab:
- Kabel- oder IPTV-Kunden: Beachtet bitte die Details via https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
- HD+ oder HD Austria können wir nur Satellitenkunden freischalten.
- ORF muss extra gebucht werden und ist nur für österreichische Kunden verfügbar.
- Alle Neukunden ab dem 1. Juli 2020 und Bestandskunden, die seit diesem Tag auf die neue Paket- und Preisstruktur gewechselt sind, haben Sky UHD nicht automatisch freigeschaltet. Dieses Zusatzangebot muss extra dazugebucht werden.
- Kunden, die Ihren Vertrag vor dem 1. Juli 2020 abgeschlossen oder nach diesem Tag nicht auf Paket- und Preisstruktur gewechselt haben, müssen unser Premium HD abonniert haben, damit sie Sky UHD mit dem Sky Q Receiver und dem UHD-TV sehen können.
- trotz Zahlungsausgleich gesperrt: Bis eine Zahlung verbucht wird, kann es u. U. bis zu ca. 5 Banktage dauern, sofern der Verwendungszweck korrekt ist.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige sonst ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Highlighted
Special Effects
Post 1498 von 1.736
589 Ansichten

Hallo zusammen 

Bin irgend wie jetzt leicht verwirrt.

Also wenn ich in meinem Abo Prenium HD gebucht habe und dort steht das UHD Empfangen kann geht dies trotzdem nicht.

Bitte um Klärung.

Gruss Uwe 

Highlighted
Special Effects
Post 1499 von 1.736
567 Ansichten

Problem wurde behoben. Danke an Sanny.

Highlighted
Moderator
Post 1500 von 1.736
557 Ansichten

Hallo @Harley13, Sky UHD ist seit dem 1. Juli 2020 für Neukunden und Bestandskunden, die Ihren Vertrag auf die neue Programm- und Preisliste ändern, nicht mehr inklusive.

Damit ich dir in deinem Fall eine klare Aussage geben und ggf. eine Freischaltung versenden kann, benötige ich die hier genannten Daten von dir per privater Nachricht. VG, Sanny
Antworten