Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Micky200
Special Effects
Posts: 11
Post 1860 von 4.491
3.722 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

ich habe alle Sky Pakete aber einige Sender kann ich  nicht schauen da kommt die Fehlermeldung 12082.

beim Sky Entertainment Paket: HISTORY / HD......MOTORVISION TV......Crime + Investigation.........Spiegel TV Wissen

beim Sky Cinema Paket: Kinowelt TV

 

Receiver ist SKY Q 

Kabelanbieter ist Vodafone / Kabel Deutschland

die Sender sind laut V/KD Hotline eingespeißt und in der Sendeliste sind sie auch vorhanden.

Die Sky Hotline konnte mir nicht helfen, die verweisen auf V/KD.

V/KD Hotline verweist auf Sky, da ich die Pakete da gebucht habe.

Signalstärke  ist OK

 

Bei Sky Go sind alle Sender vorhanden

 

Gibt es eine Lösung ?

 

Gruß Micky

dkandlbinder
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1861 von 4.491
3.623 Ansichten

Fehler 12082

Habe am Mittwoch Abend die HD Zusatzoption gebucht. Bisher sind die HD-Sender immer noch nicht freigeschaltet. Receiver wurde mehrmals neu gestartet usw. Bitte um Hilfe

biskin2000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1862 von 4.491
3.641 Ansichten

Fehler 12082 UHD

Hallo,

habe gerade meinen neuen SkyQ Receiver eingerichtet. Habe Entertainment, Sport, Bundesliga, HD und SkyQ.
Nun wollte ich Sky Sport UHD ausprobieren. Da kommt aber die Fehlermeldung 12082 (dafür bist Du nicht freigeschaltet). Was nun?

Micky200
Special Effects
Posts: 11
Post 1863 von 4.491
3.658 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke für den Hinweis,

Schriftart war normal habe mich aber selbst erschrocken das die so riesig aussieht 

maximilian01
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 1864 von 4.491
3.635 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 UHD

Hotline anrufen und eine Teilfreischaltung schicken lassen. 089 – 99 72 79 00

(Auch mit Wartezeit am Telefon, geht das schneller, als auf einen Mod zu warten)

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1865 von 4.491
3.645 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 UHD

Nach der neuen Paketstruktur brauchst du für die UHD Inhalte eine extra Paket, welchen 5€ im Monat kostet. Wenn du dieses nicht gebucht hast, werden dir die UHD Sender nur gegen diese Gebühr freigeschaltet. Überprüfen kannst du das in Mein Sky.

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1866 von 4.491
3.707 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bist du dir sicher, dass die Sender auchm von Sky eingespeist werden?

Überprüfe mal lieber ob Sky die Sender für dich überhauptn freigibt.

https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Hier kannst du sehen welche Sender Sky einspeist.

Micky200
Special Effects
Posts: 11
Post 1867 von 4.491
3.701 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

in der Sendeliste werden sie nicht aufgeführt, 

in meinen gebuchten Paketen schon, dann gehe ich davon aus das ich die auch bekomme.

Warum sollte Sky die nicht freigeben, ich bezahle ja auch dafür.

Von V/KD werden die Sender eingespeist.

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 1868 von 4.491
3.700 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@Micky200  schrieb:

in der Sendeliste werden sie nicht aufgeführt, 

in meinen gebuchten Paketen schon, dann gehe ich davon aus das ich die auch bekomme.

Warum sollte Sky die nicht freigeben, ich bezahle ja auch dafür.

Von V/KD werden die Sender eingespeist.


Laut der Übersicht auf der Internetseite Sky Pakete- und Senderübersicht gibt es, wie du selber festgestellt hast, die von dir genannten Sender bei deinem Kabelnetz nicht bei Sky. Deswegen kannst du sie auch nicht mit deinem Sky Abo sehen, obwohl du das passende Paket bei Sky gebucht hast, d. h. Sky kann dir diese Sender nicht freischalten, weil sie bei dir bei Sky nicht dabei sind.

 

Auf der Intenetseite TV Übersicht- Vodafone Kabel Deutschland kannst du, die von dir genannten Sender finden. Wirst aber feststellen, wenn du sie anklickst, dass sie in TV Paketen zu finden sind, die zu deinem Kabelnetz gehören, d. h. du kannst diese Sender nur sehen, wenn du das eine oder andere TV Paket bei deinem Kabelnetz direkt buchst und die dafür fällige monatliche Gebühr an dein Kabelnetz bezahlst.

 

Und falls du immer noch meinst, dass es diese Sender in deinem Kabelnetz bei Sky geben sollte, dann muss ich dir (leider) sagen, das es durchaus Kabelnetze gibt, wo man nicht alle Sender bei Sky bekommt, die Sky über Satellit selber anbietet.

 

Gruß, Sonic28

Micky200
Special Effects
Posts: 11
Post 1869 von 4.491
3.692 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

vielen Dank für die ausführliche und verständliche Antwort,

dann werde ich mal bei V/KD schauen was das kostet.

engltobias112
Special Effects
Posts: 3
Post 1870 von 4.491
3.835 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hotline konnte schon mal "leider nicht behilflich" sein 😷

freiherr24
Special Effects
Posts: 7
Post 1871 von 4.491
3.711 Ansichten

Fehler 12082 Sky q nur bei Sport

Fehler 12082 mit Sky Q Receiver nur bei Sky Sport

 

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 1872 von 4.491
3.710 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Sky q nur bei Sport

Aus

 

Bei mir nicht 

mario1981
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1873 von 4.491
3.791 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

Hab auch das Problem mit dem Fehler 12082.

HD Paket gebucht aber zeigt immer den Fehler an.

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-HD-gebucht-trotzdem-Fehler-12082/td-p/426642 

engltobias112
Special Effects
Posts: 3
Post 1874 von 4.491
3.436 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Mir konnte heute Vormittag schon durch einen Moderator geholfen werden! 👍🏻

Markus06
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1875 von 4.491
3.413 Ansichten

Fehlercode 12082 bei privaten Sendern (RTL, SAT1, PRO7,...)

Hallo an alle,

 

ich bekomme obige Fehlermeldung bei allen HD sender der privaten Anbieter (RTL, SAT1, PRO7, etc.) trotz HD+ Pakets im Abo. Empfang habe ich über Satellit. Keinen Zweitreceiver. Wiederholte Freischaltung und Re-Start schon versucht.

Wäre toll wenn jemand eine Idee hätte wie ich die Freischaltung hierfür bekomme.

Vielen Dank und beste grüße

 

Markus 

verwaaijen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1876 von 4.491
3.399 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Community,

 

ich habe seit gestern auch folgende Fehlermeldung am Sky Q Receiver:

"Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)"

  Normales kabeltv funktioniert ohne Probleme   aber  entertainmen/Cinema Paket  sind ohne Funktion.

Ich bitte um eure Hilfe   um den Fehler schnell  beseitigen zu können .

Vielen Dank   und   liebe Grüße  aus Duisburg

 

THP
Special Effects
Posts: 7
Post 1877 von 4.491
3.164 Ansichten

UHD Kanäle nicht freigeschalten

Hallo zusammen,

 

nachdem das erste Problem (Fehlercode 14050) beseitigt ist, nun das nächste.

Fehlercode 12082 UHD Sender gehen nicht.

 

Ich habe bis auf Netflix alles gebucht!

Hotline habe ich auch Probiert!

 

Ich hoffe da kann ein Sky Moderator helfen wie beim letzten Fehler

 

Vielen Dank im Vorraus

Micele10-_-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1878 von 4.491
3.283 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo an alle,

 

ich bekomme obige Fehlermeldung bei allen HD sender der privaten Anbieter (RTL, SAT1, PRO7, UHD Sender etc.) trotz HD und HD+ Pakets im Abo. Empfang habe ich über Satellit. Keinen Zweitreceiver. Wiederholte Freischaltung und Re-Start schon versucht. Abos über MEIN SKY auch alle im Besitz.

Wäre toll wenn jemand eine Idee hätte wie ich die Freischaltung hierfür bekomme.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 1879 von 4.491
3.183 Ansichten

Sky HD gebucht, trotzdem Fehler 12082

Hi mario1981,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten