Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1421 von 2.292
1.053 Ansichten

Betreff: 12082 Fehler bei HD+

Hallo zusammen,

 

habe gestern HD+ zu meinem Sky Abo dazugebucht. Online sehe ich auch das es in meinem Abo nun drin ist. Leider bekomme ich immer noch den Fehler 12082 auf den HD Sendern.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1422 von 2.292
1.209 Ansichten

Fehlermeldung 12082 ohne Support

Hallo Community, ich habe vor ca. einer Woche das Paket Trend Sports hinzugebucht, vorrangig um den Waidwerk Kanal zu sehen. In der Übersicht ist das Paket aktiv und auch die monatliche Rechnung wurde von Sky sofort angepasst. Trotzdem bekomme ich noch immer die Fehlermeldung 12082 "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Ich hab bereits die Freischaltung nochmals aktiviert, mit einem Kollegen von der Hotline geplaudert "das kann bis zu 24h dauern, bitte warten sie ab" und einen Chat mit dem Support durchgeführt "das tut uns aber leid, füllen sie bitte das Hilfeformular aus". Also habe ich vor 3 Tagen auch noch eine Supportanfrage per Formular gestellt...bis heute ohne Rückmeldung. Ich fühle mich tatsächlich als Kunde einfach nur veralbert, die zusätzliche Gebühr darf ich natürlich sofort zahlen...ohne Gegenleistung und Support.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1423 von 2.292
1.194 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 ohne Support

Hallo Zusammen,

seit dem 03.08.2020 habe ich einen neuen Sky Receiver, leider war bei der Lieferung keine Fernbedienung dabei, diese ist gestern endlich gekommen. Leider gehen die Sky-Sender immer noch nicht, nach mehreren Telefonaten mit der Sky Hotline und gefühlten 10 Freischaltungen geht es immer noch nicht, fühle ich mich langsam einfach nur  verarscht. Ich hoffen Sie können mir weiterhelfen!!

 

Gruß

Christoph

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1424 von 2.292
1.189 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi Leute, 

 

ich habe sky Q und es erscheint auf den sportsendern die Meldung, dass ich hierfür nicht freigeschalten bin (12082).  Sport ist in meinem Abo enthalten. 

 

Bitte dringend um Hilfe! 

 

Danke 

 

@axels @Sanny_G 

 

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1425 von 2.292
1.214 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hi Leute,

ich habe sky Q und es erscheint auf den sportsendern die Meldung, dass ich hierfür nicht freigeschalten bin (12082). Sport ist in meinem Abo enthalten.

Bitte dringend um Hilfe!

Danke

 

Moderator
Posts: 1,839
Post 1426 von 2.292
1.203 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @WilliB,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Erhältst du die Fehlermeldung auf den SD- oder HD-Sendern? Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Special Effects
Posts: 4
Post 1427 von 2.292
1.206 Ansichten

Fehlercode 12082

wann wird das Problem gelöst ???

Special Effects
Posts: 4
Post 1428 von 2.292
1.078 Ansichten

Kein UHD trotz Abo

Fehlercode 12082. Problem wurde vielfach genannt leider ohne Reaktion von Sky. Wie lange soll das noch gehen warum meldet sich niemand?

Regie
Posts: 9,397
Post 1429 von 2.292
1.074 Ansichten

Betreff: Kein UHD trotz Abo

Hier in dem Thread in dem Du Dich am 09.08 gemeldet hast

hat sich einen Tag später eine Moderatorin gemeldet mit der Aufforderung an alle 

sich bei Ihr zu melden

 

"Wer sich bisher hier gemeldet hat: Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:"

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/td-p/275250/page/53

 

 

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1430 von 2.292
1.190 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Ich habe gestern Sky Sport geholt für die diesjährige CL noch, leider kann ich aber jetzt nichts anschauen aufgrund 12082.

Bitte um schnelle Mithilfe.

 

Mfg 

Blomeister

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1431 von 2.292
1.008 Ansichten

Fehler 12082 ? -gestern ging noch

gestern hatte ich mir noch die konferenz mit bergamo und psg angeschaut - gerade nach hause gekommen nun will ich leipzig madrid sehen und bin angeblich nicht freigeschalten - fehler 12082 - wer kann schnell helfen - herzlichen DANK jo

Kulissenbauer
Posts: 41
Post 1432 von 2.292
1.006 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 ? -gestern ging noch

stehst du auf einem HD Sender und hast HD nicht gebucht?

 

Programmplatz 221 oder 261 der selbe Hinweis?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1433 von 2.292
1.102 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 ? -gestern ging noch

danke - ich habe hd weil ich neu dabei bin da ist hd glaube ich 4 monate mit dabei - bin aber auf sky sport uhd

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1434 von 2.292
1.099 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 ? -gestern ging noch

.... hab jetzt mal rumgedrückt -  die live champions corner HD sender 200 geht - aber live spiel auf 202 uhd geht nicht

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1435 von 2.292
1.096 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 ? -gestern ging noch

SUPER DANKE Maxemilian 01 - jetzt bin ich auf sender 221 sky sport 1 HD imd da geht es - HERZLICHEN DANK, kann jetzt schauen DANKE DANKE DANKE !!!!

Kulissenbauer
Posts: 41
Post 1436 von 2.292
1.297 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Blomeister 

auf Programmplatz 261 auch keine Freischaltung?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1437 von 2.292
1.113 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Bei mir leider auch kein Empfang trotz Abo:-(

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1438 von 2.292
1.217 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@maximilian01 


Ah, da hat es geklappt auf meinem Sky Q Receiver. Danke!
Sky Go am iPhone lässt es nämlich auch in HD abspielen, hat mich schon dezent irritiert 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1439 von 2.292
1.390 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

ich habe seit Ende Juli das Sky HD(inkl. UHD) Paket dazugebucht, es wird auch unter "Mein Abonnement" angezeigt.
Bis heute sind die Sender (z.B. Sport 1HD, Sport UHD oder Cinem Premieren HD) nicht freigeschaltet. Die Fehlermeldung 12082 bleibt auch nach mehrfachem "Smartcard freischalten" Tests.
Über das Sky Kontaktformular warte ich seit einer Woche vergebens auf eine Antwort.

Info: Mein Sky-Q Reciever ist über Satellit angeschlossen.

 

Bitte um schnelle Hilfe!
fewa93

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1440 von 2.292
1.293 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo 👋🏼 

 

ich habe alle Sky Pakete aber bei RTL , Pro7 usw kann ich die HD Version nich schauen da kommt immer diese Fehlermeldund 12082.

 

kann mir da wer helfen?

 

danköö 

MfG

Tine

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten