12.08.2020 22:19
Hallo zusammen,
habe gestern HD+ zu meinem Sky Abo dazugebucht. Online sehe ich auch das es in meinem Abo nun drin ist. Leider bekomme ich immer noch den Fehler 12082 auf den HD Sendern.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
13.08.2020 15:50
Hallo Community, ich habe vor ca. einer Woche das Paket Trend Sports hinzugebucht, vorrangig um den Waidwerk Kanal zu sehen. In der Übersicht ist das Paket aktiv und auch die monatliche Rechnung wurde von Sky sofort angepasst. Trotzdem bekomme ich noch immer die Fehlermeldung 12082 "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Ich hab bereits die Freischaltung nochmals aktiviert, mit einem Kollegen von der Hotline geplaudert "das kann bis zu 24h dauern, bitte warten sie ab" und einen Chat mit dem Support durchgeführt "das tut uns aber leid, füllen sie bitte das Hilfeformular aus". Also habe ich vor 3 Tagen auch noch eine Supportanfrage per Formular gestellt...bis heute ohne Rückmeldung. Ich fühle mich tatsächlich als Kunde einfach nur veralbert, die zusätzliche Gebühr darf ich natürlich sofort zahlen...ohne Gegenleistung und Support.
13.08.2020 17:25 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2020 17:25
Hallo Zusammen,
seit dem 03.08.2020 habe ich einen neuen Sky Receiver, leider war bei der Lieferung keine Fernbedienung dabei, diese ist gestern endlich gekommen. Leider gehen die Sky-Sender immer noch nicht, nach mehreren Telefonaten mit der Sky Hotline und gefühlten 10 Freischaltungen geht es immer noch nicht, fühle ich mich langsam einfach nur verarscht. Ich hoffen Sie können mir weiterhelfen!!
Gruß
Christoph
13.08.2020 19:22
13.08.2020 19:30
Hi Leute,
ich habe sky Q und es erscheint auf den sportsendern die Meldung, dass ich hierfür nicht freigeschalten bin (12082). Sport ist in meinem Abo enthalten.
Bitte dringend um Hilfe!
Danke
13.08.2020 20:07
13.08.2020 20:14
wann wird das Problem gelöst ???
13.08.2020 20:48
Fehlercode 12082. Problem wurde vielfach genannt leider ohne Reaktion von Sky. Wie lange soll das noch gehen warum meldet sich niemand?
13.08.2020 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2020 20:59
Hier in dem Thread in dem Du Dich am 09.08 gemeldet hast
hat sich einen Tag später eine Moderatorin gemeldet mit der Aufforderung an alle
sich bei Ihr zu melden
"Wer sich bisher hier gemeldet hat: Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:"
https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/td-p/275250/page/53
13.08.2020 21:04
Hallo,
Ich habe gestern Sky Sport geholt für die diesjährige CL noch, leider kann ich aber jetzt nichts anschauen aufgrund 12082.
Bitte um schnelle Mithilfe.
Mfg
Blomeister
13.08.2020 21:11
gestern hatte ich mir noch die konferenz mit bergamo und psg angeschaut - gerade nach hause gekommen nun will ich leipzig madrid sehen und bin angeblich nicht freigeschalten - fehler 12082 - wer kann schnell helfen - herzlichen DANK jo
13.08.2020 21:13 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2020 21:14
stehst du auf einem HD Sender und hast HD nicht gebucht?
Programmplatz 221 oder 261 der selbe Hinweis?
13.08.2020 21:16
danke - ich habe hd weil ich neu dabei bin da ist hd glaube ich 4 monate mit dabei - bin aber auf sky sport uhd
13.08.2020 21:18
.... hab jetzt mal rumgedrückt - die live champions corner HD sender 200 geht - aber live spiel auf 202 uhd geht nicht
13.08.2020 21:20
SUPER DANKE Maxemilian 01 - jetzt bin ich auf sender 221 sky sport 1 HD imd da geht es - HERZLICHEN DANK, kann jetzt schauen DANKE DANKE DANKE !!!!
13.08.2020 21:29
auf Programmplatz 261 auch keine Freischaltung?
13.08.2020 22:50
Bei mir leider auch kein Empfang trotz Abo:-(
14.08.2020 06:01
Ah, da hat es geklappt auf meinem Sky Q Receiver. Danke!
Sky Go am iPhone lässt es nämlich auch in HD abspielen, hat mich schon dezent irritiert
14.08.2020 10:31
Hallo zusammen,
ich habe seit Ende Juli das Sky HD(inkl. UHD) Paket dazugebucht, es wird auch unter "Mein Abonnement" angezeigt.
Bis heute sind die Sender (z.B. Sport 1HD, Sport UHD oder Cinem Premieren HD) nicht freigeschaltet. Die Fehlermeldung 12082 bleibt auch nach mehrfachem "Smartcard freischalten" Tests.
Über das Sky Kontaktformular warte ich seit einer Woche vergebens auf eine Antwort.
Info: Mein Sky-Q Reciever ist über Satellit angeschlossen.
Bitte um schnelle Hilfe!
fewa93
on
14.08.2020
11:27
- Zuletzt bearbeitet:
16.08.2020
14:59
by
KatjaZ
Hallo 👋🏼
ich habe alle Sky Pakete aber bei RTL , Pro7 usw kann ich die HD Version nich schauen da kommt immer diese Fehlermeldund 12082.
kann mir da wer helfen?
danköö
MfG
Tine
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.