09.08.2020 11:43
Hallo,
am 2.8. habe ich Sky HD dazugebucht, aber leider hat bis heute die Freischaltung nicht funktioniert. Auch eine erneute Aktivierung Online hat gestern nichts gebracht.
Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen, und das freischalten?
Danke im Voraus!
MfG M.Möller
09.08.2020 11:49
Danke, habe aber mittlerweile mit Sky telefoniert und es funktioniert wieder, gab anscheinend ein techniches Problem
09.08.2020 11:52
Fehlernummer?🤔
Sammelthreads...
Da wird überall fleissig geholfen.
Hänge dich an den entsprechenden dran.
Oder sitze es hier ganz allein ohne Nummer aus.😋
09.08.2020 11:56
Hallo,
am 2.8. habe ich Sky HD dazugebucht, aber leider hat bis heute die Freischaltung nicht funktioniert. Auch eine erneute Aktivierung Online hat gestern nichts gebracht. Bei mir kommt ebenfalls die Fehlermeldung 12082 bei allen Bundesliga und Sportkanälen.
Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen, und das freischalten?
Danke im Voraus!
MfG M.Möller
09.08.2020 11:57
"Anhängung" ist erledigt. Danke Dir! 😉
09.08.2020 12:18
Hallo,
leider kann ich nach Wechsel auf Sky Q nicht Sky Sport UHD empfangen , Bundesliga UHD scheint zu laufen kommt Meldung "11030" wird zur Zeit nichts gesendet , Daher gehe ich davon aus das es geht.
Alle anderen Sender funktionieren!
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich eventuell machen kann das es läuft?
Gruß
Jochen
09.08.2020 16:28
Hallo,
lasse den Receiver doch mal längere Zeit auf einen HD+ Sender. Evtl. muss sich die Karte erst das Freischaltsignal ziehen.
Viele Grüße
Razzorp
09.08.2020 17:19
Hallo, ich kann Sport UHD nicht sehen es kommt die Meldung 13082 du bist nicht freigeschaltet. Laut sky chat enthält mein Abo UHD. Freischaltung durch automatische Telefinansage brachte keine Lösung. Erneute Freischaltung durch tech. Support brachte auch keine Lösung. Ja ich habe den sky q receiver auf UHD 10bit eingestellt. Brauche Hilfe die das Problem Lösen kann.
09.08.2020 17:36
Versuchs morgen nochmal bei der Hotline Bereich Technik. Bis ein Moderator kommt, dauert es sowieso noch.
09.08.2020 17:40
Hab das Problem im zweiten Anlauf über den Support (diesmal ein kompetenter Techniker) lösen können
09.08.2020 21:31
habe das gleiche Problem trotz Abo keine Freischaltung für UHD. Wer kann helfen?
10.08.2020 09:34
10.08.2020 11:23
10.08.2020 13:39
Hallo zusammen!
Auch ich habe ein Problem, ich kann zwar über on demand UHD Filme schauen ohne Probleme, mir wird aber als ich auf sky Sport / Bundesliga Uhd gegangen bin gesagt. "Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)" ich habe aber alle Pakete inklusive HD& UHD. Warum kann ich über on demand UHD schauen aber nicht Sport ? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
10.08.2020 14:04
Hallo, bräuchte bitte auch dringend Hilfe zum Hinweis 12082 ! Danke
10.08.2020 17:32 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020 18:23
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
vorab:
- HD+ oder HD Austria können wir nur Satellitenkunden freischalten.
- ORF muss extra gebucht werden und ist nur für österreichische Kunden verfügbar.
- Alle Neukunden ab dem 1. Juli 2020 und Bestandskunden, die seit diesem Tag auf die neue Paket- und Preisstruktur gewechselt sind, haben Sky UHD nicht automatisch freigeschaltet, wenn unser Premium HD abonniert ist. Dieses Zusatzangebot muss extra dazugebucht werden.
Wer sich bisher hier gemeldet hat: Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Für alle Kabel- oder IPTV-Kunden: Beachtet aber bitte die Info über https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
VG, Sanny
PS: An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
10.08.2020 19:26 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020 19:27
Funktioniert alles. Vielen Dank an Sanny_G!!
10.08.2020 19:31
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und nach der Freischaltung läuft alles bis auf die UHD Sender. Ich habe dies bei Sport UHD probiert aber leider bekomme ich immer die Fehlermeldung ich sei nicht für den Sender freigeschaltet. Was kann ich tun?
12.08.2020 08:37
an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Sanny_G
Fußball in UHD läuft ⚽
Gruß
Nightrider
12.08.2020 10:16