Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 1341 von 1.841
856 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky HD

"Anhängung" ist erledigt. Danke Dir! 😉

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1342 von 1.841
915 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

leider kann ich nach Wechsel auf Sky Q nicht Sky Sport UHD empfangen , Bundesliga UHD scheint zu laufen kommt Meldung "11030" wird zur Zeit nichts gesendet , Daher gehe ich davon aus das es geht.

Alle anderen Sender funktionieren!

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich eventuell machen kann das es läuft?

Gruß 

Jochen

Highlighted
Tiertrainer
Post 1343 von 1.841
850 Ansichten

Betreff: Kein Empfang bei HD+

Hallo,

lasse den Receiver doch mal längere Zeit auf einen HD+ Sender.  Evtl. muss sich die Karte erst das Freischaltsignal ziehen.

Viele Grüße 

Razzorp

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1344 von 1.841
892 Ansichten

Technischer Support UHD

Hallo, ich kann Sport UHD nicht sehen es kommt die Meldung 13082 du bist nicht freigeschaltet. Laut sky chat enthält mein Abo UHD. Freischaltung durch automatische Telefinansage brachte keine Lösung. Erneute Freischaltung durch tech. Support brachte auch keine Lösung. Ja ich habe den sky q receiver auf UHD 10bit eingestellt. Brauche Hilfe die das Problem Lösen kann. 

Highlighted
Regie
Post 1345 von 1.841
882 Ansichten

Betreff: Technischer Support UHD

Versuchs morgen nochmal bei der Hotline Bereich Technik. Bis ein Moderator kommt, dauert es sowieso noch.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1346 von 1.841
878 Ansichten

Betreff: Technischer Support UHD

Hab das Problem im zweiten Anlauf über den Support (diesmal ein kompetenter Techniker) lösen können

Highlighted
Special Effects
Post 1347 von 1.841
835 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 - Dafür sind Sie nicht freigeschaltet

habe das gleiche Problem trotz Abo keine Freischaltung für UHD. Wer kann helfen?

Highlighted
Moderator
Post 1348 von 1.841
777 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo @Manuela_H,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Post 1349 von 1.841
738 Ansichten

Betreff: Sky Sport / Bundesliga Uhd nicht freigeschaltet

Hallo zusammen!

Auch ich habe ein Problem, ich kann zwar über on demand UHD Filme schauen ohne Probleme, mir wird aber als ich auf sky Sport / Bundesliga Uhd gegangen bin gesagt. "Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)" ich habe aber alle Pakete inklusive HD& UHD. Warum kann ich über on demand UHD schauen aber nicht Sport ? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1350 von 1.841
760 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hallo, bräuchte bitte auch dringend Hilfe zum Hinweis 12082 ! Danke 

Highlighted
Moderator
Post 1351 von 1.841
969 Ansichten

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

vorab:

- HD+ oder HD Austria können wir nur Satellitenkunden freischalten.

- ORF muss extra gebucht werden und ist nur für österreichische Kunden verfügbar.

- Alle Neukunden ab dem 1. Juli 2020 und Bestandskunden, die seit diesem Tag auf die neue Paket- und Preisstruktur gewechselt sind, haben Sky UHD nicht automatisch freigeschaltet, wenn unser Premium HD abonniert ist.  Dieses Zusatzangebot muss extra dazugebucht werden. 

Wer sich bisher hier gemeldet hat: Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Für alle Kabel- oder IPTV-Kunden: Beachtet aber bitte die Info über https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

VG, Sanny

PS: An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Highlighted
Special Effects
Post 1352 von 1.841
929 Ansichten

Funktioniert alles. Vielen Dank an Sanny_G!!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1353 von 1.841
886 Ansichten

Sport UHD nicht freigeschaltet

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und nach der Freischaltung läuft alles bis auf die UHD Sender. Ich habe dies bei Sport UHD probiert aber leider bekomme ich immer die Fehlermeldung ich sei nicht für den Sender freigeschaltet. Was kann ich tun?

Highlighted
Special Effects
Post 1354 von 1.841
870 Ansichten

an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Sanny_G

Fußball in UHD läuft

Gruß

Nightrider

Highlighted
Moderator
Post 1355 von 1.841
865 Ansichten

Technischer Support UHD

Hallo Stefanregner,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter. Schick mir eine private Nachricht und den Rest klären wir dann gemeinsam.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Post 1356 von 1.841
849 Ansichten

Sport UHD nicht freigeschaltet

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1357 von 1.841
669 Ansichten

Betreff: 12082 Fehler bei HD+

Hallo zusammen,

habe gestern HD+ zu meinem Sky Abo dazugebucht. Online sehe ich auch das es in meinem Abo nun drin ist. Leider bekomme ich immer noch den Fehler 12082 auf den HD Sendern.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1358 von 1.841
844 Ansichten

Fehlermeldung 12082 ohne Support

Hallo Community, ich habe vor ca. einer Woche das Paket Trend Sports hinzugebucht, vorrangig um den Waidwerk Kanal zu sehen. In der Übersicht ist das Paket aktiv und auch die monatliche Rechnung wurde von Sky sofort angepasst. Trotzdem bekomme ich noch immer die Fehlermeldung 12082 "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Ich hab bereits die Freischaltung nochmals aktiviert, mit einem Kollegen von der Hotline geplaudert "das kann bis zu 24h dauern, bitte warten sie ab" und einen Chat mit dem Support durchgeführt "das tut uns aber leid, füllen sie bitte das Hilfeformular aus". Also habe ich vor 3 Tagen auch noch eine Supportanfrage per Formular gestellt...bis heute ohne Rückmeldung. Ich fühle mich tatsächlich als Kunde einfach nur veralbert, die zusätzliche Gebühr darf ich natürlich sofort zahlen...ohne Gegenleistung und Support.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1359 von 1.841
829 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 ohne Support

Hallo Zusammen,

seit dem 03.08.2020 habe ich einen neuen Sky Receiver, leider war bei der Lieferung keine Fernbedienung dabei, diese ist gestern endlich gekommen. Leider gehen die Sky-Sender immer noch nicht, nach mehreren Telefonaten mit der Sky Hotline und gefühlten 10 Freischaltungen geht es immer noch nicht, fühle ich mich langsam einfach nur  verarscht. Ich hoffen Sie können mir weiterhelfen!!

Gruß

Christoph

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1360 von 1.841
824 Ansichten

Hi Leute, 

ich habe sky Q und es erscheint auf den sportsendern die Meldung, dass ich hierfür nicht freigeschalten bin (12082).  Sport ist in meinem Abo enthalten. 

Bitte dringend um Hilfe! 

Danke 

@axels @Sanny_G 

Antworten