Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ghostbuster
Special Effects
Posts: 4
Post 1740 von 4.491
3.960 Ansichten

Freischaltung Sky HD

Hallo,

am 2.8. habe ich Sky HD dazugebucht, aber leider hat bis heute die Freischaltung nicht funktioniert. Auch eine erneute Aktivierung Online hat gestern nichts gebracht. 

Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen, und das freischalten? 

Danke im Voraus!

MfG M.Möller

marcobergdoll
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1741 von 4.491
3.966 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082

Danke, habe aber mittlerweile mit Sky telefoniert und es funktioniert wieder, gab anscheinend ein techniches Problem

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 1742 von 4.491
3.959 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky HD

Fehlernummer?🤔

 

Sammelthreads...

Fehlermeldung-12082/page/51 

Fehlercode-14050/page/54 

Fehlercode-16120/page/145 

 

Da wird überall fleissig geholfen.

Hänge dich an den entsprechenden dran.

Oder sitze es hier ganz allein ohne Nummer aus.😋

 

Ghostbuster
Special Effects
Posts: 4
Post 1743 von 4.491
4.058 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

am 2.8. habe ich Sky HD dazugebucht, aber leider hat bis heute die Freischaltung nicht funktioniert. Auch eine erneute Aktivierung Online hat gestern nichts gebracht. Bei mir kommt ebenfalls die Fehlermeldung 12082 bei allen Bundesliga und Sportkanälen.

Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen, und das freischalten? 

Danke im Voraus!

MfG M.Möller

Ghostbuster
Special Effects
Posts: 4
Post 1744 von 4.491
3.864 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky HD

"Anhängung" ist erledigt. Danke Dir! 😉

JoSt70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1745 von 4.491
3.923 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

leider kann ich nach Wechsel auf Sky Q nicht Sky Sport UHD empfangen , Bundesliga UHD scheint zu laufen kommt Meldung "11030" wird zur Zeit nichts gesendet , Daher gehe ich davon aus das es geht.

Alle anderen Sender funktionieren!

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich eventuell machen kann das es läuft?

 

Gruß 

Jochen

razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 1746 von 4.491
3.857 Ansichten

Betreff: Kein Empfang bei HD+

Hallo,

 

lasse den Receiver doch mal längere Zeit auf einen HD+ Sender.  Evtl. muss sich die Karte erst das Freischaltsignal ziehen.

 

Viele Grüße 

Razzorp

 

Stefanregner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1747 von 4.491
3.898 Ansichten

Technischer Support UHD

Hallo, ich kann Sport UHD nicht sehen es kommt die Meldung 13082 du bist nicht freigeschaltet. Laut sky chat enthält mein Abo UHD. Freischaltung durch automatische Telefinansage brachte keine Lösung. Erneute Freischaltung durch tech. Support brachte auch keine Lösung. Ja ich habe den sky q receiver auf UHD 10bit eingestellt. Brauche Hilfe die das Problem Lösen kann. 

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 1748 von 4.491
3.888 Ansichten

Betreff: Technischer Support UHD

Versuchs morgen nochmal bei der Hotline Bereich Technik. Bis ein Moderator kommt, dauert es sowieso noch.

Stefanregner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1749 von 4.491
3.882 Ansichten

Betreff: Technischer Support UHD

Hab das Problem im zweiten Anlauf über den Support (diesmal ein kompetenter Techniker) lösen können

Bill_Stiefel
Special Effects
Posts: 4
Post 1750 von 4.491
3.839 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 - Dafür sind Sie nicht freigeschaltet

habe das gleiche Problem trotz Abo keine Freischaltung für UHD. Wer kann helfen?

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1751 von 4.491
3.511 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo mikeb_,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1752 von 4.491
3.782 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo @Manuela_H,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Nightrider97
Special Effects
Posts: 4
Post 1753 von 4.491
3.743 Ansichten

Betreff: Sky Sport / Bundesliga Uhd nicht freigeschaltet

Hallo zusammen!

Auch ich habe ein Problem, ich kann zwar über on demand UHD Filme schauen ohne Probleme, mir wird aber als ich auf sky Sport / Bundesliga Uhd gegangen bin gesagt. "Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)" ich habe aber alle Pakete inklusive HD& UHD. Warum kann ich über on demand UHD schauen aber nicht Sport ? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Hofi007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1754 von 4.491
3.429 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hallo, bräuchte bitte auch dringend Hilfe zum Hinweis 12082 ! Danke 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 1755 von 4.491
3.638 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

 

vorab:

- HD+ oder HD Austria können wir nur Satellitenkunden freischalten.

- ORF muss extra gebucht werden und ist nur für österreichische Kunden verfügbar.

- Alle Neukunden ab dem 1. Juli 2020 und Bestandskunden, die seit diesem Tag auf die neue Paket- und Preisstruktur gewechselt sind, haben Sky UHD nicht automatisch freigeschaltet, wenn unser Premium HD abonniert ist.  Dieses Zusatzangebot muss extra dazugebucht werden. 

Wer sich bisher hier gemeldet hat: Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Für alle Kabel- oder IPTV-Kunden: Beachtet aber bitte die Info über https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

VG, Sanny


PS: An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Ghostbuster
Special Effects
Posts: 4
Post 1756 von 4.491
3.598 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Funktioniert alles. Vielen Dank an Sanny_G!!

gargamaehl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1757 von 4.491
3.563 Ansichten

Sport UHD nicht freigeschaltet

Hallo zusammen,

 

ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und nach der Freischaltung läuft alles bis auf die UHD Sender. Ich habe dies bei Sport UHD probiert aber leider bekomme ich immer die Fehlermeldung ich sei nicht für den Sender freigeschaltet. Was kann ich tun?

Nightrider97
Special Effects
Posts: 4
Post 1758 von 4.491
3.547 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Sanny_G

Fußball in UHD läuft

 

Gruß

Nightrider

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1759 von 4.491
3.542 Ansichten

Technischer Support UHD

Hallo Stefanregner,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter. Schick mir eine private Nachricht und den Rest klären wir dann gemeinsam.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten