Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,957
Post 1321 von 1.841
1.095 Ansichten

Fehlercode 12082

Hi Bakanici,

ich prüfe die Freischaltrechte. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Moderator
Posts: 3,122
Post 1322 von 1.841
1.102 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @hoeven06,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1323 von 1.841
977 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich irgendwie nicht freigeschalten bin und den Fehlercode 12082 habe, obwohl die Sender in meinem Paket sind. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten probiert das Problem zu beheben, wie die Smartcard erneut freizuschalten, was aber nichts gemacht hat.  Kann man dagegen noch irgendetwas tun?

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 186
Post 1324 von 1.841
970 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

im service anrufen, ist ne sache von 1ner minute

(hatte meine mutter auch vor paar tagen gehabt)

Highlighted
Regie
Posts: 6,538
Post 1325 von 1.841
964 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Sammelthread hier...

Fehlermeldung-12082/page/50 

Da wird fleissig geholfen.

Warum hier alleine aussitzen?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1326 von 1.841
1.034 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich habe ebenfalls den Fehlercode und bitte um erneute Freischaltung 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1327 von 1.841
1.021 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, bräuchte dringend auch mal Hilfe! Hab schon alles mögliche versucht, ohne Erfolg ! 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1328 von 1.841
992 Ansichten

Hinweis 12082

Hallo,

 

leider geht bei mir gerade kein einziges Sky Programm obwohl mein Abo noch gültig ist.

 

MfG

M. Bergdoll

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1329 von 1.841
1.025 Ansichten

12082 Habe HD dazu gebucht.. keine HD Sender funktionieren..🙄

Hallo zusammen 👋🏼

 

Habe zu meinem Paket HD zugebucht. Leider gehen die HD Programme immer noch nicht. Gestern mit Sky telefoniert und da wurde mir gesagt das es nach ca. 1 Stunde freigeschaltet wird. 
Bis jetzt ist immer noch nichts passiert. Kommt immer der Fehlercode 12082 .

Bitte um Hilfe

Danke 

@Juliane 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1330 von 1.841
1.053 Ansichten

Kein Empfang bei HD+

Hallo,

Haben letzte Woche per Telefon HD+ dazu gebucht.

 

Im "Kundencenter" wird mit das auch angezeigt, das es dazu gebucht ist, aber funktionieren tut es nicht.

Es kommt nur die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082]"

 

Das ganze ist bei Schwiegereltern und die haben immer den kompletten Strom vom Fernseher/Receiver aus. Hängt es vllt damit zusammen? Im Receiver hab ich nichts gefunden, was man noch machen kann.

 

Sie haben Satellit und den Q Receiver.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 456
Post 1331 von 1.841
1.036 Ansichten

Betreff: Kein Empfang bei HD+


@wcarmichael  schrieb:

Hallo,

Haben letzte Woche per Telefon HD+ dazu gebucht.

 

Im "Kundencenter" wird mit das auch angezeigt, das es dazu gebucht ist, aber funktionieren tut es nicht.

Es kommt nur die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082]"

 

Das ganze ist bei Schwiegereltern und die haben immer den kompletten Strom vom Fernseher/Receiver aus. Hängt es vllt damit zusammen? Im Receiver hab ich nichts gefunden, was man noch machen kann.

 

Sie haben Satellit und den Q Receiver.


Entweder die Hotline anrufen und die Technik verlangen oder hier 1-2 Tage auf einen Moderator warten, der sich dann darum kümmert. Mit dem Strom aus hat das nichts zu tun. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1332 von 1.841
1.024 Ansichten

Fehlercode 12082 nur bei Sky Sport UHD

Hallo,

leider kann ich nach Wechsel auf Sky Q nicht Sky Sport UHD empfangen , Bundesliga UHD scheint zu laufen kommt Meldung "11030" wird zur Zeit nichts gesendet , Daher gehe ich davon aus das es geht.

Alle anderen Sender funktionieren!

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich eventuell machen kann das es läuft?

 

Gruß 

JoSt 70

Highlighted
Regie
Posts: 6,538
Post 1333 von 1.841
1.010 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 nur bei Sky Sport UHD

Es gäbe für die Fehlermeldung einen Sammlethread...

/Fehlermeldung-12082/page/50 

Da wird geholfen.😉

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1334 von 1.841
1.098 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ihr lieben. Habe gestern mit der Hotline gesprochen um HD/UHD zu buchen. Mir wurde gesagt ca 45 Minuten denn läuft es. 
Bis jetzt laufen weder HD Sender, Filme, Sport etc. 
Kann mir da jemand von den Moderatoren weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen 

Antje und Sebastian 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1335 von 1.841
1.013 Ansichten

Betreff: 12082 Habe HD dazu gebucht.. keine HD Sender funktionieren..🙄

Hoffen wir mal 😉 Danke dir 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1336 von 1.841
1.008 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 nur bei Sky Sport UHD

Hallo,

Ich habe seit dem Update vom 29.07-30.07 Probleme mit den gesamten Bundesliga und Sport Sendern. Mir wird der Fehlercode 18082 angezeigt. 

Natürlich machte ich eine erneute Freischaltung....ohne Erfolg!

Ein Reseat des Recievers brachte leider auch keine Besserung. 

 

Nun schrieb ich am 01.08 Sky....bis heute keine Antwort

Am 02.08 rief ich die Hotline an...kein Erfolg.

Am 03.08 wurde ich von einer  Kundenbetreuung angerufen. Ich erklärte das Problem....er würde es an Sky weiterleiten. 

 Ich gab dem ganzen dann bis Freitag, den 07.08 Zeit...aber keine Antwort.

Am 07.08 rief ich erneut bei der Hotline an, eine externe Freischaltung der Mitarbeiterin wurde durchgeführt...kein Erfolg!  Somit waren die Champions League Spiele für mich nicht zu schauen. Genauso wie das 2. Wochenende in Folge die Formel 1.

 

Ich würde gerne wissen, wo das Problem liegt und eine Lösung haben.

 

Lieben Gruß Jen

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1337 von 1.841
999 Ansichten

Freischaltung Sky HD

Hallo,

am 2.8. habe ich Sky HD dazugebucht, aber leider hat bis heute die Freischaltung nicht funktioniert. Auch eine erneute Aktivierung Online hat gestern nichts gebracht. 

Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen, und das freischalten? 

Danke im Voraus!

MfG M.Möller

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1338 von 1.841
997 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082

Danke, habe aber mittlerweile mit Sky telefoniert und es funktioniert wieder, gab anscheinend ein techniches Problem

Highlighted
Regie
Posts: 6,538
Post 1339 von 1.841
990 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky HD

Fehlernummer?🤔

 

Sammelthreads...

Fehlermeldung-12082/page/51 

Fehlercode-14050/page/54 

Fehlercode-16120/page/145 

 

Da wird überall fleissig geholfen.

Hänge dich an den entsprechenden dran.

Oder sitze es hier ganz allein ohne Nummer aus.😋

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1340 von 1.841
1.087 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

am 2.8. habe ich Sky HD dazugebucht, aber leider hat bis heute die Freischaltung nicht funktioniert. Auch eine erneute Aktivierung Online hat gestern nichts gebracht. Bei mir kommt ebenfalls die Fehlermeldung 12082 bei allen Bundesliga und Sportkanälen.

Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen, und das freischalten? 

Danke im Voraus!

MfG M.Möller

Antworten