Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1321 von 1.615
470 Ansichten

12082 Habe HD dazu gebucht.. keine HD Sender funktionieren..🙄

Hallo zusammen 👋🏼

 

Habe zu meinem Paket HD zugebucht. Leider gehen die HD Programme immer noch nicht. Gestern mit Sky telefoniert und da wurde mir gesagt das es nach ca. 1 Stunde freigeschaltet wird. 
Bis jetzt ist immer noch nichts passiert. Kommt immer der Fehlercode 12082 .

Bitte um Hilfe

Danke 

@Juliane 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1322 von 1.615
498 Ansichten

Kein Empfang bei HD+

Hallo,

Haben letzte Woche per Telefon HD+ dazu gebucht.

 

Im "Kundencenter" wird mit das auch angezeigt, das es dazu gebucht ist, aber funktionieren tut es nicht.

Es kommt nur die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082]"

 

Das ganze ist bei Schwiegereltern und die haben immer den kompletten Strom vom Fernseher/Receiver aus. Hängt es vllt damit zusammen? Im Receiver hab ich nichts gefunden, was man noch machen kann.

 

Sie haben Satellit und den Q Receiver.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 310
Post 1323 von 1.615
481 Ansichten

Betreff: Kein Empfang bei HD+


@wcarmichael  schrieb:

Hallo,

Haben letzte Woche per Telefon HD+ dazu gebucht.

 

Im "Kundencenter" wird mit das auch angezeigt, das es dazu gebucht ist, aber funktionieren tut es nicht.

Es kommt nur die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082]"

 

Das ganze ist bei Schwiegereltern und die haben immer den kompletten Strom vom Fernseher/Receiver aus. Hängt es vllt damit zusammen? Im Receiver hab ich nichts gefunden, was man noch machen kann.

 

Sie haben Satellit und den Q Receiver.


Entweder die Hotline anrufen und die Technik verlangen oder hier 1-2 Tage auf einen Moderator warten, der sich dann darum kümmert. Mit dem Strom aus hat das nichts zu tun. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1324 von 1.615
469 Ansichten

Fehlercode 12082 nur bei Sky Sport UHD

Hallo,

leider kann ich nach Wechsel auf Sky Q nicht Sky Sport UHD empfangen , Bundesliga UHD scheint zu laufen kommt Meldung "11030" wird zur Zeit nichts gesendet , Daher gehe ich davon aus das es geht.

Alle anderen Sender funktionieren!

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich eventuell machen kann das es läuft?

 

Gruß 

JoSt 70

Highlighted
Regie
Posts: 5,217
Post 1325 von 1.615
455 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 nur bei Sky Sport UHD

Es gäbe für die Fehlermeldung einen Sammlethread...

/Fehlermeldung-12082/page/50 

Da wird geholfen.😉

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1326 von 1.615
543 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ihr lieben. Habe gestern mit der Hotline gesprochen um HD/UHD zu buchen. Mir wurde gesagt ca 45 Minuten denn läuft es. 
Bis jetzt laufen weder HD Sender, Filme, Sport etc. 
Kann mir da jemand von den Moderatoren weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen 

Antje und Sebastian 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1327 von 1.615
458 Ansichten

Betreff: 12082 Habe HD dazu gebucht.. keine HD Sender funktionieren..🙄

Hoffen wir mal 😉 Danke dir 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1328 von 1.615
453 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 nur bei Sky Sport UHD

Hallo,

Ich habe seit dem Update vom 29.07-30.07 Probleme mit den gesamten Bundesliga und Sport Sendern. Mir wird der Fehlercode 18082 angezeigt. 

Natürlich machte ich eine erneute Freischaltung....ohne Erfolg!

Ein Reseat des Recievers brachte leider auch keine Besserung. 

 

Nun schrieb ich am 01.08 Sky....bis heute keine Antwort

Am 02.08 rief ich die Hotline an...kein Erfolg.

Am 03.08 wurde ich von einer  Kundenbetreuung angerufen. Ich erklärte das Problem....er würde es an Sky weiterleiten. 

 Ich gab dem ganzen dann bis Freitag, den 07.08 Zeit...aber keine Antwort.

Am 07.08 rief ich erneut bei der Hotline an, eine externe Freischaltung der Mitarbeiterin wurde durchgeführt...kein Erfolg!  Somit waren die Champions League Spiele für mich nicht zu schauen. Genauso wie das 2. Wochenende in Folge die Formel 1.

 

Ich würde gerne wissen, wo das Problem liegt und eine Lösung haben.

 

Lieben Gruß Jen

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1329 von 1.615
444 Ansichten

Freischaltung Sky HD

Hallo,

am 2.8. habe ich Sky HD dazugebucht, aber leider hat bis heute die Freischaltung nicht funktioniert. Auch eine erneute Aktivierung Online hat gestern nichts gebracht. 

Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen, und das freischalten? 

Danke im Voraus!

MfG M.Möller

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1330 von 1.615
442 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082

Danke, habe aber mittlerweile mit Sky telefoniert und es funktioniert wieder, gab anscheinend ein techniches Problem

Highlighted
Regie
Posts: 5,217
Post 1331 von 1.615
435 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky HD

Fehlernummer?🤔

 

Sammelthreads...

Fehlermeldung-12082/page/51 

Fehlercode-14050/page/54 

Fehlercode-16120/page/145 

 

Da wird überall fleissig geholfen.

Hänge dich an den entsprechenden dran.

Oder sitze es hier ganz allein ohne Nummer aus.😋

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1332 von 1.615
532 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

am 2.8. habe ich Sky HD dazugebucht, aber leider hat bis heute die Freischaltung nicht funktioniert. Auch eine erneute Aktivierung Online hat gestern nichts gebracht. Bei mir kommt ebenfalls die Fehlermeldung 12082 bei allen Bundesliga und Sportkanälen.

Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen, und das freischalten? 

Danke im Voraus!

MfG M.Möller

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1333 von 1.615
429 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky HD

"Anhängung" ist erledigt. Danke Dir! 😉

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1334 von 1.615
488 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

leider kann ich nach Wechsel auf Sky Q nicht Sky Sport UHD empfangen , Bundesliga UHD scheint zu laufen kommt Meldung "11030" wird zur Zeit nichts gesendet , Daher gehe ich davon aus das es geht.

Alle anderen Sender funktionieren!

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich eventuell machen kann das es läuft?

 

Gruß 

Jochen

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1335 von 1.615
423 Ansichten

Betreff: Kein Empfang bei HD+

Hallo,

 

lasse den Receiver doch mal längere Zeit auf einen HD+ Sender.  Evtl. muss sich die Karte erst das Freischaltsignal ziehen.

 

Viele Grüße 

Razzorp

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1336 von 1.615
465 Ansichten

Technischer Support UHD

Hallo, ich kann Sport UHD nicht sehen es kommt die Meldung 13082 du bist nicht freigeschaltet. Laut sky chat enthält mein Abo UHD. Freischaltung durch automatische Telefinansage brachte keine Lösung. Erneute Freischaltung durch tech. Support brachte auch keine Lösung. Ja ich habe den sky q receiver auf UHD 10bit eingestellt. Brauche Hilfe die das Problem Lösen kann. 

Highlighted
Regie
Posts: 22,992
Post 1337 von 1.615
455 Ansichten

Betreff: Technischer Support UHD

Versuchs morgen nochmal bei der Hotline Bereich Technik. Bis ein Moderator kommt, dauert es sowieso noch.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1338 von 1.615
451 Ansichten

Betreff: Technischer Support UHD

Hab das Problem im zweiten Anlauf über den Support (diesmal ein kompetenter Techniker) lösen können

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1339 von 1.615
408 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 - Dafür sind Sie nicht freigeschaltet

habe das gleiche Problem trotz Abo keine Freischaltung für UHD. Wer kann helfen?

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,984
Post 1340 von 1.615
350 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo @Manuela_H,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Antworten