04.08.2020 10:50
Das Problem wurde gelöst! Danke an Conny für den schnellen Support 👍
04.08.2020 11:58
on
04.08.2020
19:18
- Zuletzt bearbeitet:
05.08.2020
08:46
by
KatjaZ
Bei uns funktionieren einige Sender auf dem sky Q Receiver nicht 😞
Dafür aber über die app und jedes Mal wird der fehlercode 12082 angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit das es auch auf dem Receiver funktioniert???
Lg
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.08.2020 14:04
Hallo,
Am Montag habe ich meinen Sky Q receiver in Betrieb genommen. Bei den UHD Kanälen kommt der Fehler 12082, wie bei meinen Vorredner. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
05.08.2020 14:30
06.08.2020 12:22
07.08.2020 13:36
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich irgendwie nicht freigeschalten bin und den Fehlercode 12082 habe, obwohl die Sender in meinem Paket sind. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten probiert das Problem zu beheben, wie die Smartcard erneut freizuschalten, was aber nichts gemacht hat. Kann man dagegen noch irgendetwas tun?
07.08.2020 13:58
im service anrufen, ist ne sache von 1ner minute
(hatte meine mutter auch vor paar tagen gehabt)
07.08.2020 14:29 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2020 14:29
Sammelthread hier...
Da wird fleissig geholfen.
Warum hier alleine aussitzen?
07.08.2020 20:26
Hallo,
ich habe ebenfalls den Fehlercode und bitte um erneute Freischaltung
08.08.2020 18:03
Hallo, bräuchte dringend auch mal Hilfe! Hab schon alles mögliche versucht, ohne Erfolg !
08.08.2020 20:33
Hallo,
leider geht bei mir gerade kein einziges Sky Programm obwohl mein Abo noch gültig ist.
MfG
M. Bergdoll
09.08.2020 10:05 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2020 10:58
Hallo zusammen 👋🏼
Habe zu meinem Paket HD zugebucht. Leider gehen die HD Programme immer noch nicht. Gestern mit Sky telefoniert und da wurde mir gesagt das es nach ca. 1 Stunde freigeschaltet wird.
Bis jetzt ist immer noch nichts passiert. Kommt immer der Fehlercode 12082 .
Bitte um Hilfe
Danke
09.08.2020 10:27
Hallo,
Haben letzte Woche per Telefon HD+ dazu gebucht.
Im "Kundencenter" wird mit das auch angezeigt, das es dazu gebucht ist, aber funktionieren tut es nicht.
Es kommt nur die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082]"
Das ganze ist bei Schwiegereltern und die haben immer den kompletten Strom vom Fernseher/Receiver aus. Hängt es vllt damit zusammen? Im Receiver hab ich nichts gefunden, was man noch machen kann.
Sie haben Satellit und den Q Receiver.
09.08.2020 10:57
@wcarmichael schrieb:Hallo,
Haben letzte Woche per Telefon HD+ dazu gebucht.
Im "Kundencenter" wird mit das auch angezeigt, das es dazu gebucht ist, aber funktionieren tut es nicht.
Es kommt nur die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082]"
Das ganze ist bei Schwiegereltern und die haben immer den kompletten Strom vom Fernseher/Receiver aus. Hängt es vllt damit zusammen? Im Receiver hab ich nichts gefunden, was man noch machen kann.
Sie haben Satellit und den Q Receiver.
Entweder die Hotline anrufen und die Technik verlangen oder hier 1-2 Tage auf einen Moderator warten, der sich dann darum kümmert. Mit dem Strom aus hat das nichts zu tun.
09.08.2020 10:59
Hallo,
leider kann ich nach Wechsel auf Sky Q nicht Sky Sport UHD empfangen , Bundesliga UHD scheint zu laufen kommt Meldung "11030" wird zur Zeit nichts gesendet , Daher gehe ich davon aus das es geht.
Alle anderen Sender funktionieren!
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich eventuell machen kann das es läuft?
Gruß
JoSt 70
09.08.2020 11:33
09.08.2020 11:35
Hallo ihr lieben. Habe gestern mit der Hotline gesprochen um HD/UHD zu buchen. Mir wurde gesagt ca 45 Minuten denn läuft es.
Bis jetzt laufen weder HD Sender, Filme, Sport etc.
Kann mir da jemand von den Moderatoren weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Antje und Sebastian
09.08.2020 11:36
Hoffen wir mal 😉 Danke dir
09.08.2020 11:39
Hallo,
Ich habe seit dem Update vom 29.07-30.07 Probleme mit den gesamten Bundesliga und Sport Sendern. Mir wird der Fehlercode 18082 angezeigt.
Natürlich machte ich eine erneute Freischaltung....ohne Erfolg!
Ein Reseat des Recievers brachte leider auch keine Besserung.
Nun schrieb ich am 01.08 Sky....bis heute keine Antwort
Am 02.08 rief ich die Hotline an...kein Erfolg.
Am 03.08 wurde ich von einer Kundenbetreuung angerufen. Ich erklärte das Problem....er würde es an Sky weiterleiten.
Ich gab dem ganzen dann bis Freitag, den 07.08 Zeit...aber keine Antwort.
Am 07.08 rief ich erneut bei der Hotline an, eine externe Freischaltung der Mitarbeiterin wurde durchgeführt...kein Erfolg! Somit waren die Champions League Spiele für mich nicht zu schauen. Genauso wie das 2. Wochenende in Folge die Formel 1.
Ich würde gerne wissen, wo das Problem liegt und eine Lösung haben.
Lieben Gruß Jen
gummibär1982 | 17.01.2021 16:01 | ||
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13.01.2021 20:11 | ||
Lucaffm | 10.01.2021 15:10 | ||
conrad56 | 05.01.2021 13:45 | ||
Anonym | 10.12.2020 14:42 |