Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Special Effects
Posts: 5
Post 1381 von 2.330
1.169 Ansichten

Betreff: HD+ trotz aktivem Abo nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Das Problem wurde gelöst! Danke an Conny für den schnellen Support 👍

Moderator
Posts: 3,466
Post 1382 von 2.330
1.408 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @chriz20,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1383 von 2.330
1.396 Ansichten

Fehlercode 12082

Bei uns funktionieren einige Sender auf dem sky Q Receiver nicht 😞

Dafür aber über die app und jedes Mal wird der fehlercode 12082 angezeigt. 

Gibt es eine Möglichkeit das es auch auf dem Receiver funktioniert???

 

Lg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1384 von 2.330
1.375 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Am Montag habe ich meinen Sky Q receiver in Betrieb genommen. Bei den UHD Kanälen kommt der Fehler 12082, wie bei meinen Vorredner.  Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

Moderator
Posts: 2,197
Post 1385 von 2.330
1.524 Ansichten

Fehlercode 12082

Hi Bakanici,

ich prüfe die Freischaltrechte. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Moderator
Posts: 3,466
Post 1386 von 2.330
1.531 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @hoeven06,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1387 von 2.330
1.406 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich irgendwie nicht freigeschalten bin und den Fehlercode 12082 habe, obwohl die Sender in meinem Paket sind. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten probiert das Problem zu beheben, wie die Smartcard erneut freizuschalten, was aber nichts gemacht hat.  Kann man dagegen noch irgendetwas tun?

Kostümbildner
Posts: 186
Post 1388 von 2.330
1.396 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

im service anrufen, ist ne sache von 1ner minute

(hatte meine mutter auch vor paar tagen gehabt)

Regie
Posts: 7,793
Post 1389 von 2.330
1.390 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Sammelthread hier...

Fehlermeldung-12082/page/50 

Da wird fleissig geholfen.

Warum hier alleine aussitzen?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1390 von 2.330
1.460 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich habe ebenfalls den Fehlercode und bitte um erneute Freischaltung 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1391 von 2.330
1.447 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, bräuchte dringend auch mal Hilfe! Hab schon alles mögliche versucht, ohne Erfolg ! 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1392 von 2.330
1.418 Ansichten

Hinweis 12082

Hallo,

 

leider geht bei mir gerade kein einziges Sky Programm obwohl mein Abo noch gültig ist.

 

MfG

M. Bergdoll

Special Effects
Posts: 6
Post 1393 von 2.330
1.451 Ansichten

12082 Habe HD dazu gebucht.. keine HD Sender funktionieren..🙄

Hallo zusammen 👋🏼

 

Habe zu meinem Paket HD zugebucht. Leider gehen die HD Programme immer noch nicht. Gestern mit Sky telefoniert und da wurde mir gesagt das es nach ca. 1 Stunde freigeschaltet wird. 
Bis jetzt ist immer noch nichts passiert. Kommt immer der Fehlercode 12082 .

Bitte um Hilfe

Danke 

@Juliane 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1394 von 2.330
1.479 Ansichten

Kein Empfang bei HD+

Hallo,

Haben letzte Woche per Telefon HD+ dazu gebucht.

 

Im "Kundencenter" wird mit das auch angezeigt, das es dazu gebucht ist, aber funktionieren tut es nicht.

Es kommt nur die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082]"

 

Das ganze ist bei Schwiegereltern und die haben immer den kompletten Strom vom Fernseher/Receiver aus. Hängt es vllt damit zusammen? Im Receiver hab ich nichts gefunden, was man noch machen kann.

 

Sie haben Satellit und den Q Receiver.

Maskenbildner
Posts: 491
Post 1395 von 2.330
1.461 Ansichten

Betreff: Kein Empfang bei HD+


@wcarmichael  schrieb:

Hallo,

Haben letzte Woche per Telefon HD+ dazu gebucht.

 

Im "Kundencenter" wird mit das auch angezeigt, das es dazu gebucht ist, aber funktionieren tut es nicht.

Es kommt nur die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082]"

 

Das ganze ist bei Schwiegereltern und die haben immer den kompletten Strom vom Fernseher/Receiver aus. Hängt es vllt damit zusammen? Im Receiver hab ich nichts gefunden, was man noch machen kann.

 

Sie haben Satellit und den Q Receiver.


Entweder die Hotline anrufen und die Technik verlangen oder hier 1-2 Tage auf einen Moderator warten, der sich dann darum kümmert. Mit dem Strom aus hat das nichts zu tun. 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1396 von 2.330
1.449 Ansichten

Fehlercode 12082 nur bei Sky Sport UHD

Hallo,

leider kann ich nach Wechsel auf Sky Q nicht Sky Sport UHD empfangen , Bundesliga UHD scheint zu laufen kommt Meldung "11030" wird zur Zeit nichts gesendet , Daher gehe ich davon aus das es geht.

Alle anderen Sender funktionieren!

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich eventuell machen kann das es läuft?

 

Gruß 

JoSt 70

Regie
Posts: 7,793
Post 1397 von 2.330
1.425 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 nur bei Sky Sport UHD

Es gäbe für die Fehlermeldung einen Sammlethread...

/Fehlermeldung-12082/page/50 

Da wird geholfen.😉

 

Special Effects
Posts: 6
Post 1398 von 2.330
1.513 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ihr lieben. Habe gestern mit der Hotline gesprochen um HD/UHD zu buchen. Mir wurde gesagt ca 45 Minuten denn läuft es. 
Bis jetzt laufen weder HD Sender, Filme, Sport etc. 
Kann mir da jemand von den Moderatoren weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen 

Antje und Sebastian 

Special Effects
Posts: 6
Post 1399 von 2.330
1.428 Ansichten

Betreff: 12082 Habe HD dazu gebucht.. keine HD Sender funktionieren..🙄

Hoffen wir mal 😉 Danke dir 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1400 von 2.330
1.423 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 nur bei Sky Sport UHD

Hallo,

Ich habe seit dem Update vom 29.07-30.07 Probleme mit den gesamten Bundesliga und Sport Sendern. Mir wird der Fehlercode 18082 angezeigt. 

Natürlich machte ich eine erneute Freischaltung....ohne Erfolg!

Ein Reseat des Recievers brachte leider auch keine Besserung. 

 

Nun schrieb ich am 01.08 Sky....bis heute keine Antwort

Am 02.08 rief ich die Hotline an...kein Erfolg.

Am 03.08 wurde ich von einer  Kundenbetreuung angerufen. Ich erklärte das Problem....er würde es an Sky weiterleiten. 

 Ich gab dem ganzen dann bis Freitag, den 07.08 Zeit...aber keine Antwort.

Am 07.08 rief ich erneut bei der Hotline an, eine externe Freischaltung der Mitarbeiterin wurde durchgeführt...kein Erfolg!  Somit waren die Champions League Spiele für mich nicht zu schauen. Genauso wie das 2. Wochenende in Folge die Formel 1.

 

Ich würde gerne wissen, wo das Problem liegt und eine Lösung haben.

 

Lieben Gruß Jen

Antworten