Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
holgip02
Special Effects
Posts: 6
Post 1720 von 4.491
3.788 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo,

mein Problem mit HD+ hat sich erledigt, die Hotline hat alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank.

 

LG

Holger

psycholli
Special Effects
Posts: 6
Post 1721 von 4.491
3.782 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Kein Mod da um mir bei meiner Anfrage von gestern Abend zu helfen ?

 

LG Olli

 

 

psycholli
Special Effects
Posts: 6
Post 1722 von 4.491
3.942 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hat sich über die Hotline erledigt !

 

LG

 

Olli

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 1723 von 4.491
3.935 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @holgip02, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
mikeb_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1724 von 4.491
3.932 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo, ich habe mich am 24.07.2020 auch von Sky Q überzeugen lassen, bisher Komplettpaket über CI+ Modul.  Der Sky Q Festplattenreceiver war sehr schnell geliefert. Leider bekomme ich hier den gleichen Fehler (12082) . Ich habe kein Zugriff auf Sky Cinema HD, Sky Bundesiga HD, Sky Sport HD und mein dazu gebuchtes HD+ Paket. am Telefon wurde ich nur vertröstet, dass mein Problem in Bearbeitung sei. Smartcardfreischaltung verlief negativ. Ich habe nun schon 4 x bei Sky angerufen, jedoch ohne Erfolg. Der Login in meine Sky Q App ist auch nicht mehr möglich. Das ist echt nicht tragbar.. Bitte um Hilfe......Danke

Manuela_H
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1725 von 4.491
4.456 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich irgendwie nicht freigeschalten bin und den Fehlercode 12082 habe, obwohl die Sender in meinem Paket sind. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten probiert das Problem zu beheben, wie die Smartcard erneut freizuschalten, was aber nichts gemacht hat.  Kann man dagegen noch irgendetwas tun?

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 1726 von 4.491
4.445 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

im service anrufen, ist ne sache von 1ner minute

(hatte meine mutter auch vor paar tagen gehabt)

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1727 von 4.491
4.439 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Sammelthread hier...

Fehlermeldung-12082/page/50 

Da wird fleissig geholfen.

Warum hier alleine aussitzen?

Satree
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1728 von 4.491
4.511 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich habe ebenfalls den Fehlercode und bitte um erneute Freischaltung 

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 1729 von 4.491
3.942 Ansichten

Betreff: Fehler 12082


@mikeb_  schrieb:

Hallo, ich habe mich am 24.07.2020 auch von Sky Q überzeugen lassen, bisher Komplettpaket über CI+ Modul.


Aus meiner Sicht ein Riesenfehler, aber vielleicht hattest du ja deine Gründe. Ich würde niemals tauschen. Bei Zwang zum SkyQ wäre ich definitiv weg. Das CI+ Modul gegen den SkyQ-Receiver tauschen ist mindestens genau so eine schlimme Verfehlung, als ob man die Klorolle mit dem Papier nach hinten abrollend aufhängt. 😁

Hofi007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1730 von 4.491
4.527 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, bräuchte dringend auch mal Hilfe! Hab schon alles mögliche versucht, ohne Erfolg ! 

marcobergdoll
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1731 von 4.491
4.499 Ansichten

Hinweis 12082

Hallo,

 

leider geht bei mir gerade kein einziges Sky Programm obwohl mein Abo noch gültig ist.

 

MfG

M. Bergdoll

Sebastian86
Special Effects
Posts: 6
Post 1732 von 4.491
4.532 Ansichten

12082 Habe HD dazu gebucht.. keine HD Sender funktionieren..🙄

Hallo zusammen 👋🏼

 

Habe zu meinem Paket HD zugebucht. Leider gehen die HD Programme immer noch nicht. Gestern mit Sky telefoniert und da wurde mir gesagt das es nach ca. 1 Stunde freigeschaltet wird. 
Bis jetzt ist immer noch nichts passiert. Kommt immer der Fehlercode 12082 .

Bitte um Hilfe

Danke 

@Juliane 

wcarmichael
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1733 von 4.491
4.588 Ansichten

Kein Empfang bei HD+

Hallo,

Haben letzte Woche per Telefon HD+ dazu gebucht.

 

Im "Kundencenter" wird mit das auch angezeigt, das es dazu gebucht ist, aber funktionieren tut es nicht.

Es kommt nur die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082]"

 

Das ganze ist bei Schwiegereltern und die haben immer den kompletten Strom vom Fernseher/Receiver aus. Hängt es vllt damit zusammen? Im Receiver hab ich nichts gefunden, was man noch machen kann.

 

Sie haben Satellit und den Q Receiver.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,972
Post 1734 von 4.491
4.469 Ansichten

Betreff: Kein Empfang bei HD+


@wcarmichael  schrieb:

Hallo,

Haben letzte Woche per Telefon HD+ dazu gebucht.

 

Im "Kundencenter" wird mit das auch angezeigt, das es dazu gebucht ist, aber funktionieren tut es nicht.

Es kommt nur die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082]"

 

Das ganze ist bei Schwiegereltern und die haben immer den kompletten Strom vom Fernseher/Receiver aus. Hängt es vllt damit zusammen? Im Receiver hab ich nichts gefunden, was man noch machen kann.

 

Sie haben Satellit und den Q Receiver.


Entweder die Hotline anrufen und die Technik verlangen oder hier 1-2 Tage auf einen Moderator warten, der sich dann darum kümmert. Mit dem Strom aus hat das nichts zu tun. 

JoSt70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1735 von 4.491
4.470 Ansichten

Fehlercode 12082 nur bei Sky Sport UHD

Hallo,

leider kann ich nach Wechsel auf Sky Q nicht Sky Sport UHD empfangen , Bundesliga UHD scheint zu laufen kommt Meldung "11030" wird zur Zeit nichts gesendet , Daher gehe ich davon aus das es geht.

Alle anderen Sender funktionieren!

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich eventuell machen kann das es läuft?

 

Gruß 

JoSt 70

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1736 von 4.491
4.445 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 nur bei Sky Sport UHD

Es gäbe für die Fehlermeldung einen Sammlethread...

/Fehlermeldung-12082/page/50 

Da wird geholfen.😉

 

Sebastian86
Special Effects
Posts: 6
Post 1737 von 4.491
4.534 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ihr lieben. Habe gestern mit der Hotline gesprochen um HD/UHD zu buchen. Mir wurde gesagt ca 45 Minuten denn läuft es. 
Bis jetzt laufen weder HD Sender, Filme, Sport etc. 
Kann mir da jemand von den Moderatoren weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen 

Antje und Sebastian 

Sebastian86
Special Effects
Posts: 6
Post 1738 von 4.491
4.449 Ansichten

Betreff: 12082 Habe HD dazu gebucht.. keine HD Sender funktionieren..🙄

Hoffen wir mal 😉 Danke dir 

Roxjen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1739 von 4.491
4.444 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 nur bei Sky Sport UHD

Hallo,

Ich habe seit dem Update vom 29.07-30.07 Probleme mit den gesamten Bundesliga und Sport Sendern. Mir wird der Fehlercode 18082 angezeigt. 

Natürlich machte ich eine erneute Freischaltung....ohne Erfolg!

Ein Reseat des Recievers brachte leider auch keine Besserung. 

 

Nun schrieb ich am 01.08 Sky....bis heute keine Antwort

Am 02.08 rief ich die Hotline an...kein Erfolg.

Am 03.08 wurde ich von einer  Kundenbetreuung angerufen. Ich erklärte das Problem....er würde es an Sky weiterleiten. 

 Ich gab dem ganzen dann bis Freitag, den 07.08 Zeit...aber keine Antwort.

Am 07.08 rief ich erneut bei der Hotline an, eine externe Freischaltung der Mitarbeiterin wurde durchgeführt...kein Erfolg!  Somit waren die Champions League Spiele für mich nicht zu schauen. Genauso wie das 2. Wochenende in Folge die Formel 1.

 

Ich würde gerne wissen, wo das Problem liegt und eine Lösung haben.

 

Lieben Gruß Jen

Antworten