03.08.2020 09:10 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2020 09:11
Und obligatorisch...der Sammelthread zum Problem.
Warum alleine ausitzen?😋
03.08.2020 10:36
Habe das gleiche Problem. HD+ gebucht, im ABO aktiv aber dennoch nicht freigeschaltet. Bei mir erscheint Hinweis 510 ( HD Sender 30 Minuten eingeschaltet lassen... ). Sky Sender funktionieren tadellos. Ich muß noch dazu sagen, ich hatte vorher HD+ über Freenet TV. An was liegt das???? Ich beziehe Sky über CI Plus Modul.
MFG
03.08.2020 12:09
03.08.2020 13:36
Hallo,
am Wochenende habe ich das neue Zweitgerät mit neuer nachgesendeter Smartcard (mit korrektem Kabelanbieter) eingerichtet und freigeschaltet. Auf den ersten Blick war alles in Ordnung.
Jedoch kommt bei den "normalen" HD-Sendern wie RTL und SAT1 immer die Meldung 12082 "dafür bist du nicht freigeschaltet". Das andere Gerät funktioniert einwandfrei mit allen Sendern etc.
Im gebuchten Paket ist Cinema, Sport, Bundesliga, HD und Netflix enthalten.
Hinzu kommt, dass Sky on Demand-Inhalte zwischendurch auf Fehler 12160 laufen und nicht abgespielt werden können.
Außerdem funktioniert der Link zur Verbindung von Sky und Netflix nicht>> "Da ist etwas schiefgelaufen".
Kann mir jemand helfen?
03.08.2020 15:35
03.08.2020 18:22
03.08.2020 18:52
Habe auch das Problem das meine kürzlich gebuchten HD Kanäle nicht freigeschaltet sind.
04.08.2020 08:59
04.08.2020 09:18
04.08.2020 09:58
04.08.2020 10:50
Das Problem wurde gelöst! Danke an Conny für den schnellen Support 👍
04.08.2020 11:58
04.08.2020 17:19
Guten Tag
Ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode 12082 für alle Sender die das Sky Sports Paket betreffen, da ich dies nachträglich nachgerüstet habe.
MfG Waldi
on 04.08.2020 19:18 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2020 08:46 by KatjaZ
Bei uns funktionieren einige Sender auf dem sky Q Receiver nicht 😞
Dafür aber über die app und jedes Mal wird der fehlercode 12082 angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit das es auch auf dem Receiver funktioniert???
Lg
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.08.2020 12:33
05.08.2020 14:04
Hallo,
Am Montag habe ich meinen Sky Q receiver in Betrieb genommen. Bei den UHD Kanälen kommt der Fehler 12082, wie bei meinen Vorredner. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
05.08.2020 14:30
05.08.2020 18:41
Hallo zusammen,
könnte sich bitte ein Mod. um die Freischaltung der HD+ Kanäle kümmern, hab die Option dazugebucht nach 6 Stunden die Hotline angerufen 30min Warteschleife, dann aus der Leitung geflogen, danach die Smartcard online erneut freigeschaltet, bei den Kanälen aber nur "Dafür bist Du nicht freigeschaltet [12082]".
beste Grüße
Holger
05.08.2020 22:09
06.08.2020 12:22