Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,775
Post 1301 von 1.581
597 Ansichten

Fehler 12082 bei UHD Sender

Hallo @steppo009,

auch du kannst mir gerne deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen. Dann werde ich das prüfen.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1302 von 1.581
299 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo,

am Wochenende habe ich das neue Zweitgerät mit neuer nachgesendeter Smartcard (mit korrektem Kabelanbieter) eingerichtet und freigeschaltet. Auf den ersten Blick war alles in Ordnung.

Jedoch kommt bei den "normalen" HD-Sendern wie RTL und SAT1 immer die Meldung 12082 "dafür bist du nicht freigeschaltet". Das andere Gerät funktioniert einwandfrei mit allen Sendern etc.

Im gebuchten Paket ist Cinema, Sport, Bundesliga, HD und Netflix enthalten.

Hinzu kommt, dass Sky on Demand-Inhalte zwischendurch auf Fehler 12160 laufen und nicht abgespielt werden können.

Außerdem funktioniert der Link zur Verbindung von Sky und Netflix nicht>> "Da ist etwas schiefgelaufen".

Kann mir jemand helfen?

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,154
Post 1303 von 1.581
293 Ansichten

Betreff: 12082

Hi stefgp,

das tut mir leid. Sofern du diese gebucht hast, lasse ich dir eine Freischaltung zukommen. Dafür benötige ich deine Kundennummer. Schicke mir diese in einer privaten Nachricht zu. Klicke einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

VG, Daniela
Highlighted
Moderator
Posts: 1,539
Post 1304 von 1.581
307 Ansichten

Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Hallo @Datraendy, ich möchte mir dein Abonnement gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich auch noch das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes.

Um mich privat anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1305 von 1.581
576 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe auch das Problem das meine kürzlich gebuchten HD Kanäle nicht freigeschaltet sind. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,727
Post 1306 von 1.581
315 Ansichten

HD+ trotz aktivem Abo nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Hi freakfunk,

ich prüfe die Freischaltung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Moderator
Posts: 1,727
Post 1307 von 1.581
310 Ansichten

Betreff: HD+ trotz aktivem Abo nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Hi Schreibi,

auch du kannst mir diesbezüglich gerne eine Privatnachricht zukommen lassen.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Moderator
Posts: 1,727
Post 1308 von 1.581
293 Ansichten

Betreff: 12082

Hi SRose,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1309 von 1.581
292 Ansichten

Betreff: HD+ trotz aktivem Abo nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Das Problem wurde gelöst! Danke an Conny für den schnellen Support 👍

Highlighted
Moderator
Posts: 2,775
Post 1310 von 1.581
558 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @chriz20,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1311 von 1.581
546 Ansichten

Fehlercode 12082

Bei uns funktionieren einige Sender auf dem sky Q Receiver nicht 😞

Dafür aber über die app und jedes Mal wird der fehlercode 12082 angezeigt. 

Gibt es eine Möglichkeit das es auch auf dem Receiver funktioniert???

 

Lg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1312 von 1.581
525 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Am Montag habe ich meinen Sky Q receiver in Betrieb genommen. Bei den UHD Kanälen kommt der Fehler 12082, wie bei meinen Vorredner.  Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,727
Post 1313 von 1.581
520 Ansichten

Fehlercode 12082

Hi Bakanici,

ich prüfe die Freischaltrechte. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Moderator
Posts: 2,775
Post 1314 von 1.581
527 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @hoeven06,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1315 von 1.581
402 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich irgendwie nicht freigeschalten bin und den Fehlercode 12082 habe, obwohl die Sender in meinem Paket sind. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten probiert das Problem zu beheben, wie die Smartcard erneut freizuschalten, was aber nichts gemacht hat.  Kann man dagegen noch irgendetwas tun?

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 179
Post 1316 von 1.581
395 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

im service anrufen, ist ne sache von 1ner minute

(hatte meine mutter auch vor paar tagen gehabt)

Highlighted
Regie
Posts: 5,020
Post 1317 von 1.581
389 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Sammelthread hier...

Fehlermeldung-12082/page/50 

Da wird fleissig geholfen.

Warum hier alleine aussitzen?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1318 von 1.581
459 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich habe ebenfalls den Fehlercode und bitte um erneute Freischaltung 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1319 von 1.581
446 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, bräuchte dringend auch mal Hilfe! Hab schon alles mögliche versucht, ohne Erfolg ! 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1320 von 1.581
417 Ansichten

Hinweis 12082

Hallo,

 

leider geht bei mir gerade kein einziges Sky Programm obwohl mein Abo noch gültig ist.

 

MfG

M. Bergdoll

Antworten