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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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schütz
Regie
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Betreff: Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Und obligatorisch...der Sammelthread zum Problem.

Fehlermeldung-12082/page/50 

Warum alleine ausitzen?😋

Schreibi
Geräuschemacher
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Betreff: HD+ trotz aktivem Abo nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Habe das gleiche Problem. HD+ gebucht, im ABO aktiv aber dennoch nicht freigeschaltet. Bei mir erscheint Hinweis 510 ( HD Sender 30 Minuten eingeschaltet lassen... ). Sky Sender funktionieren tadellos. Ich muß noch dazu sagen, ich hatte vorher HD+ über Freenet TV. An was liegt das???? Ich beziehe Sky über CI Plus Modul. 

 

MFG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Fehler 12082 bei UHD Sender

Hallo @steppo009,

auch du kannst mir gerne deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen. Dann werde ich das prüfen.

Viele Grüße,
Benni
SRose
Geräuschemacher
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Betreff: 12082

Hallo,

am Wochenende habe ich das neue Zweitgerät mit neuer nachgesendeter Smartcard (mit korrektem Kabelanbieter) eingerichtet und freigeschaltet. Auf den ersten Blick war alles in Ordnung.

Jedoch kommt bei den "normalen" HD-Sendern wie RTL und SAT1 immer die Meldung 12082 "dafür bist du nicht freigeschaltet". Das andere Gerät funktioniert einwandfrei mit allen Sendern etc.

Im gebuchten Paket ist Cinema, Sport, Bundesliga, HD und Netflix enthalten.

Hinzu kommt, dass Sky on Demand-Inhalte zwischendurch auf Fehler 12160 laufen und nicht abgespielt werden können.

Außerdem funktioniert der Link zur Verbindung von Sky und Netflix nicht>> "Da ist etwas schiefgelaufen".

Kann mir jemand helfen?

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: 12082

Hi stefgp,

das tut mir leid. Sofern du diese gebucht hast, lasse ich dir eine Freischaltung zukommen. Dafür benötige ich deine Kundennummer. Schicke mir diese in einer privaten Nachricht zu. Klicke einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

VG, Daniela
Ronald_S
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Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Hallo @Datraendy, ich möchte mir dein Abonnement gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich auch noch das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes.

Um mich privat anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
chriz20
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe auch das Problem das meine kürzlich gebuchten HD Kanäle nicht freigeschaltet sind. 

Cornelia_N
Moderator
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HD+ trotz aktivem Abo nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Hi freakfunk,

ich prüfe die Freischaltung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
Moderator
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Betreff: HD+ trotz aktivem Abo nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Hi Schreibi,

auch du kannst mir diesbezüglich gerne eine Privatnachricht zukommen lassen.

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
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Betreff: 12082

Hi SRose,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
freakfunk
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Betreff: HD+ trotz aktivem Abo nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Das Problem wurde gelöst! Danke an Conny für den schnellen Support 👍

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @chriz20,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Waldi_99
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Guten Tag

Ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode 12082 für alle Sender die das Sky Sports Paket betreffen, da ich dies nachträglich nachgerüstet habe.

MfG Waldi

Bakanici
Geräuschemacher
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Fehlercode 12082

Bei uns funktionieren einige Sender auf dem sky Q Receiver nicht 😞

Dafür aber über die app und jedes Mal wird der fehlercode 12082 angezeigt. 

Gibt es eine Möglichkeit das es auch auf dem Receiver funktioniert???

 

Lg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
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Post 1714 von 4.491
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Betreff: Fehler 12082

Hallo @Waldi_99,

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung sowie die verzögerte Reaktion. Ist diese mittlerweile erfolgt? Falls nicht, veranlasse sie bitte selbstständig. Dies geht so: https://bit.ly/38pL6LX Kannst du das gebuchte Sky Sport-Paket bereits in deinem Vertragsdaten über die "Mein Sky App" oder das Online-Kundencenter sehen?

Sollten die Freischaltung ohne Erfolg bleiben, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
hoeven06
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Am Montag habe ich meinen Sky Q receiver in Betrieb genommen. Bei den UHD Kanälen kommt der Fehler 12082, wie bei meinen Vorredner.  Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

Cornelia_N
Moderator
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Fehlercode 12082

Hi Bakanici,

ich prüfe die Freischaltrechte. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
holgip02
Special Effects
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Betreff: Fehler 12082

Hallo zusammen,

könnte sich bitte ein Mod. um die Freischaltung der HD+ Kanäle kümmern, hab die Option dazugebucht nach 6 Stunden die Hotline angerufen 30min Warteschleife, dann aus der Leitung geflogen, danach die Smartcard online erneut freigeschaltet, bei den Kanälen aber nur "Dafür bist Du nicht freigeschaltet [12082]".

 

beste Grüße

Holger

 

psycholli
Special Effects
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Betreff: Fehler 12082

Hallo, leider habe ich auch seit heute den Fehlerhinweis 12082 und kann keinen abonnierten Sender oder das Home-Menü aufrufen. Aufnahmen gehen auch nicht. Kann sich bitte jemand dem Problem annehmen ? Smartcard erneut aktivieren hat nicht funktioniert ! LG Olli
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @hoeven06,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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