Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 126
Post 1281 von 1.647
467 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

@eddygut 

freut mich das es so schnell und reibungslos geklappt hat. Viel Spaß weiterhin 😉

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1282 von 1.647
467 Ansichten

Betreff: 12082 Fehler bei HD+

@charly1511  Hat leider nicht geklappt. Nach dem zweiten Chat mit sky war ich dann erfolgreich. Danke fürs helfen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1283 von 1.647
874 Ansichten

Fehler 12082 nach Receivertausch

Hallo,

ich habe gestern den neuen Sky Q Receiver bekommen.

Seit dem kommt auf Sky Bundesliga und Sky Sport die Fehlermeldung 12082 "Dafür bist du nicht freigeschaltet ", habe eine Freischaltung schon per Telefon und in der App mehrmals probiert. Das funktionierte nur für alle anderen Sender.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,145
Post 1284 von 1.647
852 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 nach Receivertausch

Welche Sender betrifft es den? Die UHD Sender? Die müsste man extra Buchen oder betrifft es alle Sky Sport und Bundesliga Sender also 1-10 Bundesliga (HD) und 1-14 Sport (HD)?

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1285 von 1.647
850 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 nach Receivertausch

Es betrifft alle, Bundesliga 1 - 10 und Sport 1 - 14

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1286 von 1.647
837 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 nach Receivertausch

Jetzt bin aus versehen auf den grünen Pfeil gekommen, das Problem ist aber noch nicht gelöst.

 

Mod-Edit: Markierung mit "richtige Antwort" entfernt

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,145
Post 1287 von 1.647
833 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 nach Receivertausch

Dann Ruf noch mal bei der Hotline an und sage nicht fehlende Freischaltung sonder nenne mal technisches Problem so Das du mit einem Mensch sprechen kann, dann sollte der dir die Programme freischalten können.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,771
Post 1288 von 1.647
829 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Svenbasi und Miadakota,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendet mir dazu bitte eine PN mit der entsprechenden Kundennummer, damit ich mir dies anschauen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Posts: 1,739
Post 1289 von 1.647
803 Ansichten

Fehler 12082 nach Receivertausch

Hi Andi1860,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1290 von 1.647
810 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe einen Testmonat für Sky Cinema bekommen, aber leider gehen die Cinema Sender nicht, es kommt immer die Meldubg 12082, an was kann das liegen? Muss ich nach der "Aktivierung" des Abos noch was tun?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1291 von 1.647
837 Ansichten

Fehler 12082 bei UHD Sender

Hallo zusammen

Ich habe meinen Receiver bekommen und habe im Abo HD und UHD mit gebucht nur leider kommt der Fehler beim UHD Sender 12082 "du bist nicht dafür freigeschaltet. Was kann ich tun ??

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,814
Post 1292 von 1.647
812 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Nora1,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1293 von 1.647
515 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo habe auch das Problem Fehler 12082 bei den privaten HD Sendern bitte um Hilfe.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1294 von 1.647
508 Ansichten

Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Hallo Sky-Team, 

Ich wollte heute eine Kinderserie on Demand anschalten, da kam der Fehler 12070 keine Freischaltung. Als ich die betreffenden Programme direkt im laufenden Programm anschalten wollte kommt der Fehler 12082, bisher war das aber nie ein Problem und auch Teil meines Abonnements, das ich verlängert habe. Kann sich das bitte Mal einer ansehen, das wäre super!

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,145
Post 1295 von 1.647
500 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Nach der neuen Preisstrucktur brauchst du für die Sender sowie das On Demand Programm das Kids Paket, welches 5€ im Monat kostet. Wenn du dieses nicht gebucht hast, dann wird es logischerwisße auch nciht freigeschaltet.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1296 von 1.647
489 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Ja das habe ich gestern auch gesehen, jedoch wurde bei Vertragsverlängerung zugesichert dass sich am Inhalt nichts ändert, somit bin ich davon ausgegangen dass alles so bleibt wie es ist. 

Highlighted
Regie
Posts: 23,012
Post 1297 von 1.647
487 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Das passirt den CCAs gerne mal. Das kann eine Moderatorin in 1-2 Tagen im Konto nachsehen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1298 von 1.647
511 Ansichten

HD+ trotz aktivem Abo nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Hallo zusammen,

 

habe letzte Woche meinen bestehenden Vertrag verlängert. Da HD + nicht automatisch bei der Vertragsverlängerung dabei war, habe ich dies nachträglich am Wochenende gebucht.

Allerdings ist dies bis jetzt noch nicht freigeschaltet (Fehler 12082), obwohl laut Telefonsupport (der mir leider null weiterhelfen konnte) alles korrekt freigeschaltet sei.

 

Und nun?

 

Fragt und grüßt

Bjoern

Highlighted
Regie
Posts: 5,271
Post 1299 von 1.647
509 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Und obligatorisch...der Sammelthread zum Problem.

Fehlermeldung-12082/page/50 

Warum alleine ausitzen?😋

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1300 von 1.647
518 Ansichten

Betreff: HD+ trotz aktivem Abo nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Habe das gleiche Problem. HD+ gebucht, im ABO aktiv aber dennoch nicht freigeschaltet. Bei mir erscheint Hinweis 510 ( HD Sender 30 Minuten eingeschaltet lassen... ). Sky Sender funktionieren tadellos. Ich muß noch dazu sagen, ich hatte vorher HD+ über Freenet TV. An was liegt das???? Ich beziehe Sky über CI Plus Modul. 

 

MFG

Antworten
Empfohlene Beiträge