Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
eddygut
Special Effects
Posts: 4
Post 1660 von 4.491
3.328 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

geht sich genau um den Fall wie A-T beschrieben hat, ich möchte nur die Sky Programme in HD haben, jetzt ist die frage ob ich bei meinem Kabelnetz Betreiber auch die HD funktion dazu buchen muss,.

Programme wie RTL , Pro 7 intressieren mich nicht in HD es geht sich hauptsächlich um die Sport-Kanäle von SKY

eddygut
Special Effects
Posts: 4
Post 1661 von 4.491
3.329 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

Es funzt ! es funzt !,

 

so also wollte nur mal berichten vielleicht hilft es ja auch jemanden Anderen noch.

Habe grade die Tele. Nummer angerufen die A-T eingstellt hat und was soll ich sagen das Gespräch hat ganze 5min gedauer und alles funzt so wie es soll.

Als Angabe wurde mir gesagt das meine Smart-Kart noch mal einen kleinen Schups brauchte, hätte das jetzt nicht geklappt hätte man die Smart-Kart gewechselt.

Achso es ist wirklich so wenn ich nnur die Sky Programme in HD haben möchte spielt Vodafone keine Rolle.

 

Fazit : kann jeden nur nahe legen anzurufen hatte ich so nicht erwartet *top*

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1662 von 4.491
3.366 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Maggal,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1663 von 4.491
3.282 Ansichten

Nochmal HD Angebot

Hallo @eddygut,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1664 von 4.491
3.348 Ansichten

Fehlermeldung: 12082

Hallo @Tomigfer,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1665 von 4.491
3.192 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hallo @Schönhuber,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Nora1
Special Effects
Posts: 8
Post 1666 von 4.491
3.356 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, mir wurde bei einem Telefonat einen Monat kostenlos Sky Cinema versprochen, aber bis heute geht es nicht, es kommt immer der Fehler 12082, an was kann das liegen?

Miadakota
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1667 von 4.491
3.363 Ansichten

Fehlercode12082

Guten Abend  vielleicht kann mir wer weiter helfen.

Mein Problem ist das ich gern waidwerk sehen würde hab dies in meinem Abo, aber leider kommt nur der fehlercode 12082. Was kann man tun ?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1668 von 4.491
3.346 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Nora1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Dirkd1984
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1669 von 4.491
3.303 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

Hallo.

 

Ich habe das selbe Problem. Gestern HD gebucht für Cinema. Bis heute kommt immer die Fehlermeldung 12082.

Wäre nett wenn sich jemand darum kümmern könnte.

Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1670 von 4.491
3.312 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

Ruf doch wie @eddygut an. Hat bei ihm geholfen und war gleich erledigt. 

eddygut
Special Effects
Posts: 4
Post 1671 von 4.491
3.309 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

keine 5min und Fall erledigt 🤗

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1672 von 4.491
3.361 Ansichten

Fehlercode12082

Hallo @Miadakota,

buche dafür bitte das trendSports-Paket. Unter https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/trendsports-bei-sky-33037 kannst du die Bestellung durchführen.

VG,
Christina
GioDel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1673 von 4.491
3.316 Ansichten

12082 Fehler bei HD+

Hallo, 

habe seit Freitag (24.07.20)letzte Woche HD+ zusätzlich gebucht. 
5 Tage später ist die Freischaltung immer noch nicht erfolgt. Telefonisch wollte man es freischalten,aber immer noch nicht passiert.

Kann jemand weiterhelfen?

Svenbasi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1674 von 4.491
4.141 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

trotzde Buchung aller Pakete und HD/UHD, laufen an meinem Sky Q Receiver nur die Filme auf Abruf in UHD. Bei den Sendern Sport UHD und Bundesliga UHD erscheint die Fehlermeldung, dass keine Freischaltung vorliegt. Im Sky Chat hat man mir bestätigt, dass die Sender laufen müssten.

 

Kann mir jemand hier helfen?

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 1675 von 4.491
3.804 Ansichten

Betreff: 12082 Fehler bei HD+

Hatti89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1676 von 4.491
3.652 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hi zusammen, 

 

ich habe den Fehler 12082 leider auch. Habe auch schon versucht meine smartcard über die Hotline und online erneut freischalten zu lassen, was leider nicht funktioniert hat.

 

liebe geüße 

 

Chris 

Miadakota
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1677 von 4.491
4.169 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Das habe ich schon  aber der fehlercode kommt trotzdem 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1678 von 4.491
3.801 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

Hallo Dirkd1984,

ich schaue mir dies gerne für dich an, benötige jedoch einmal die Kundennummer. Lass mir diese, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich bitte in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 1679 von 4.491
3.823 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

@eddygut 

freut mich das es so schnell und reibungslos geklappt hat. Viel Spaß weiterhin 😉

Antworten