26.07.2020 15:15
geht sich genau um den Fall wie A-T beschrieben hat, ich möchte nur die Sky Programme in HD haben, jetzt ist die frage ob ich bei meinem Kabelnetz Betreiber auch die HD funktion dazu buchen muss,.
Programme wie RTL , Pro 7 intressieren mich nicht in HD es geht sich hauptsächlich um die Sport-Kanäle von SKY
26.07.2020 15:44
Es funzt ! es funzt !,
so also wollte nur mal berichten vielleicht hilft es ja auch jemanden Anderen noch.
Habe grade die Tele. Nummer angerufen die A-T eingstellt hat und was soll ich sagen das Gespräch hat ganze 5min gedauer und alles funzt so wie es soll.
Als Angabe wurde mir gesagt das meine Smart-Kart noch mal einen kleinen Schups brauchte, hätte das jetzt nicht geklappt hätte man die Smart-Kart gewechselt.
Achso es ist wirklich so wenn ich nnur die Sky Programme in HD haben möchte spielt Vodafone keine Rolle.
Fazit : kann jeden nur nahe legen anzurufen hatte ich so nicht erwartet *top*
27.07.2020 08:08
27.07.2020 10:13
27.07.2020 10:16
27.07.2020 10:18
27.07.2020 18:21
Hallo, mir wurde bei einem Telefonat einen Monat kostenlos Sky Cinema versprochen, aber bis heute geht es nicht, es kommt immer der Fehler 12082, an was kann das liegen?
27.07.2020 21:34
Guten Abend vielleicht kann mir wer weiter helfen.
Mein Problem ist das ich gern waidwerk sehen würde hab dies in meinem Abo, aber leider kommt nur der fehlercode 12082. Was kann man tun ?
28.07.2020 14:43
28.07.2020 16:55
Hallo.
Ich habe das selbe Problem. Gestern HD gebucht für Cinema. Bis heute kommt immer die Fehlermeldung 12082.
Wäre nett wenn sich jemand darum kümmern könnte.
Danke
28.07.2020 17:10
Ruf doch wie @eddygut an. Hat bei ihm geholfen und war gleich erledigt.
28.07.2020 18:47
keine 5min und Fall erledigt 🤗
28.07.2020 20:08
28.07.2020 22:23
Hallo,
habe seit Freitag (24.07.20)letzte Woche HD+ zusätzlich gebucht.
5 Tage später ist die Freischaltung immer noch nicht erfolgt. Telefonisch wollte man es freischalten,aber immer noch nicht passiert.
Kann jemand weiterhelfen?
28.07.2020 22:49
Hallo,
trotzde Buchung aller Pakete und HD/UHD, laufen an meinem Sky Q Receiver nur die Filme auf Abruf in UHD. Bei den Sendern Sport UHD und Bundesliga UHD erscheint die Fehlermeldung, dass keine Freischaltung vorliegt. Im Sky Chat hat man mir bestätigt, dass die Sender laufen müssten.
Kann mir jemand hier helfen?
29.07.2020 06:54
29.07.2020 10:13
Hi zusammen,
ich habe den Fehler 12082 leider auch. Habe auch schon versucht meine smartcard über die Hotline und online erneut freischalten zu lassen, was leider nicht funktioniert hat.
liebe geüße
Chris
29.07.2020 11:39
Das habe ich schon aber der fehlercode kommt trotzdem
29.07.2020 12:35
29.07.2020 13:21
freut mich das es so schnell und reibungslos geklappt hat. Viel Spaß weiterhin 😉