24.07.2020 10:41
Hallo,
ich habe nochmal in den Unterlagen nachgeschaut. HD+ kommt dort nicht explizit vor in dem, was ich gebucht habe.
24.07.2020 17:34
24.07.2020 18:42
24.07.2020 20:03
Guten Abend zusammen,
Ich habe seit ein paar Tagen das Sky Entertaiment Paket.
Leider funktionieren die Kinder-Sender nicht die zum Paket gehören, es kommt immer wieder der Fehler 12082, Boomerang aber funktioniert. Die anderen Sender im Paket auch.
An was kann das liegen?
Mfg
25.07.2020 08:32
Das kann viele Ursachen haben. Wenn du mit der neuen Preisstrucktur gebucht hast, dann brauchst du das Kids Paket. Aber da du sagst dazu gebucht, deshalb sollte dies nicht der Fehler sein.
Auch könnte es an deiner Empfangsart liegen, da Sky im Kabelnetz nicht alle Sender einspeist. Über Satellit werden alle Sender eingespeist. Überprüfen kannst du das hier.
Wenn das obere nicht Zutrifft, dann muß ein Mod ran. Wartezeit 1-3 Tage hier.
25.07.2020 08:45
Laut Senderliste müssten die Programme dabei sein, extra was zugebucht habe ich nicht
25.07.2020 15:53
25.07.2020 17:06
Hallo
Bei mir kommt auch leider die Fehlermeldung 12082.
Seit dem System Update geht nichts mehr! Ich kann nur die Sender die frei über Satellit empfangbar sind sehen.
Kein ORF-Sender und keine Sky-Sender!
Receiver zurücksetzen usw alles gemacht.
Bitte um Hilfe eines Moderators.
mfg
26.07.2020 00:20
Nabend,
Habe folgendes Problem, habe bei mir Sky Entertaiment plus/ Cinema/ Sport geschaltet das ganze über Kabel früher Unitymedia jetzt Vodafone.
Mir ging es jetzt darum die Sky Sport Sender in HD zu schauen.
Im Chat wurde mir mitgeteilt das ich nur das HD Paket bei Sky buchen muss, da ich ja nur die Sky Programme in HD schauen möchte und das ich keine weiteren Abo`s bei meinen Kabelanbieter buchen muß.
Darauf hin habe ich die HD geschichte bei Sky gebucht.
So leider habe ich nicht ein Programm mehr als vorher in HD...
Meldung ist immer die gleiche " Sie sind dafür nicht freigeschaltet ( 12082)
Nach nachfrage im Chat bekomme ich wieder die gleiche Aussage, 😞
Meine Frage ist jetzt geht das überhaupt so wie es mir im Chat mitgeteilt wurde ?
Habe das ganze natürlich schon mehrmals wieder mit den Chat ausprobiert, da wird mir nur jedesmal gesagt das man mich nochmal freischaltet was aber irgendwie nichts bringt sieht eher so aus als ob da einer das nur von der Backe haben will anstatt zu helfen.
Wie gesagt es geht mir nur um die Sky Programme nicht um die Anderen, sprich RTL oder so.
Danke Euch schon mal in Voraus
26.07.2020 03:06
Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)
Könnte mir jemand weiter helfen ?
Ich hätte das letzte Woche und da hat ein Mod eine Veranlassung getroffen aber die hielte nur paar Tage
26.07.2020 07:56
Hallo, kannst du mir über die Lösung weiterhelfen? Habe das gleiche Problem...
26.07.2020 08:07
Hallo, einfach ein bisschen Geduld. Es wird sich jemand bei dir melden, den schickst du dann per PM deine Kundennummer. War auch ein wenig enttäuscht, bin aber jetzt sehr zufrieden .
LG.
26.07.2020 08:11
Dankeschön, aber ich bräuchte eine dringende schnelle Lösung....😏
26.07.2020 08:35
du bekommst doch auch nur die Sender in HD, wo du die Pakete hast....also nur für Cinema und Sport.....bei Entertainment sind ja die HD Sender dabei.....
weiter bekommst du nichts in HD.....also keine Buli, und auch keine Privaten.....die Privaten müsstest du von Vodafon bekommen, und dort auch bezahlen.....
was dachtest du denn, was du für Programme noch bekommst????
ein Moderator schaut in 1 - 2 Tagen hier rein, der kann sich das dann ansehen.....
26.07.2020 08:49
@Tomigfer schrieb:Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)
Könnte mir jemand weiter helfen ?
Ich hätte das letzte Woche und da hat ein Mod eine Veranlassung getroffen aber die hielte nur paar Tage
dann warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der kann dir dann es freischalten.....oder schreibe den Mod. nochmal an, der es dir letzte Woche freigeschaltet hat, der weiß dann schon Bescheid.....da muss ja etwas nicht geklappt haben.....
aber es kann auch sein, das dieser Mod. die nächsten Tage frei hat.....dann warte bis sich ein anderer Mod. hier meldet.....
26.07.2020 08:54
@adler Er meint damit das er HD dazu gebucht hat, aber die Sender nicht freigeschaltet wurden, also die aus seinem Sport Paket. Bei Cinema wird es wohl das gleiche sein. Er bekommt die Meldung "Sie sind dafür nicht freigeschaltet"
Um mehr Sender geht es ihm gar nicht.
26.07.2020 09:05
26.07.2020 09:14 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2020 10:18
@Schönhuber schrieb:Dankeschön, aber ich bräuchte eine dringende schnelle Lösung....😏
Wenn es dringend schnell sein soll, dann hilft nur anrufen oder der Chat. Ein(e) Sky Moderator(in) meldet sich, wenn dein Problem an der Reihe ist. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein, bis sich solch eine Person hier zu Wort meldet. Kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.
Selber eine(n) Sky Moderator(in) anschreiben, ohne das man von dieser Person dazu aufgefordert wird, bringt nichts, denn bei jeder PN (Private Nachricht), die man hier versendet, steht folgendes als Hinweis:
Gruß, Sonic28
26.07.2020 10:50
Dankeschön für die Info, wünsche noch einen schönen Sonntag! LG
26.07.2020 11:40
Oder mal telefonisch versuchen wenn Chat nichts gebracht hat.
089 99727900