Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Schippanski
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1640 von 4.491
3.643 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

ich habe nochmal in den Unterlagen nachgeschaut. HD+ kommt dort nicht explizit vor in dem, was ich gebucht habe. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1641 von 4.491
3.615 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo FredFrohberg,

ich schaue mir dies gerne für dich an. Sende mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 1642 von 4.491
3.589 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo Schippanski,

wenn du als Empfangsart Satellit hast, schalte ich gerne HD+ frei. Dazu benötige ich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Es fallen monatlich 5,75 Euro an. Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Nora1
Special Effects
Posts: 8
Post 1643 von 4.491
3.600 Ansichten

Fehler 12082

Guten Abend zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen das Sky Entertaiment Paket.

Leider funktionieren die Kinder-Sender nicht die zum Paket gehören, es kommt immer wieder der Fehler 12082, Boomerang aber funktioniert. Die anderen Sender im Paket auch. 

An was kann das liegen?

Mfg

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1644 von 4.491
3.582 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Das kann viele Ursachen haben. Wenn du mit der neuen Preisstrucktur gebucht hast, dann brauchst du das Kids Paket. Aber da du sagst dazu gebucht, deshalb sollte dies nicht der Fehler sein. 

Auch könnte es an deiner Empfangsart liegen, da Sky im Kabelnetz nicht alle Sender einspeist. Über Satellit werden alle Sender eingespeist. Überprüfen kannst du das hier. 

Wenn das obere nicht Zutrifft, dann muß ein Mod ran. Wartezeit 1-3 Tage hier.

Nora1
Special Effects
Posts: 8
Post 1645 von 4.491
3.579 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Laut Senderliste müssten die Programme dabei sein, extra was zugebucht habe ich nicht

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 1646 von 4.491
3.512 Ansichten

Fehler 12082

Hi Nora1,

sofern du, wie von @Lucaffm erwähnt, auf der neuen Preisstruktur bist, muss das Kids Paket für 5 Euro je Monat separat dazugebucht werden. Es ist dann nicht im Entertainment Paket inbegriffen.

Gern prüfe ich deinen Vertrag genauer. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Maggal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1647 von 4.491
3.482 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

 

Bei mir kommt auch leider die Fehlermeldung 12082.

Seit dem System Update geht nichts mehr! Ich kann nur die Sender die frei über Satellit empfangbar sind sehen.

 

Kein ORF-Sender und keine Sky-Sender!

 

Receiver zurücksetzen usw alles gemacht.

 

Bitte um Hilfe eines Moderators.

 

mfg

 

eddygut
Special Effects
Posts: 4
Post 1648 von 4.491
3.511 Ansichten

Nochmal HD Angebot

Nabend,

Habe folgendes Problem, habe bei mir Sky Entertaiment plus/ Cinema/ Sport geschaltet das ganze über Kabel früher Unitymedia jetzt Vodafone.

Mir ging es jetzt darum die Sky Sport Sender in HD zu schauen.

Im Chat wurde mir mitgeteilt das ich nur das HD Paket bei Sky buchen muss, da ich ja nur die Sky Programme in HD schauen möchte und das ich keine weiteren Abo`s bei meinen Kabelanbieter buchen muß.

Darauf hin habe ich die HD geschichte bei Sky gebucht.

So leider habe ich nicht ein Programm mehr als vorher in HD...

Meldung ist immer die gleiche " Sie sind dafür nicht freigeschaltet ( 12082)

Nach nachfrage im Chat bekomme ich wieder die gleiche Aussage, 😞

Meine Frage ist jetzt geht das überhaupt so wie es mir im Chat mitgeteilt wurde ?

Habe das ganze natürlich schon mehrmals wieder mit den Chat ausprobiert, da wird mir nur jedesmal gesagt das man mich nochmal freischaltet was aber irgendwie nichts bringt sieht eher so aus als ob da einer das nur von der Backe haben will anstatt zu helfen.

Wie gesagt es geht mir nur um die Sky Programme nicht um die Anderen, sprich RTL oder so.

Danke Euch schon mal in Voraus

Tomigfer
Special Effects
Posts: 5
Post 1649 von 4.491
3.468 Ansichten

Fehlermeldung: 12082

 

Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082) 

Könnte mir jemand weiter helfen ? 

Ich hätte das letzte Woche und da hat ein Mod eine Veranlassung getroffen aber die hielte nur paar Tage 

Schönhuber
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1650 von 4.491
3.551 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hallo, kannst du mir über die Lösung weiterhelfen? Habe das gleiche Problem... 

 

hussi11
Special Effects
Posts: 4
Post 1651 von 4.491
3.532 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hallo, einfach ein bisschen Geduld. Es wird sich jemand bei dir melden, den schickst du dann per PM deine Kundennummer.  War auch ein wenig enttäuscht, bin aber jetzt sehr zufrieden .

LG. 

Schönhuber
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1652 von 4.491
3.534 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Dankeschön, aber ich  bräuchte eine  dringende schnelle Lösung....😏

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1653 von 4.491
3.417 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

@eddygut 

du bekommst doch auch nur die Sender in HD, wo du die Pakete hast....also nur für Cinema und Sport.....bei Entertainment sind ja die HD Sender dabei.....

weiter bekommst du nichts in HD.....also keine Buli, und auch keine Privaten.....die Privaten müsstest du von Vodafon bekommen, und dort auch bezahlen.....

was dachtest du denn, was du für Programme noch bekommst????

ein Moderator schaut in 1 - 2 Tagen hier rein, der kann sich das dann ansehen.....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1654 von 4.491
3.349 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: 12082


@Tomigfer  schrieb:
 

Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082) 

Könnte mir jemand weiter helfen ? 

Ich hätte das letzte Woche und da hat ein Mod eine Veranlassung getroffen aber die hielte nur paar Tage 


dann warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der kann dir dann es freischalten.....oder schreibe den Mod. nochmal an, der es dir letzte Woche freigeschaltet hat, der weiß dann schon Bescheid.....da muss ja etwas nicht geklappt haben.....

aber es kann auch sein, das dieser Mod. die nächsten Tage frei hat.....dann warte bis sich ein anderer Mod. hier meldet.....

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 1655 von 4.491
3.344 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

@adler  Er meint damit das er HD dazu gebucht hat, aber die Sender nicht freigeschaltet wurden, also die aus seinem Sport Paket. Bei Cinema wird es wohl das gleiche sein. Er bekommt die Meldung "Sie sind dafür nicht freigeschaltet" 

Um mehr Sender geht es ihm gar nicht. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1656 von 4.491
3.339 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

@A-T 

Ok....sorry.....

dann bleibt nur auf einen Mod. zu warten....evtl. kann der helfen.....

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 1657 von 4.491
3.425 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020


@Schönhuber  schrieb:

Dankeschön, aber ich  bräuchte eine  dringende schnelle Lösung....😏


Wenn es dringend schnell sein soll, dann hilft nur anrufen oder der Chat. Ein(e) Sky Moderator(in) meldet sich, wenn dein Problem an der Reihe ist. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein, bis sich solch eine Person hier zu Wort meldet. Kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.

 

Selber eine(n) Sky Moderator(in) anschreiben, ohne das man von dieser Person dazu aufgefordert wird, bringt nichts, denn bei jeder PN (Private Nachricht), die man hier versendet, steht folgendes als Hinweis:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Schönhuber
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1658 von 4.491
3.451 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Dankeschön für die Info, wünsche noch einen schönen Sonntag! LG

 

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 1659 von 4.491
3.344 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

Oder mal telefonisch versuchen wenn Chat nichts gebracht hat. 

‭089 99727900‬

Antworten