Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,273
Post 1201 von 1.736
979 Ansichten

Betreff: Smartkarte Freischalten Fehler 12082

Warst du früher mal Ticket Kunde?

Falls ja, musst du bei der Ticket Hotline anrufen und darum bitten, das sie dir den alten Ticket Account löschen. Aufgrund dessen kommt es häufig zu solche Problemen.

Ticket Hotline: 089 99 72 79 98

 

LG

 

Luca

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1202 von 1.736
975 Ansichten

Betreff: Smartkarte Freischalten Fehler 12082

Danke für deine Hilfe

aber nein war ich nicht

Komischerweise kommt auf der nummer aber das selbe bei mir

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1203 von 1.736
996 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Mein neues skyabo wird auch nicht freigeschaltet nach mehrmaligen telefonieren und chat schreiben hat sich leider immer noch nichts getan

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1204 von 1.736
964 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, vor einer Woche habe ich Sky Sport dazu gebucht. Sky Go funktioniert. Auf meinem Sky Q Receiver kommt nur die Fehlermeldung 12082. Kann sich das jemand anschauen.

Viele Grüße

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1205 von 1.736
955 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, seit gestern habe ich den Sky Q Receiver,  es kommt zu folgenden Fehlern:

  • Cinema: 12082
  • OnDemand: 16120 (technisches Problem)
  • SkyStore: 1-1-9-0 (Technischer Fehler)

Alle anderen Pakete funktionieren, Sky Go per Notebook oder Smartphone geht auch.

Und ja, dem Receiver gehts sonst gut, Internetvervindung ist auch OK!

Kann sich das jemand anschauen.

Viele Grüße

Highlighted
Moderator
Posts: 3,190
Post 1206 von 1.736
895 Ansichten

Fehler 12082

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet hat und noch immer diese Meldung erhält, sendet mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)

- bei Kabelempfang den Kabelanbieter


-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Für alle Kabel- oder IPTV-Kunden: Beachtet aber bitte die Info über https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445 

 

VG, Sanny


PS: An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden:

Bitte sendet nicht einfach eine PN, sondern meldet euch hier, wegen:

PN senden.JPG

-> Ein Moderator wird dann schnellstmöglich hier reagieren.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1207 von 1.736
801 Ansichten

Betreff: fehlercode 12082

Hallo liebes Sky-Team,

 

bei mir funktioniert der ORF nicht - selber Fehlercode - ich zahle jedoch GIS und bin aus Österreich. Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße

Eva 

 

@Mayk 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1208 von 1.736
858 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet???

Hallo. Ich habe Sky hd dazu gebucht und trotzdem kommt immer wieder der hinweis 12082. Zum Beispiel RTL HD und dergleichen. Habe auch schon die Smartcard raus und gemacht was im Internet steht. Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße

Highlighted
Regie
Posts: 10,388
Post 1209 von 1.736
855 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet???


@steffi-horn  schrieb:

Hallo. Ich habe Sky hd dazu gebucht und trotzdem kommt immer wieder der hinweis 12082. Zum Beispiel RTL HD und dergleichen. Habe auch schon die Smartcard raus und gemacht was im Internet steht. Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße


dafür musst du aber HD+ gebucht haben....wenn du SAT hast....bei Kabel-Anbieter, musst du für Private dort HD extra buchen..hat nichts mit HD bei Sky zu tun...

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1210 von 1.736
852 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet???

Ich habe Sat. Und als Hd frei war bis 1.7. ging auch alles. Hab es dann am 3.7. dazugebucht und seit dem geht es nicht mehr. Im Abo steht aber drin das es gebucht wurde. 

Highlighted
Regie
Posts: 10,388
Post 1211 von 1.736
841 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet???


@steffi-horn  schrieb:

Ich habe Sat. Und als Hd frei war bis 1.7. ging auch alles. Hab es dann am 3.7. dazugebucht und seit dem geht es nicht mehr. Im Abo steht aber drin das es gebucht wurde. 


auch HD+ für Private?? dann warte auf einen Mod. 1 - 2 Tage, der schaut es sich dann an, und wird dir helfen....

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) und dir HD+ freischalten lassen....

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1212 von 1.736
836 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet???

Ok Dankeschön. Ich rufe morgen mal an. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1213 von 1.736
832 Ansichten

Fehler 12082

Hallo,

habe seit heute Abend ebenfalls den Fehler 12082 für sämtliche Sky Sender. Smardcard entfernen, Neustart, Reset erfolglos. Vielleicht kann mir ein Moderater weiterhelfen. Schonmal Danke für eine Rückmeldung.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1214 von 1.736
821 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

 

habe bei meiner 2. Karte auch das Problem, das trotz HD+ Buchung der Fehler 12082 angezeigt wird. 

 

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen! 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1215 von 1.736
776 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

Bei meiner Zweitkarte besteht seit 3 Tagen auch das Problem Fehlermeldung 12082.

Bitte um Unterstützung.

Gruß

Highlighted
Moderator
Posts: 3,190
Post 1216 von 1.736
747 Ansichten

Betreff: fehlercode 12082

Hallo @mmehappiness, bitte entschuldige die späte Rektion.

ORF wird nicht automatisch freigeschaltet. Dies muss vom Kunden aus Österreich eigenständig bei uns gebucht werden.

Nenne mir bitte per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

- Die Zustimmung, dass die Daten an die GIS weitergegeben werden dürfen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Highlighted
Moderator
Posts: 3,190
Post 1217 von 1.736
768 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @steffi-horn, @noreply, @Be2712Mü und @Karl_Tom, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bitte nennt mir per privater Nachricht:

- die Kundennummer
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Kabelanbieter

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Beachtet aber bitte als Kabel- oder IPTV-Kunde die Infos über: https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1218 von 1.736
765 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo zusammen, der Thread ist zwar schon alt, leider haben wir seit zwei Wochen das gleiche Problem: die privaten Sender in HD zeigen den Fehler 12082 obwohl wir sie weiterhin abonniert haben. Bitte um Hilfe.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1219 von 1.736
817 Ansichten

Fehlercode 12082 bei TNT Comedy

Hallo,

obwohl ich das Entertainment Paket aboniert habe in dem der Kanal TNT Comedy HD enthalten sein soll. Bekomme ich die Meldung 12082. Auch eine erneute Freischaltung meiner Smartcard führt nicht zum Erfolg. Was kann ich jetzt tun damit ich für den Sender freigeschaltet werde.

Bitte um dringende Antwort

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,975
Post 1220 von 1.736
812 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 bei TNT Comedy

Das ist leicht...zu beantworten...😋

Hier alleine aussitzen oder dich an einen Sammelthread hängen wie diesen...

Fehlermeldung-12082/page/48 

 

Irgendwann wir @KatjaZ die Threads eh zusammenfassen.😍

Antworten