Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
fg3667
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1600 von 4.491
4.120 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, vor einer Woche habe ich Sky Sport dazu gebucht. Sky Go funktioniert. Auf meinem Sky Q Receiver kommt nur die Fehlermeldung 12082. Kann sich das jemand anschauen.

Viele Grüße

matze2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1601 von 4.491
4.052 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, seit gestern habe ich den Sky Q Receiver,  es kommt zu folgenden Fehlern:

  • Cinema: 12082
  • OnDemand: 16120 (technisches Problem)
  • SkyStore: 1-1-9-0 (Technischer Fehler)

Alle anderen Pakete funktionieren, Sky Go per Notebook oder Smartphone geht auch.

Und ja, dem Receiver gehts sonst gut, Internetvervindung ist auch OK!

Kann sich das jemand anschauen.

Viele Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1602 von 4.491
3.992 Ansichten

Fehler 12082

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet hat und noch immer diese Meldung erhält, sendet mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)

- bei Kabelempfang den Kabelanbieter


-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Für alle Kabel- oder IPTV-Kunden: Beachtet aber bitte die Info über https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445 

 

VG, Sanny


PS: An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden:

Bitte sendet nicht einfach eine PN, sondern meldet euch hier, wegen:

PN senden.JPG

-> Ein Moderator wird dann schnellstmöglich hier reagieren.

mmehappiness
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1603 von 4.491
3.898 Ansichten

Betreff: fehlercode 12082

Hallo liebes Sky-Team,

 

bei mir funktioniert der ORF nicht - selber Fehlercode - ich zahle jedoch GIS und bin aus Österreich. Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße

Eva 

 

@Mayk 

steffi-horn
Special Effects
Posts: 3
Post 1604 von 4.491
3.955 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet???

Hallo. Ich habe Sky hd dazu gebucht und trotzdem kommt immer wieder der hinweis 12082. Zum Beispiel RTL HD und dergleichen. Habe auch schon die Smartcard raus und gemacht was im Internet steht. Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1605 von 4.491
3.892 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet???


@steffi-horn  schrieb:

Hallo. Ich habe Sky hd dazu gebucht und trotzdem kommt immer wieder der hinweis 12082. Zum Beispiel RTL HD und dergleichen. Habe auch schon die Smartcard raus und gemacht was im Internet steht. Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße


dafür musst du aber HD+ gebucht haben....wenn du SAT hast....bei Kabel-Anbieter, musst du für Private dort HD extra buchen..hat nichts mit HD bei Sky zu tun...

steffi-horn
Special Effects
Posts: 3
Post 1606 von 4.491
3.894 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet???

Ich habe Sat. Und als Hd frei war bis 1.7. ging auch alles. Hab es dann am 3.7. dazugebucht und seit dem geht es nicht mehr. Im Abo steht aber drin das es gebucht wurde. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1607 von 4.491
3.883 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet???


@steffi-horn  schrieb:

Ich habe Sat. Und als Hd frei war bis 1.7. ging auch alles. Hab es dann am 3.7. dazugebucht und seit dem geht es nicht mehr. Im Abo steht aber drin das es gebucht wurde. 


auch HD+ für Private?? dann warte auf einen Mod. 1 - 2 Tage, der schaut es sich dann an, und wird dir helfen....

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) und dir HD+ freischalten lassen....

steffi-horn
Special Effects
Posts: 3
Post 1608 von 4.491
3.878 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet???

Ok Dankeschön. Ich rufe morgen mal an. 

noreply
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1609 von 4.491
3.819 Ansichten

Fehler 12082

Hallo,

habe seit heute Abend ebenfalls den Fehler 12082 für sämtliche Sky Sender. Smardcard entfernen, Neustart, Reset erfolglos. Vielleicht kann mir ein Moderater weiterhelfen. Schonmal Danke für eine Rückmeldung.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Be2712Mü
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1610 von 4.491
3.808 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

 

habe bei meiner 2. Karte auch das Problem, das trotz HD+ Buchung der Fehler 12082 angezeigt wird. 

 

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen! 

Karl_Tom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1611 von 4.491
3.763 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

Bei meiner Zweitkarte besteht seit 3 Tagen auch das Problem Fehlermeldung 12082.

Bitte um Unterstützung.

Gruß

mmehappiness
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1612 von 4.491
3.054 Ansichten

Betreff: fehlercode 12082

Hallo Cornelia @Cornelia_N 

 

bei mir funktioniert der ORF nicht - selber Fehlercode - ich zahle jedoch GIS und bin aus Österreich. Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße

Eva 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1613 von 4.491
3.727 Ansichten

Betreff: fehlercode 12082

Hallo @mmehappiness, bitte entschuldige die späte Rektion.

ORF wird nicht automatisch freigeschaltet. Dies muss vom Kunden aus Österreich eigenständig bei uns gebucht werden.

Nenne mir bitte per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

- Die Zustimmung, dass die Daten an die GIS weitergegeben werden dürfen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1614 von 4.491
3.566 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @steffi-horn, @noreply, @Be2712Mü und @Karl_Tom, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bitte nennt mir per privater Nachricht:

- die Kundennummer
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Kabelanbieter

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Beachtet aber bitte als Kabel- oder IPTV-Kunde die Infos über: https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

VG, Sanny
ATK14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1615 von 4.491
3.563 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo zusammen, der Thread ist zwar schon alt, leider haben wir seit zwei Wochen das gleiche Problem: die privaten Sender in HD zeigen den Fehler 12082 obwohl wir sie weiterhin abonniert haben. Bitte um Hilfe.

pfeiferemanuel
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1616 von 4.491
3.615 Ansichten

Fehlercode 12082 bei TNT Comedy

Hallo,

obwohl ich das Entertainment Paket aboniert habe in dem der Kanal TNT Comedy HD enthalten sein soll. Bekomme ich die Meldung 12082. Auch eine erneute Freischaltung meiner Smartcard führt nicht zum Erfolg. Was kann ich jetzt tun damit ich für den Sender freigeschaltet werde.

Bitte um dringende Antwort

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1617 von 4.491
3.609 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 bei TNT Comedy

Das ist leicht...zu beantworten...😋

Hier alleine aussitzen oder dich an einen Sammelthread hängen wie diesen...

Fehlermeldung-12082/page/48 

 

Irgendwann wir @KatjaZ die Threads eh zusammenfassen.😍

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 1618 von 4.491
3.528 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 bei TNT Comedy


@pfeiferemanuel  schrieb:
Was kann ich jetzt tun damit ich für den Sender freigeschaltet werde.

Hast du schon mal hier Sky Pakete- und Senderübersicht nachgesehen, ob der Sender TNT Comedy HD auch bei dir bei Sky vorhanden sein soll? Es gibt nämlich Kabelnetze, wo es diesen Sender nicht bei Sky gibt. Kann sein, falls du Sky über ein Kabelnetz siehst, dass es diesen Sender nur beim Kabelnetz selber gibt, d. h. du müsstest dann dieses TV Paket, wo der Sender mit drin ist, bei deinem Kabelnetz abonnieren und die dazu anfallende monatliche Gebühr an dein Kabelnetz bezahlen. Wenn du Sky über Satellit siehst, dann ist dieser Sender bei Sky im Entertainment Paket dabei.

 

Gruß, Sonic28

pfeiferemanuel
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1619 von 4.491
3.525 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 bei TNT Comedy

Laut Sendeliste kann ich den Kanal über meinen Kabelanbieter im Sky Paket empfangen ohne HD bekomme

ich Ihn auch mit HD auf Kanal 127 bekomme ich die Meldung 12082. Auf Kanal 137 ohne HD wird er angezeigt.

 

Liebe Grüße

Emanuel

Antworten