17.07.2020 12:58
Hallo, vor einer Woche habe ich Sky Sport dazu gebucht. Sky Go funktioniert. Auf meinem Sky Q Receiver kommt nur die Fehlermeldung 12082. Kann sich das jemand anschauen.
Viele Grüße
17.07.2020 13:20
Hallo, seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, es kommt zu folgenden Fehlern:
Alle anderen Pakete funktionieren, Sky Go per Notebook oder Smartphone geht auch.
Und ja, dem Receiver gehts sonst gut, Internetvervindung ist auch OK!
Kann sich das jemand anschauen.
Viele Grüße
18.07.2020 15:00 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2020 15:40
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Wer sich bis jetzt hier gemeldet hat und noch immer diese Meldung erhält, sendet mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- die Kundennummer
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Kabelanbieter
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Für alle Kabel- oder IPTV-Kunden: Beachtet aber bitte die Info über https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
VG, Sanny
PS: An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden:
Bitte sendet nicht einfach eine PN, sondern meldet euch hier, wegen:
-> Ein Moderator wird dann schnellstmöglich hier reagieren.
19.07.2020 09:12
Hallo liebes Sky-Team,
bei mir funktioniert der ORF nicht - selber Fehlercode - ich zahle jedoch GIS und bin aus Österreich. Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Eva
19.07.2020 20:22
Hallo. Ich habe Sky hd dazu gebucht und trotzdem kommt immer wieder der hinweis 12082. Zum Beispiel RTL HD und dergleichen. Habe auch schon die Smartcard raus und gemacht was im Internet steht. Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße
19.07.2020 20:25
@steffi-horn schrieb:Hallo. Ich habe Sky hd dazu gebucht und trotzdem kommt immer wieder der hinweis 12082. Zum Beispiel RTL HD und dergleichen. Habe auch schon die Smartcard raus und gemacht was im Internet steht. Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße
dafür musst du aber HD+ gebucht haben....wenn du SAT hast....bei Kabel-Anbieter, musst du für Private dort HD extra buchen..hat nichts mit HD bei Sky zu tun...
19.07.2020 20:28
Ich habe Sat. Und als Hd frei war bis 1.7. ging auch alles. Hab es dann am 3.7. dazugebucht und seit dem geht es nicht mehr. Im Abo steht aber drin das es gebucht wurde.
19.07.2020 20:32
@steffi-horn schrieb:Ich habe Sat. Und als Hd frei war bis 1.7. ging auch alles. Hab es dann am 3.7. dazugebucht und seit dem geht es nicht mehr. Im Abo steht aber drin das es gebucht wurde.
auch HD+ für Private?? dann warte auf einen Mod. 1 - 2 Tage, der schaut es sich dann an, und wird dir helfen....
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) und dir HD+ freischalten lassen....
19.07.2020 20:33
Ok Dankeschön. Ich rufe morgen mal an.
on 19.07.2020 20:57 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2020 07:58 by KatjaZ
Hallo,
habe seit heute Abend ebenfalls den Fehler 12082 für sämtliche Sky Sender. Smardcard entfernen, Neustart, Reset erfolglos. Vielleicht kann mir ein Moderater weiterhelfen. Schonmal Danke für eine Rückmeldung.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.07.2020 22:31
Hallo,
habe bei meiner 2. Karte auch das Problem, das trotz HD+ Buchung der Fehler 12082 angezeigt wird.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!
20.07.2020 21:23
Hallo,
Bei meiner Zweitkarte besteht seit 3 Tagen auch das Problem Fehlermeldung 12082.
Bitte um Unterstützung.
Gruß
21.07.2020 08:47
Hallo Cornelia @Cornelia_N
bei mir funktioniert der ORF nicht - selber Fehlercode - ich zahle jedoch GIS und bin aus Österreich. Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Eva
21.07.2020 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2020 18:18
Hallo @mmehappiness, bitte entschuldige die späte Rektion.
ORF wird nicht automatisch freigeschaltet. Dies muss vom Kunden aus Österreich eigenständig bei uns gebucht werden.
Nenne mir bitte per privater Nachricht:
- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
- Die Zustimmung, dass die Daten an die GIS weitergegeben werden dürfen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
21.07.2020 12:10
21.07.2020 12:48
Hallo zusammen, der Thread ist zwar schon alt, leider haben wir seit zwei Wochen das gleiche Problem: die privaten Sender in HD zeigen den Fehler 12082 obwohl wir sie weiterhin abonniert haben. Bitte um Hilfe.
on 22.07.2020 10:31 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2020 08:58 by KatjaZ
Hallo,
obwohl ich das Entertainment Paket aboniert habe in dem der Kanal TNT Comedy HD enthalten sein soll. Bekomme ich die Meldung 12082. Auch eine erneute Freischaltung meiner Smartcard führt nicht zum Erfolg. Was kann ich jetzt tun damit ich für den Sender freigeschaltet werde.
Bitte um dringende Antwort
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
22.07.2020 10:46
Das ist leicht...zu beantworten...😋
Hier alleine aussitzen oder dich an einen Sammelthread hängen wie diesen...
Irgendwann wir @KatjaZ die Threads eh zusammenfassen.😍
22.07.2020 11:15
@pfeiferemanuel schrieb:
Was kann ich jetzt tun damit ich für den Sender freigeschaltet werde.
Hast du schon mal hier Sky Pakete- und Senderübersicht nachgesehen, ob der Sender TNT Comedy HD auch bei dir bei Sky vorhanden sein soll? Es gibt nämlich Kabelnetze, wo es diesen Sender nicht bei Sky gibt. Kann sein, falls du Sky über ein Kabelnetz siehst, dass es diesen Sender nur beim Kabelnetz selber gibt, d. h. du müsstest dann dieses TV Paket, wo der Sender mit drin ist, bei deinem Kabelnetz abonnieren und die dazu anfallende monatliche Gebühr an dein Kabelnetz bezahlen. Wenn du Sky über Satellit siehst, dann ist dieser Sender bei Sky im Entertainment Paket dabei.
Gruß, Sonic28
22.07.2020 11:28
Laut Sendeliste kann ich den Kanal über meinen Kabelanbieter im Sky Paket empfangen ohne HD bekomme
ich Ihn auch mit HD auf Kanal 127 bekomme ich die Meldung 12082. Auf Kanal 137 ohne HD wird er angezeigt.
Liebe Grüße
Emanuel