Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Regie
Post 921 von 1.042
269 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082.....ich habe gestern Abend das Cinemapaket gebucht. Geschrieben steht,

Wochenende ... Die-Fr morgens ist eine gute Zeit und auch abends, wenn man ein Anliegen hat, das nicht eilig ist.

Highlighted
Special Effects
Post 922 von 1.042
268 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082.....ich habe gestern Abend das Cinemapaket gebucht. Geschrieben steht,

Miika.....Online ist es zusehen....also da wurde es eingetragen und die Kohle haben sie auch schon dazu gezählt 🙄

Highlighted
Special Effects
Post 923 von 1.042
265 Ansichten

ist zwar richtig, aber wenn man  etwas kauft, und auch dafür zahlt, dann möchte mann es natürlich auch haben....bzw....sehen können.....und schreiben tun sie ja, die Freischaltung dauert 15 min........jetzt sind es schon mehr, wie 15 Stunden 😓😳

Highlighted
Regie
Post 924 von 1.042
263 Ansichten

Das Zusammenspiel der einzelnen Systeme und Abteilungen bei Sky hat reichlich Luft nach oben.- da gibts immer Überraschungen🙄

Highlighted
Special Effects
Post 925 von 1.042
256 Ansichten

jetzt sitze ich seit 20 min an der Hotline und nun wurde das Gespräch unterbrochen....das ist natürlich richtig gut 😡😡😡😠

Highlighted
Regie
Post 926 von 1.042
257 Ansichten

Kommt leider öfter vor 😐

Highlighted
Kulissenbauer
Post 927 von 1.042
254 Ansichten

Moin. Wenn Du z.b. kein Sky HD hast schaltet Sky Cinema in HD nicht frei. Versuche dann bitte mal ob der Sender ohne HD geht. Solltest Du als Anschlussart IPTV haben dauern Freischaltungen mal länger. Da können mal 24 Stunden vergehen.

Highlighted
Special Effects
Post 928 von 1.042
249 Ansichten

ich habe HD auch gebucht....mein Mann....und ohne HD.....geht ja gar nicht 🤣

Highlighted
Moderator
Post 929 von 1.042
264 Ansichten

Fehler 12082

Hallo JoergG,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Post 930 von 1.042
314 Ansichten

Fehler 12082

Hallo wir haben seit März ein Sky Abo seit heute gehen Sender wie RTL Sat1 oder Dmax nicht mehr. Blauer Bildschirm und die Fehlermeldung 12082 kommt. Was kann ich tun? 

Highlighted
Kulissenbauer
Post 931 von 1.042
308 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Meinst du die privaten HD Sender?

Wenn du über Satellit empfängst und ein Neukunden Abo abgeschlossen hast, ist HD+ ein paar Monate kostenlos freigeschaltet.

Kann sein, dass die kostenlose Freischaltung abgelaufen ist. 

HD+ kannst du im Sky Kundencenter für deine Karte freischalten lassen, kostet dann 5,75€/Monat. 

Highlighted
Special Effects
Post 932 von 1.042
288 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Der kostenlose Zeitraum für HD+ ist abgelaufen. HD+ gibt es nur 4 Monate kostenlos.

Danach entweder kostenpflichtig dazu buchen oder auf die unverschlüsselten SD Sender der Privaten ausweichen.

Highlighted
Moderator
Post 933 von 1.042
161 Ansichten

Hinweis 12082.....ich habe gestern Abend das Cinemapaket gebucht. Geschrieben steht,

Hallo Spooky13,

besteht das Problem noch immer? Wenn ja, lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Post 934 von 1.042
149 Ansichten

Hallo Jule 🤗

Das Freischaltungsproblem,  habe ich gestern Abend im Chat, lösen können.

Danke, das Du nachgefragt hast 🙃🙃🙃

Highlighted
Geräuschemacher
Post 935 von 1.042
252 Ansichten

Sky Bundesliga UHD Fehler 12082

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern den Sky Q Receiver und schon länger das Sky Packet inkl. HD und UHD. Leider wird mir bei den UHD Programmen der Fehler 12082 angezeigt. Muss ich die Programme irgendwo noch extra freischalten Lassen?

Die HD Programme laufen fehlerfrei. 

Gruß Tobinho 

Highlighted
Moderator
Post 936 von 1.042
245 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @Anea0601,

konnten dir frankenbeutel und Mosheba deine Frage damit beantworten oder benötigst du noch Hilfe?

VG, Sanny
Highlighted
Moderator
Post 937 von 1.042
223 Ansichten

Sky Bundesliga UHD Fehler 12082

Hallo @Tobinho10, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wenn du Neukunde seit dem 1. Juli 2020 bist, schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020/ba-p/406676 -> Sky UHD ist in diesem Fall nicht mehr automatisch in unserem Premium HD inkludiert.

Für eine nähere Prüfung nenne mir sonst per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Post 938 von 1.042
277 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, hab seit gestern das Problem das bei den ORF Sendern die Meldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082) erscheint.

Bitte um Behebung des Problems. Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 939 von 1.042
364 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe heute meine Smartcard aktiviert, leider kann ich trotz Abo nicht auf Sky Sport und Bundesliga zugreifen. TV funktioniert.

Was kann ich tun?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 940 von 1.042
354 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

bekomme auf den UHD Kanälen meines Abos ebenfalls die oben genannte Fehlermeldung.  Ich schaue über Unitymedia und bin kein Neukunde. Meinen Vertrag habe ich vor einigen Tagen verlängert und Sky Q Receiver ist vorhanden. Bei der Vertragsverlängerung ist UHD vereinbart worden. Ebenfalls im Abo gemäß Mein Sky App aktiviert. 

VG 

Malte 

Antworten