Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1580 von 4.491
4.406 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver verschiedene Fehler


@Anonym  schrieb:

nas ich nicht verstehe ist das die versendeten Geräe nicht gleich so funktionieren wie sie sollen. Nein statt dessen muss sich der Kunde durch eine Flut von Fehlern den Weg frei telefonieren. Lächerlich.


das stimmt schon, wenn man die SC aktiviert sollte eigentlich alles gehen, aber bei Sky ist man mit einen System von vor 20 Jahren nicht auf den neusten Stand.....

bei Sky ist es so wie früher wenn man telefonieren wollte, wurde die Verbindung immer per Hand verbunden.....und hier müssen es MA freischalten.......

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1581 von 4.491
4.361 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver verschiedene Fehler

Das sind alles hausgemachte Fehler und Versäumnisse im Hause SKY.

Leider.😯

Die wollen das gar nicht anders...😘

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,105
Post 1582 von 4.491
5.445 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @Anea0601,

konnten dir frankenbeutel und Mosheba deine Frage damit beantworten oder benötigst du noch Hilfe?

VG, Sanny
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1583 von 4.491
5.866 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hallo @glühwürmchen55 und @hussi11,

für die technischen Probleme und die späte Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich diese an die Fachabteilung weitergeben kann. Wie @Mosheba bereits richtig schrieb, handelt es sich um einen Fehler im Backend auf der neuen Struktur 2020.

So schreibst ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
dirk791
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1584 von 4.491
4.330 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver verschiedene Fehler

Habe die Karte über den Sky Chat nochmals freischalten lassen, jetzt scheint alles zu funktionieren. Vielen Dank euch 

hussi11
Special Effects
Posts: 4
Post 1585 von 4.491
5.886 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Danke für die rasche Antwort .

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 1586 von 4.491
4.297 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver verschiedene Fehler


@schütz  schrieb:

Das sind alles hausgemachte Fehler und Versäumnisse im Hause SKY.

Leider.😯

Die wollen das gar nicht anders...😘


Ich glaube eher, dass die es einfach nicht besser können.

Brigitt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1587 von 4.491
5.897 Ansichten

Hinweis Sky Q App 91630, Sky Go App 30004

Hallo Ich habe gestern ein Sky Q Abo abgeschlossen und versuche nun vergeblich Sky zu schauen. Die Sky Q App ist auf einem LG OLED TV installiert. Bei der hälfte der Sender kommt besagte Meldung 91630. Betroffen sind Atlantic, alle TNT's, SciFi, Fox u.s.w. Das Gleiche mit Sky Go auf einem Samsung Handy A70. Meldung 30004 bei den gleichen Sendern. Ich hatte schon drei Sky Mitarbeiter am Telefon. Ohne Erfolg.

Die Prozedur

Deinstalliere die Sky Q App.

Schalte dein TV-Gerät in den Stand-by.

Trenne dein TV-Gerät für mindestens 60 Sekunden komplett vom Strom.

Schließe dein TV-Gerät wieder an den Strom an und schalte es ein.

Installiere die Sky Q App neu.

Logge dich in der Sky Q App ein.

habe ich schon dreimal vollzogen.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,105
Post 1588 von 4.491
5.541 Ansichten

Sky Bundesliga UHD Fehler 12082

Hallo @Tobinho10, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wenn du Neukunde seit dem 1. Juli 2020 bist, schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020/ba-p/406676 -> Sky UHD ist in diesem Fall nicht mehr automatisch in unserem Premium HD inkludiert.

Für eine nähere Prüfung nenne mir sonst per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
wolle1904
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1589 von 4.491
5.851 Ansichten

Betreff: Hinweis Sky Q App 91630, Sky Go App 30004

Hallo

ich habe das gleiche Problem und konnte es auch nicht mit löschen und neu installieren lösen.

 

Gruß

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1590 von 4.491
5.872 Ansichten

Hinweis Sky Q App 91630, Sky Go App 30004

Hallo @Brigitt und @wolle1904,

es tut mir leid, dass diese Meldung erscheint und ich mich heute erst melde. Teilt mir per Privatnachricht bitte die Sender mit, wo die Meldung erscheint und auch welche Veranlassungen ihr selber schon getätigt habt. Des Weiteren benötige ich zusätzlich eure Kundennummern sowie noch einmal die genauen Fehlermeldungen.

Könnt ihr auf dem Sky Q Receiver Inhalte abrufen? Was genau funktioniert via Sky Go nicht, der On Demand Bereich oder die Live-Inhalte?

Geht, für die Zusendung, auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Marci1994
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1591 von 4.491
5.603 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, hab seit gestern das Problem das bei den ORF Sendern die Meldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082) erscheint.

Bitte um Behebung des Problems. Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

hussi11
Special Effects
Posts: 4
Post 1592 von 4.491
5.848 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Ein großes Lob an @KatjaZ , bei mir funktionieren die Sender jetzt wie gewünscht. Danke nochmal für die schnelle Hilfe. 

Top 

Mosheba
Special Effects
Posts: 6
Post 1593 von 4.491
5.842 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hallo, bei mir funktioniert jetzt auch alles wie es soll. 

FreddyL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1594 von 4.491
4.742 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe heute meine Smartcard aktiviert, leider kann ich trotz Abo nicht auf Sky Sport und Bundesliga zugreifen. TV funktioniert.

Was kann ich tun?

Malte89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1595 von 4.491
4.732 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

bekomme auf den UHD Kanälen meines Abos ebenfalls die oben genannte Fehlermeldung.  Ich schaue über Unitymedia und bin kein Neukunde. Meinen Vertrag habe ich vor einigen Tagen verlängert und Sky Q Receiver ist vorhanden. Bei der Vertragsverlängerung ist UHD vereinbart worden. Ebenfalls im Abo gemäß Mein Sky App aktiviert. 

 

VG 

Malte 

chrismelirot
Special Effects
Posts: 3
Post 1596 von 4.491
4.720 Ansichten

Smartkarte Freischalten Fehler 12082

Hallo zusammen habe seit gestern meinen neuen bekommen sky q

die freischaltung funktuniert nicht

Sky chat kann nicht helfen und leitet einen auf sky hotline problem ist da geht niemand ran

wenn man ein problem hat mit sky ticket gibt es nur online hilfe und das wars .

Was soll ich tun ?

Bin langsam echt genervt !

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1597 von 4.491
4.673 Ansichten

Betreff: Smartkarte Freischalten Fehler 12082

Warst du früher mal Ticket Kunde?

Falls ja, musst du bei der Ticket Hotline anrufen und darum bitten, das sie dir den alten Ticket Account löschen. Aufgrund dessen kommt es häufig zu solche Problemen.

Ticket Hotline: 089 99 72 79 98

 

LG

 

Luca

chrismelirot
Special Effects
Posts: 3
Post 1598 von 4.491
4.669 Ansichten

Betreff: Smartkarte Freischalten Fehler 12082

Danke für deine Hilfe

aber nein war ich nicht

Komischerweise kommt auf der nummer aber das selbe bei mir

chrismelirot
Special Effects
Posts: 3
Post 1599 von 4.491
4.690 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Mein neues skyabo wird auch nicht freigeschaltet nach mehrmaligen telefonieren und chat schreiben hat sich leider immer noch nichts getan

Antworten