Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,477
Post 1181 von 1.593
327 Ansichten

Sky Q Mini - Fehlercode 12082

Hey rowima,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Moderator
Posts: 1,161
Post 1182 von 1.593
324 Ansichten

Hinweis 12082

Hallo Pauke,

die richtige Info hat @kleines23 dir bereits gegeben - vielen Dank an dieser Stelle.

Falls du unser Programm über Sat empfängst und Interesse an einer Zubuchung besteht, dann geht es hier entlang: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-175338

VG, Daniela
Highlighted
Moderator
Posts: 2,477
Post 1183 von 1.593
444 Ansichten

Hinweis 12082.....ich habe gestern Abend das Cinemapaket gebucht. Geschrieben steht,

Hallo Spooky13,

besteht das Problem noch immer? Wenn ja, lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1184 von 1.593
450 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082.....ich habe gestern Abend das Cinemapaket gebucht. Geschrieben steht,

Hallo Jule 🤗

Das Freischaltungsproblem,  habe ich gestern Abend im Chat, lösen können.

Danke, das Du nachgefragt hast 🙃🙃🙃

Special Effects
Posts: 4
Post 1185 von 1.593
907 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hallo Community, habe seit 2 Wochen leider genau das selbe Problem. Anruf leider auch ohne Erfolg. Wie soll es jetzt weiter gehen? Wer eine Idee?

lg. hussi11 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1186 von 1.593
553 Ansichten

Sky Bundesliga UHD Fehler 12082

Hallo zusammen,

 

ich habe seit gestern den Sky Q Receiver und schon länger das Sky Packet inkl. HD und UHD. Leider wird mir bei den UHD Programmen der Fehler 12082 angezeigt. Muss ich die Programme irgendwo noch extra freischalten Lassen?

 

Die HD Programme laufen fehlerfrei. 

Gruß Tobinho 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1187 von 1.593
901 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Momentan können wir nur abwarten. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.

 

Zumindest gab es wohl inzwischen genug Meldungen, sodass das Problem nicht mehr als "Einzelfall" gesehen wird.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,030
Post 1188 von 1.593
546 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @Anea0601,

konnten dir frankenbeutel und Mosheba deine Frage damit beantworten oder benötigst du noch Hilfe?

VG, Sanny
Highlighted
Moderator
Posts: 1,473
Post 1189 von 1.593
875 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hallo @glühwürmchen55 und @hussi11,

für die technischen Probleme und die späte Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich diese an die Fachabteilung weitergeben kann. Wie @Mosheba bereits richtig schrieb, handelt es sich um einen Fehler im Backend auf der neuen Struktur 2020.

So schreibst ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1190 von 1.593
871 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Danke für die rasche Antwort .

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1191 von 1.593
880 Ansichten

Hinweis Sky Q App 91630, Sky Go App 30004

Hallo Ich habe gestern ein Sky Q Abo abgeschlossen und versuche nun vergeblich Sky zu schauen. Die Sky Q App ist auf einem LG OLED TV installiert. Bei der hälfte der Sender kommt besagte Meldung 91630. Betroffen sind Atlantic, alle TNT's, SciFi, Fox u.s.w. Das Gleiche mit Sky Go auf einem Samsung Handy A70. Meldung 30004 bei den gleichen Sendern. Ich hatte schon drei Sky Mitarbeiter am Telefon. Ohne Erfolg.

Die Prozedur

Deinstalliere die Sky Q App.

Schalte dein TV-Gerät in den Stand-by.

Trenne dein TV-Gerät für mindestens 60 Sekunden komplett vom Strom.

Schließe dein TV-Gerät wieder an den Strom an und schalte es ein.

Installiere die Sky Q App neu.

Logge dich in der Sky Q App ein.

habe ich schon dreimal vollzogen.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,030
Post 1192 von 1.593
524 Ansichten

Sky Bundesliga UHD Fehler 12082

Hallo @Tobinho10, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wenn du Neukunde seit dem 1. Juli 2020 bist, schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020/ba-p/406676 -> Sky UHD ist in diesem Fall nicht mehr automatisch in unserem Premium HD inkludiert.

Für eine nähere Prüfung nenne mir sonst per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1193 von 1.593
854 Ansichten

Betreff: Hinweis Sky Q App 91630, Sky Go App 30004

Hallo

ich habe das gleiche Problem und konnte es auch nicht mit löschen und neu installieren lösen.

 

Gruß

Highlighted
Moderator
Posts: 2,735
Post 1194 von 1.593
875 Ansichten

Hinweis Sky Q App 91630, Sky Go App 30004

Hallo @Brigitt und @wolle1904,

es tut mir leid, dass diese Meldung erscheint und ich mich heute erst melde. Teilt mir per Privatnachricht bitte die Sender mit, wo die Meldung erscheint und auch welche Veranlassungen ihr selber schon getätigt habt. Des Weiteren benötige ich zusätzlich eure Kundennummern sowie noch einmal die genauen Fehlermeldungen.

Könnt ihr auf dem Sky Q Receiver Inhalte abrufen? Was genau funktioniert via Sky Go nicht, der On Demand Bereich oder die Live-Inhalte?

Geht, für die Zusendung, auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1195 von 1.593
607 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, hab seit gestern das Problem das bei den ORF Sendern die Meldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082) erscheint.

Bitte um Behebung des Problems. Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1196 von 1.593
852 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Ein großes Lob an @KatjaZ , bei mir funktionieren die Sender jetzt wie gewünscht. Danke nochmal für die schnelle Hilfe. 

Top 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1197 von 1.593
846 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hallo, bei mir funktioniert jetzt auch alles wie es soll. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1198 von 1.593
702 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe heute meine Smartcard aktiviert, leider kann ich trotz Abo nicht auf Sky Sport und Bundesliga zugreifen. TV funktioniert.

Was kann ich tun?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1199 von 1.593
692 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

bekomme auf den UHD Kanälen meines Abos ebenfalls die oben genannte Fehlermeldung.  Ich schaue über Unitymedia und bin kein Neukunde. Meinen Vertrag habe ich vor einigen Tagen verlängert und Sky Q Receiver ist vorhanden. Bei der Vertragsverlängerung ist UHD vereinbart worden. Ebenfalls im Abo gemäß Mein Sky App aktiviert. 

 

VG 

Malte 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1200 von 1.593
680 Ansichten

Smartkarte Freischalten Fehler 12082

Hallo zusammen habe seit gestern meinen neuen bekommen sky q

die freischaltung funktuniert nicht

Sky chat kann nicht helfen und leitet einen auf sky hotline problem ist da geht niemand ran

wenn man ein problem hat mit sky ticket gibt es nur online hilfe und das wars .

Was soll ich tun ?

Bin langsam echt genervt !

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten