Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 23,425
Post 1161 von 1.719
705 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082.....ich habe gestern Abend das Cinemapaket gebucht. Geschrieben steht,

FRag doch mal bei der Hotline nach, ob das überhaupt im Konto eingetragen worden ist.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1162 von 1.719
714 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082.....ich habe gestern Abend das Cinemapaket gebucht. Geschrieben steht,

Danke----- Aber

"Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal."

Geht leider auch nicht 

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1163 von 1.719
712 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082.....ich habe gestern Abend das Cinemapaket gebucht. Geschrieben steht,

habe die Hotline schon am Ohr.....wie immer.....wartezeit ohne Ende.....🤔

Highlighted
Regie
Posts: 23,425
Post 1164 von 1.719
701 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082.....ich habe gestern Abend das Cinemapaket gebucht. Geschrieben steht,

Wochenende ... Die-Fr morgens ist eine gute Zeit und auch abends, wenn man ein Anliegen hat, das nicht eilig ist.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1165 von 1.719
700 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082.....ich habe gestern Abend das Cinemapaket gebucht. Geschrieben steht,

Miika.....Online ist es zusehen....also da wurde es eingetragen und die Kohle haben sie auch schon dazu gezählt 🙄

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1166 von 1.719
697 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082.....ich habe gestern Abend das Cinemapaket gebucht. Geschrieben steht,

ist zwar richtig, aber wenn man  etwas kauft, und auch dafür zahlt, dann möchte mann es natürlich auch haben....bzw....sehen können.....und schreiben tun sie ja, die Freischaltung dauert 15 min........jetzt sind es schon mehr, wie 15 Stunden 😓😳

Highlighted
Regie
Posts: 23,425
Post 1167 von 1.719
695 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082.....ich habe gestern Abend das Cinemapaket gebucht. Geschrieben steht,

Das Zusammenspiel der einzelnen Systeme und Abteilungen bei Sky hat reichlich Luft nach oben.- da gibts immer Überraschungen🙄

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1168 von 1.719
688 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082.....ich habe gestern Abend das Cinemapaket gebucht. Geschrieben steht,

jetzt sitze ich seit 20 min an der Hotline und nun wurde das Gespräch unterbrochen....das ist natürlich richtig gut 😡😡😡😠

Highlighted
Regie
Posts: 23,425
Post 1169 von 1.719
689 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082.....ich habe gestern Abend das Cinemapaket gebucht. Geschrieben steht,

Kommt leider öfter vor 😐

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 1170 von 1.719
686 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082.....ich habe gestern Abend das Cinemapaket gebucht. Geschrieben steht,

Moin. Wenn Du z.b. kein Sky HD hast schaltet Sky Cinema in HD nicht frei. Versuche dann bitte mal ob der Sender ohne HD geht. Solltest Du als Anschlussart IPTV haben dauern Freischaltungen mal länger. Da können mal 24 Stunden vergehen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1171 von 1.719
681 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082.....ich habe gestern Abend das Cinemapaket gebucht. Geschrieben steht,

ich habe HD auch gebucht....mein Mann....und ohne HD.....geht ja gar nicht 🤣

Highlighted
Moderator
Posts: 2,800
Post 1172 von 1.719
477 Ansichten

Betreff: Sky Q MiniBox , entschlüsslet nicht alle Sender

Hallo dtv,

es tut mir leid, dass diese Probleme bei dir bestehen und ich mich heute erst melde. Erscheint der Hinweis bei Sky Go bei allen Inhalten? Teile mir des Weiteren auch mit, welche Sender auf der Sky Q Mini Box fehlen.

Schicke mir die Informationen sowie deine Kundennummer per Privatnachicht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Moderator
Posts: 2,869
Post 1173 von 1.719
696 Ansichten

Fehler 12082

Hallo JoergG,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 1,573
Post 1174 von 1.719
1.086 Ansichten

Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hallo @Mosheba, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt melden und dass du dein Abonnement nicht im vollem Umfang nutzen kannst. Ich möchte mir den Verlauf gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1175 von 1.719
720 Ansichten

Fehler 12082

Hallo wir haben seit März ein Sky Abo seit heute gehen Sender wie RTL Sat1 oder Dmax nicht mehr. Blauer Bildschirm und die Fehlermeldung 12082 kommt. Was kann ich tun? 

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 303
Post 1176 von 1.719
684 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Meinst du die privaten HD Sender?

Wenn du über Satellit empfängst und ein Neukunden Abo abgeschlossen hast, ist HD+ ein paar Monate kostenlos freigeschaltet.

Kann sein, dass die kostenlose Freischaltung abgelaufen ist. 

HD+ kannst du im Sky Kundencenter für deine Karte freischalten lassen, kostet dann 5,75€/Monat. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1177 von 1.719
664 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Der kostenlose Zeitraum für HD+ ist abgelaufen. HD+ gibt es nur 4 Monate kostenlos.

 

Danach entweder kostenpflichtig dazu buchen oder auf die unverschlüsselten SD Sender der Privaten ausweichen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1178 von 1.719
1.026 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Darf ich fragen, ob es dazu eine Lösung gibt? Ich habe genau die gleiche Abo-Konstellation hier, mit genau dem oben beschriebenen Problem.

 

Vielen Dank

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1179 von 1.719
1.021 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hi, bisher leider noch nicht.

Ich schreibe momentan mit dem Mod per Privatnachricht hin und her.

Die Sky Q App auf meinem Samsung TV hat ebenfalls fehlende Freischaltrechte auf den Sendern. Der Fehler liegt also scheinbar im System bei Sky und betrifft generell alle Streaming Clients in Verbindung mit den aktuellen Programmpaketen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1180 von 1.719
1.012 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hi, danke für die Info. Ich habe das so ca. befürchtet. Sky Q Mini kommt mir heute sogar mit einem neuen Fehlercode 41040. Laut Hilfe sollte man die Software aktualisiern. Schon erlidigt, aber keine Besserung. Auch der darauf folgende Hinweis in der Hilfe, auf eine App zu schalten und danach wieder zurück, bringt nichts.

Ich fürchte, da hat es generell was im System.

 

Interessant ist, dass mein Sohn schon länger Sky hat, und in seinem Abo (alte Struktur) funktioniert alles einwandfrei in der App (SmartTV und Sky Go App).

 

Falls es was neues gibt, halte uns bitte auf dem Laufenden. Sollte ich Neuigkeiten haben, dann mache ich das natürlich auch.

Antworten