Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1141 von 1.733
734 Ansichten

Betreff: 12082

Und wieder besteht das selbe Problem mit dem Hinweis 12082.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1142 von 1.733
725 Ansichten

Habe auf Programmplatz 239 Eurosport 1 HD Fehlercode 12082.  Sky Go funktioniert. Kann sich mal ein Sky-Mod. melden? 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1143 von 1.733
717 Ansichten

Hallo. Ich habe auch das nicht freigeschaltet Problem. Entertainment funktioniert, Sport und Bundesliga kommt die Meldung 12082.

Bitte um Hilfe!! 

LG Omab

Highlighted
Moderator
Post 1144 von 1.733
707 Ansichten

Hallo @Ina88,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Moderator
Post 1145 von 1.733
699 Ansichten

Hallo @Gombel,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1146 von 1.733
686 Ansichten

Hallo,

ich habe den Fehler ebenfalls mit der Zweitkarte.

3 Mitarbeiter der Hotline haben sich schon versucht, leider ohne Erfolg !

Bei der Umstellung auf die Q Receiver hat sich angeblich bei der Zweitkarte HD+ verabschiedet und das lässt sich momentan nicht neu buchen.

Vielleicht schafft das ja ein Moderator ?

Danke

Highlighted
Special Effects
Post 1147 von 1.733
531 Ansichten

Betreff: Sky Q MiniBox , entschlüsslet nicht alle Sender

Hallo,

bei mir besteht genau das gleiche Problem, obwohl ich Sky Multiscreen gebucht habe.

Auch funktionieren die entsprechenden Sender nicht im Sky Go, dort erhalte ich die Fehlermeldung Code: 1410-IH, technische Probleme beim Sky Q Mini können das wohl nicht erklären, oder?

Chat und Hotline geben jedesmal andere Gründe an, es ist zum verzweifeln.

Was tun?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1148 von 1.733
634 Ansichten

Ich habe auch das Problem, bekomme auf dem PC z.b den Sender in HD und kann ihn schauen aber auf dem Receiver kann ich es nicht schauen da kommt dann der Fehler 12082 vlt könnte mir ja ein Moderator helfen 😞

Highlighted
Moderator
Post 1149 von 1.733
626 Ansichten

Guten Morgen @Alu55 und @carso,

für die technischen Probleme sowie die späte Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Bitte schreibt mir in einer privaten Nachricht eure Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1150 von 1.733
792 Ansichten

Fehler 12082

Hallo,

ja, ich weiß, der Fehler wurde bereist mehrfach diskutiert, aber ichhabe in denBeiträgenkeien Lösung für mich gefunden.
 Ich habe das Paket  Sky Word, das den Kanal "Sky Premieren" beinhaltet. Dieser Kanal meldet jetzt plötzlich den Fehler "12082".

Alle anderen Kanäle des Paketes laufen einwandfrei. Sendersuchlauf und An/Aus bereits probiert. Insgesamt zwar nicht kriegsentscheidend, aber der Kanal gehört zum Paket das man bezahlt, dann sollt er auch laufen.
Wo ist der Fehler?

Danke für die Hilfe und bleibt gesund...

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Kulissenbauer
Post 1151 von 1.733
781 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Highlighted
Special Effects
Post 1152 von 1.733
1.207 Ansichten

Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hallo,

ich habe am 03.07.2020 Sky Cinema und Entertainment mit Multiscreen gebucht, zusammen mit einem Sky Q und Q Mini Receiver. Es lassen sich aber diverse Sender auf dem Sky Q Mini und Sky go nicht live sehen. Die Sky go app zeigt "erweitere dafür bitte dein Sky Abo" und auf dem Sky Q Mini wird "dafür bist du nicht freigeschaltet - 12082" angezeigt.

Betroffen sind folgende Sender: Sky One, Sky Atlantic, Fox HD, TNT HD,  SyFy HD, 13 th Street HD, Universal HD, E!, Sky Cinema Premieren HD, Sky Cinema Best Of HD, Sky Cinema Action HD, Sky Cinema Falily HD, NatGeo HD, Spiegel Geschichte HD, Discovery HD. Alle anderen Sender aus den beiden Programmpaketen funktionieren. 

Auf dem Sky Q Receiver (Sat) sind alle Cinema und Entertainment Sender freigeschaltet. Es betrifft also nur die Streaming Geräte.

Der Sky Q und Q Mini sind über ein LAN Kabel angeschlossen und sind im selben Subnetz. Die iPads mit Sky Go App per WLAN ebenfalls im selben Subnetz, wobei das bei den Tablets egal sein sollte, da man ja auch unterwegs gucken können sollte.

Diverse Anrufe bei der Hotline haben bisher keine Lösung gebracht. Sowohl der 1st Level als auch Backoffice Abo und Technik konnten das Problem nicht lösen. Zuletzt wurde am 08.07. vermutet, dass auf Seiten von Sky die Freischaltrechte für die neuen Programmpakte noch nicht richtig gesetzt sind. Heute kam dann ein Brief, dass ich mich nochmal zur Problemlösung bei der Hotline melden sollte. Verlief auch wieder ohne Lösung.

Es wurden diverse Korrekturen am Abo versucht, Freischaltungen, Geräteliste gelöscht, Geräte auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Ich bin langsam ratlos, was ich noch machen soll. Könnte das mal ein Moderator an die entsprechenden  Stellen zur Überprüfung weiterleiten? 

Highlighted
Regie
Post 1153 von 1.733
1.173 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

In drei Tagen wird sich ein Moderator melden. Wenn etwas in der Fachabteilung landet, wird es eine langwierige Geschichte. Und du hast nur 14 Tage, um zu widerrufen. Es ist dann dein Risiko, ob das in absehbarer Zeit noch was wird. Erfahrungsgemäß wird sich Sky immer darauf zurückziehen, dass du ja Sky irgendwie noch nutzen kannst.

Geräuschemacher
Post 1154 von 1.733
523 Ansichten

Sky Q Mini - Fehlercode 12082

Hallo,

ich habe vor 3 Tagen Sky Cinema und Entertainment sowie Sport und BL mit Multiscreen gebucht, zusammen mit einem Sky Q und Q Mini Receiver. Es lassen sich aber diverse Sender auf dem Sky Q Mini  nicht sehen. Die Anwahl wird mit der Fehlermeldung "dafür bist du nicht freigeschaltet - 12082" quittiert.  Die von der Hotline vorgeschlagenen Maßnahmen brachten kein anderes Ergebnis. 

Gemäß den Beiträgen hier scheint dies ein generelles Problem zu sein. Und Sky sollte schnellstmöglich eine Lösung präsentieren. Eine Fortführung des Abos dürfte sonst fraglich sein.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1155 von 1.733
562 Ansichten

Hinweis 12082

12082

bei "Privatsender"

Sky und öffentliche laufen... 

Highlighted
Maskenbildner
Post 1156 von 1.733
575 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082

Meinst Du die Privaten in HD , hast Du HD+ gebucht ?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1157 von 1.733
565 Ansichten

@kleines23 , die HD Sender, die SKY HD Sender wiederum gehen auch alle... 

Highlighted
Maskenbildner
Post 1158 von 1.733
560 Ansichten

Das ist ja auch richtig , aber für die Privaten brauchst Du HD+ sonst gehen die nur in SD.

Highlighted
Special Effects
Post 1159 von 1.733
762 Ansichten

Hinweis 12082.....ich habe gestern Abend das Cinemapaket gebucht. Geschrieben steht,

das es nach 15 min freigeschaltet ist. Wir haben jetzt 12:00h Mittags und es ist immer noch nicht frei geschaltet. Wieso nicht ?

Highlighted
Kulissenbauer
Post 1160 von 1.733
751 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082.....ich habe gestern Abend das Cinemapaket gebucht. Geschrieben steht,

Antworten