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Fehlermeldung 12082

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Regie
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Betreff: Fehler 12082

Hast du schon bei der Hotline angeufen=? Hier wird das erst in 2 Tagen etwas.

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Fehlercode nach beglichener Rechnung

Hallo liebe Community,

Derzeit erhalte ich immer noch einen Fehlercode mit der Nummer 12082, Abonnement gesperrt.  Mein Kundenkonto ist aber wieder im Plus, ersichtlich auf der mein sky Website.  Desweiteren habe ich aktuell auch keinen Zugriff auf meine Abonnement Daten, dieser Abschnitt wird leer angezeigt Eine erneute manuelle angewiesene Freischaltung per Web schlägt mit dem Fehler: eine Freischaltung ist nicht mit dem aktuellen Vertragsstatus möglich, bitte melden Sie sich bei der Sky q  hotline.  Nun habe ich dort angerufen,  nach Eingabe der Kundennummer,  und am heutigen Sonntag,  kommt die Ansage,  diese Anliegen zu diesem thema werden telefonisch nur von Montag bis Samstag in der Zeit von... bearbeitet.  

 

Ich bitte um euch um Hilfestellung und vielleicht kennt jemand dieses verzwickte lustige sky q Problem.  Und vielleicht kann ich hiermit auch dem einen oder anderen ebenfalls helfen. 

 

Lieben Gruß 

 

TheWistler.

 

Euch einen schönen Sonntag. 

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Betreff: Fehlercode nach beglichener Rechnung


@TheWistler255  schrieb:

Hallo liebe Community,

Derzeit erhalte ich immer noch einen Fehlercode mit der Nummer 12082, Abonnement gesperrt.  Mein Kundenkonto ist aber wieder im Plus, ersichtlich auf der mein sky Website. 

 

 


Solche Sperrungen kann man entgehen, wenn man seinen Zahlungsverpflichtungen termingemäß nachkommt. Sky musste auf sein Geld warten, nun musst du dich 1-3 Tage gedulden bis sich ein Moderator der Sache annimmt. 

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Betreff: Fehlercode nach beglichener Rechnung

Selbstverständlich.  Dies ist mir natürlich klar. und gerade in corona Zeiten ist dies leider nicht beabsichtigt gewesen.  Dennoch war die Frage ob dies ein technisches Problem vorliegt,  da die Zahlung in Mein Sky bereits verbucht ist. 

Mfg TheWistler..

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Moderator
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Fehler 12082

Hallo @b_, @henning90@FrankWhite und @plumquake,

schaut mal hier:

- https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361
- https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Oft half auch:

1. die Smartcard im laufenden Betrieb heraus ziehen
2. den Digital-Receiver ca 1 Minute stromlos machen
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, wieder auf einen Sky-Sender schalten.
4. Die Smartcard erst dann wieder einstecken.

(In einigen Fällen hat zudem ein neuer Sendersuchlauf geholfen.)

Wenn ihr dann noch immer die Meldung bekommt, sendet mir per privater Nachricht:

- die Kunden- und Smartcardnummer
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

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Betreff: Fehlercode nach beglichener Rechnung

Ich bat hier um einen nicht belehrbaren und rein sachlichen Ansatz, um das Freischalt problem seit mehreren Tagen zu beheben.  

 

Und um Rat sich der Problematik perse anzunehmen. 

 

LG 

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Regie
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Betreff: Fehlercode nach beglichener Rechnung

Auch wenn der Betrag bezahlt ist und das Konto ausgeglichen wurde, kann das ganze noch in der Prüfung sein, dauert meist einige Tage. 

 

Wenn die Hotline den Zahlungseingang nachvollziehen kann, dann ist eine Kurzfreischaltung für einige Tage möglich. 

Evtl. mal nachfragen, kann aber was kosten. 

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Betreff: Fehlercode nach beglichener Rechnung

Hallo.  vielen Dank für den Ansatz.  und kann ich demnach dann nach einer gewissen Zeit die telefonische Hotline wieder erneut erreichen?  Da ich nach der Eingabe der Kundennummer auf Werktage verwiesen wurde. Denn ich bin mir nicht sicher,  aber der Kundendienst ist doch auch Sonntag ansprechbar?  Oder irre ich mich da?  

 

 

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Regie
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Betreff: Fehlercode nach beglichener Rechnung

Einfach versuchen. 

Ein Moderator hier kann die Kurzfreischaltung auch machen, 

Dauert aber bis sich einer meldet. 

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Geräuschemacher
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12082

Hallo,

bekomme seit ein paar Tage durchgehend den Fehler 12082. Angeblich bin ich für jegliche Sender nicht freigeschaltet. Da ich über das Komplettpaket verfüge, leider sinnlos.
Kann mir bitte jemand helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Regie
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Betreff: Fehlercode nach beglichener Rechnung


kann das ganze noch in der Prüfung sein, dauert meist einige Tage.

Dieser Fehler (keine Prüfung) dauert im ungünstigsten Fall einige Wochen. Bist nicht der Erste...

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

 habe seit gestern auch das Problem,mit der Fehlermeldung 12082: Dafür bist Du nicht freigeschaltet.

Receiver schon vom Netz genommen.Karte neu eingesteckt.Fehler ist bei allen SKY Sendern.Außerdem auch bei Vox..

 

 

Ich wäre dankbar für Hilfe!

 

Grüße

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Fehlercode nach beglichener Rechnung

Hi TheWistler255,

ich prüfe den Zahlungseingang. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
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Betreff: Fehlercode nach beglichener Rechnung

liebe conny,  recht herzlichen Dank für die schnelle Freischaltung des Abonnements. 

Hat alles geklappt. 

 

Lieben Gruß 

 

TheWistler255 

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Moderator
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12082

Hey Dschobagga,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @skymetz69, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Hier kannst du deine Karte noch einmal selbstständig freischalten: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361 Klappt das nicht, nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
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Geräuschemacher
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Fehler 12082 trotz Abo

Hallo zusammen 

ich habe seit gestern ein Sky Abo, jedoch kann ich die gebuchten Pakete nicht schauen. Es kommt der blaue Screen mit Fehlercode 12082. 

Die Aktivierung ist erfolgt. Sky one hd ist verfügbar. Via Sky Go funktioniert es, nur nicht über den Sky Q Receiver.  

hat jemand eine Lösung?

vielen Dank in die Runde. 

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Regie
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Betreff: Fehler 12082 trotz Abo

Klar.

Sammelthread hier und warten...

Fehlermeldung-12082/page/45 

 

Warum hier alleine rumsitzen?😉

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082 trotz Abo

Alles klar. Hab es in den anderen rein. Mache hier zu

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Regie
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Betreff: Fehler 12082 trotz Abo

Habe es gelesen.😁

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