Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1420 von 4.491
3.914 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo achimtaudt1955,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Ich möchte dir gerne helfen bei der Fehlermeldung. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 163
Post 1421 von 4.491
3.327 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung

@Lorio1  Guten Tag  die zahl wird  angezeigt wenn du den sender einstellst .Meist  oben rechts . Hoffe konnte dir helfen  .Merke  dir die zahl und schreibe dann nochmal. Lg sandersdorf ( damit wir wissen was für ein Fehler ist, damit wir  dir helfen können.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 1422 von 4.491
3.919 Ansichten

Betreff: Freischaltung Fehlermeldung [12082]

Hallo @Anonym,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1423 von 4.491
3.308 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung

Auf allen Sender oder nur auf bestimmten Sender?

Wie empfängst du dein TV Programme?

Auch solltest du versuchen deine Smartcard selber freizuschalten. 

Sephirot
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1424 von 4.491
3.912 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

ich habe seit heute das Problem dass ich die Fehlermeldung 12082: Dafür bist Du nicht freigeschaltet  auf allen HD und Sky Sendern erhalte.

 

Bisher habe ich den Receiver zurückgesetzt, neuen Sendersuchlauf gestartet und mir online eine neue Freischaltung geholt. Leider hat alles nichts geholfen.

Ich habe alle HD Sender etc. in meinem Abo enthalten.

 

Ich wäre dankbar für Hilfe!

 

Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 1425 von 4.491
3.903 Ansichten

Betreff: Freischaltung Fehlermeldung [12082]

Dankeschön an sky axels. Daumen hoch.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1426 von 4.491
3.277 Ansichten

Fehler Meldung

Hallo Lorio1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir ruhig eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
adajess
Special Effects
Posts: 3
Post 1427 von 4.491
3.479 Ansichten

Mit Kabel weniger Auswahl?

Ich habe heute unseren neuen Receiver im Rahmen des Webangebots erhalten und installiert allerdings stelle ich fest, dass einige Sender fehlen oder nicht freigeschaltet sind obwohl ich alles haben sollte.

Konkret meine ich Sender wie Cartoon Network (Fehlermeldung 12082)

Mehrere Jahre vorher hatten wir Sky über Satellit und Cartoon Network hatten wir definitiv mit denselben Paketen und denselben Vertrag. 

Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß wie ich es lösen kann?

 LG

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 1428 von 4.491
3.476 Ansichten

Betreff: Mit Kabel weniger Auswahl?

Manche Sender die man über Sat empfängt empfängt man bei Kabelanbietern nicht,

oder der Kabelanbieter bietet diese Sender selbst in einem Paket an.

 

Wie das bei Dir ist, kommt auf Deinen Kabelanbieter an.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1429 von 4.491
3.822 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Sephirot,

falls der Fehler weiterhin besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Nenne mir außerdem bitte 2 oder 3 Sender auf denen du diese Meldung erhältst. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Kiste1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1430 von 4.491
3.785 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Gleiches Problem, einige Sender aus einem Paket das ich gebucht habe gehen nicht mehr.

mrfondue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1431 von 4.491
3.756 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ist auch bei mir so.
Michael030767
Special Effects
Posts: 5
Post 1432 von 4.491
3.587 Ansichten

Probleme mit Sky Q Receiver und Vodafone

Ich habe folgendes Problem:Vodafone hat in BW die Sender: Eurosport 2 HD,Sony Channel HD,Sat1 Emotion HD und Esports1 HD eingespeist.Die Sender habe ich über Vodafone gebucht,aber Sky schaltet sie nicht frei.Sky lehnt jede Hilfe ab.Kann mir jemand helfen?

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 792
Post 1433 von 4.491
3.583 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q Receiver und Vodafone

Die kann nur Vodafone freischalten.

Michael030767
Special Effects
Posts: 5
Post 1434 von 4.491
3.496 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q Receiver und Vodafone

Vodafone hat die Kanäle freigeschaltet,aber Sky weigert sich .Hatte schon einen Techniker von Vodafone zu Hause .Der hat alles überprüft und von Vodafone funktioniert alles .Bei genannten Sendern bekomme ich die Fehlermeldung 12082.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1435 von 4.491
3.501 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q Receiver und Vodafone


@burkhard  schrieb:

Die kann nur Vodafone freischalten.


Wieso gefällt es einem User, dass du falsche Tipps gibst? Seit wann schaltet BW Skykarten frei?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1436 von 4.491
3.357 Ansichten

Betreff: Mit Kabel weniger Auswahl?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1437 von 4.491
3.362 Ansichten

Betreff: Mit Kabel weniger Auswahl?


Manche Sender die man über Sat empfängt empfängt man bei Kabelanbietern nicht,

Manche Sender, die man über Sat freigeschaltet bekommt, bleiben bei Kabelanbietern gesperrt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 1438 von 4.491
3.706 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Kiste1, hallo @mrfondue, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
adajess
Special Effects
Posts: 3
Post 1439 von 4.491
3.520 Ansichten

Betreff: Mit Kabel weniger Auswahl?

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich habe mich bei meinem Anbieter gemeldet und die Entsperrung der Sender veranlasst.

Antworten