06.06.2020 06:50
Gewöhnt euch daran.
Das ist normal geworden bei Sky.
Hab das 3-5 mal im Monat.
Und vergesst die Hotline.
Da Arbeiten nur *****.
Falls man mal durch kommt,(meistens zwischen 20 und 50 min Wartezeit) kann keiner was machen.
Am besten immer da fragen.
Das funkioniert super.
06.06.2020 09:51
06.06.2020 12:31
Hallo,
ich habe seit gestern auch die Fehlermeldung 12082 bei meinem schon lange bestehenden Abo.
Wer kann mir weiterhelfen?
06.06.2020 15:03
Vielleicht ganz kurz Feedback zu meinem "Problem", vielleicht hilft es ja mal jemand anderem. Ich habe immer bei den HD-Kanälen geschaut (die ab 211 oder so beginnen). Wir haben aber kein HD... Unsere Kanäle beginnen ab 251... und die funktionieren auch. Ich muss also zugeben: MEIN FEHLER!
06.06.2020 18:09
Leider funktionieren bei mir auch die Kanäle ab 251 nicht mehr. Auch da kommt der Fehlerhinweis.
07.06.2020 08:37
07.06.2020 08:47
07.06.2020 13:40
Hallo. Habe als Neukunde auch den Fehler 12082. - Nun schon den 12 Tag. - Habe bereits eine neue Smartcard zugeschickt bekommen, weil mein Netzbetreiber NetCologne und nicht Unitymedia ist. Nichts geht mit der Freischaltung. Kann mir endlich mal jemand helfen!!! Vielen Dank
07.06.2020 15:44
07.06.2020 17:25
Ich bekomme auch keine Freischaltung nach Verlängerung
07.06.2020 20:59
07.06.2020 21:12
Hallo Jano,
kein Problem, das Problem mit Sendern hat sich schon erledigt. Ich bekomme wieder den Cinema Fun und Action wieder rein und für den Fast + Furious Sender bräuchte ich ja das extra HD + Abo. Trotzdem danke für deine Nachricht
08.06.2020 13:47
08.06.2020 14:09
08.06.2020 17:23
08.06.2020 18:40
09.06.2020 12:13
09.06.2020 13:07
Dafür bist du nicht freigeschaltet
seit heute zeigt mir mein sky diese meidung an ?
09.06.2020 13:12
14050 oder 12082?
09.06.2020 14:59
Leider wird mir keine Nummer angezeigt bei dem Text
oder ich weiß nicht wo ich die Nummer finden könnte ?