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Fehlermeldung 12082

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo. Habe als Neukunde auch den Fehler 12082. - Nun schon den 12 Tag. - Habe bereits eine  neue Smartcard zugeschickt bekommen, weil mein Netzbetreiber NetCologne und nicht Unitymedia ist. Nichts geht mit der Freischaltung. Kann mir endlich mal jemand helfen!!! Vielen Dank 

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Freischaltung Fehlermeldung [12082]

Hallo @Luana,

bitte entschuldige die späte Antwort. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Special Effects
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Betreff: Freischaltung Fehlermeldung [12082]

Ich bekomme auch keine Freischaltung nach Verlängerung

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Betreff: Keine Freischaltung 12082

Hallo DexiS,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

Du kannst mir jetzt gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Hallo Jano, 

kein Problem, das Problem mit Sendern hat sich schon erledigt. Ich bekomme wieder den Cinema Fun und Action wieder rein und für den Fast + Furious Sender bräuchte ich ja das extra HD + Abo. Trotzdem danke für deine Nachricht 

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Moderator
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Premium HD nicht buchbar bzw. wird nicht freigeschaltet

Hallo @Eulemu0815,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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Fehlermeldung 12082

Hallo @TMeuter,

benötigst du noch Hilfe bei der Freischaltung?

Gruß, Mayk
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Fehler 12082 trotz Abo

Hey lo_ka,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
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Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo HilfDirSelbst,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ich schaue mir dies gern einmal für dich an, sendest du mir schnellstmöglich eine Privatnachricht dazu?

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi Wer1010,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
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Geräuschemacher
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Fehler Meldung

Dafür bist du nicht freigeschaltet 

seit heute zeigt mir mein sky diese meidung an ? 

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Regie
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Betreff: Fehler Meldung

14050 oder 12082?

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Meldung

Leider wird mir keine Nummer angezeigt bei dem Text 

oder ich weiß nicht wo ich die Nummer finden könnte ? 

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Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo achimtaudt1955,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Ich möchte dir gerne helfen bei der Fehlermeldung. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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Kulissenbauer
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Betreff: Fehler Meldung

@Lorio1  Guten Tag  die zahl wird  angezeigt wenn du den sender einstellst .Meist  oben rechts . Hoffe konnte dir helfen  .Merke  dir die zahl und schreibe dann nochmal. Lg sandersdorf ( damit wir wissen was für ein Fehler ist, damit wir  dir helfen können.

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Moderator
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Betreff: Freischaltung Fehlermeldung [12082]

Hallo @pimi52,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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Schnitt
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Betreff: Fehler Meldung

Auf allen Sender oder nur auf bestimmten Sender?

Wie empfängst du dein TV Programme?

Auch solltest du versuchen deine Smartcard selber freizuschalten. 

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Geräuschemacher
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Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

ich habe seit heute das Problem dass ich die Fehlermeldung 12082: Dafür bist Du nicht freigeschaltet  auf allen HD und Sky Sendern erhalte.

 

Bisher habe ich den Receiver zurückgesetzt, neuen Sendersuchlauf gestartet und mir online eine neue Freischaltung geholt. Leider hat alles nichts geholfen.

Ich habe alle HD Sender etc. in meinem Abo enthalten.

 

Ich wäre dankbar für Hilfe!

 

Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

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Special Effects
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Betreff: Freischaltung Fehlermeldung [12082]

Dankeschön an sky axels. Daumen hoch.

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Fehler Meldung

Hallo Lorio1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir ruhig eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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