Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Alf1312
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1400 von 4.491
3.906 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Gewöhnt euch daran.

Das ist normal geworden bei Sky.

Hab das 3-5 mal im Monat.

Und vergesst die Hotline.

Da Arbeiten nur *****.

Falls man mal durch kommt,(meistens zwischen 20 und 50 min Wartezeit) kann keiner was machen. 

 

Am besten immer da fragen.

Das funkioniert super.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 1401 von 4.491
3.519 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 trotz Abo

Der Sammelthread wäre hier...

Fehlermeldung-12082/page/43 

Reihe dich ein...

Wer1010
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1402 von 4.491
3.886 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

ich habe seit gestern auch die Fehlermeldung 12082 bei meinem schon lange bestehenden Abo.

Wer kann mir weiterhelfen?

Nena1982
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1403 von 4.491
3.872 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Vielleicht ganz kurz Feedback zu meinem "Problem", vielleicht hilft es ja mal jemand anderem. Ich habe immer bei den HD-Kanälen geschaut (die ab 211 oder so beginnen). Wir haben aber kein HD... Unsere Kanäle beginnen ab 251... und die funktionieren auch. Ich muss also zugeben: MEIN FEHLER!

Wer1010
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1404 von 4.491
3.850 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Leider funktionieren bei mir auch die Kanäle ab 251 nicht mehr. Auch da kommt der Fehlerhinweis.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1405 von 4.491
3.502 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo Cristian,

es tut mir leid, dass nicht alle Sender in HD-Qualität freigeschaltet sind.

Gerne möchte ich das genauer überprüfen, weshalb ich dich bitte, mir eine private Nachricht zu schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1406 von 4.491
3.500 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Joey81,

entschuldige bitte, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Schicke mir eine private Nachricht, damit wir uns dein Anliegen genauer ansehen können. Ich bin mir sicher, wir bekommen die Fehlermeldung in den Griff.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
achimtaudt1955
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1407 von 4.491
3.774 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo. Habe als Neukunde auch den Fehler 12082. - Nun schon den 12 Tag. - Habe bereits eine  neue Smartcard zugeschickt bekommen, weil mein Netzbetreiber NetCologne und nicht Unitymedia ist. Nichts geht mit der Freischaltung. Kann mir endlich mal jemand helfen!!! Vielen Dank 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1408 von 4.491
3.734 Ansichten

Freischaltung Fehlermeldung [12082]

Hallo @Luana,

bitte entschuldige die späte Antwort. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1409 von 4.491
3.783 Ansichten

Betreff: Freischaltung Fehlermeldung [12082]

Ich bekomme auch keine Freischaltung nach Verlängerung

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1410 von 4.491
3.619 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung 12082

Hallo DexiS,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

Du kannst mir jetzt gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Joey81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1411 von 4.491
3.436 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo Jano, 

kein Problem, das Problem mit Sendern hat sich schon erledigt. Ich bekomme wieder den Cinema Fun und Action wieder rein und für den Fast + Furious Sender bräuchte ich ja das extra HD + Abo. Trotzdem danke für deine Nachricht 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1412 von 4.491
3.447 Ansichten

Premium HD nicht buchbar bzw. wird nicht freigeschaltet

Hallo @Eulemu0815,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1413 von 4.491
3.486 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @TMeuter,

benötigst du noch Hilfe bei der Freischaltung?

Gruß, Mayk
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1414 von 4.491
3.302 Ansichten

Fehler 12082 trotz Abo

Hey lo_ka,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1415 von 4.491
3.639 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo HilfDirSelbst,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ich schaue mir dies gern einmal für dich an, sendest du mir schnellstmöglich eine Privatnachricht dazu?

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1416 von 4.491
3.594 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi Wer1010,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Lorio1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1417 von 4.491
3.292 Ansichten

Fehler Meldung

Dafür bist du nicht freigeschaltet 

seit heute zeigt mir mein sky diese meidung an ? 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 1418 von 4.491
3.287 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung

14050 oder 12082?

Lorio1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1419 von 4.491
3.236 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung

Leider wird mir keine Nummer angezeigt bei dem Text 

oder ich weiß nicht wo ich die Nummer finden könnte ? 

Antworten