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Fehlermeldung 12082

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Geräuschemacher
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Premium HD nicht buchbar bzw. wird nicht freigeschaltet

Hallo,

versuche numehr seit über 3 Wochenerfolglos Premium HD dazu zu buchen.

 

Bereits dreimal telef. mit der Hotline gesprochen. Immer das gleiche: "Kein Problem machen wir gerne für Sie. Innerhalb der nächsten 2 h sollte es funktionieren". Leider funktioniert es nicht. Bei erneuten Anrufen kam die Antwort:" Liegt derzeit in der Technikabteilung und kann bis zu 48 h dauern". Ich wrte seit drei Wochen. Auch bei der vermeintlichen geklappten online-Buchung ("Buchung war erfolgreich") keine Freischaltung.

 

Immer wieder "Nicht freigeschaltet 12082"

 

Empfang über SAT

Receiver: SkyQ bereits resettet und Softwareaktualisierung durchgeführt.

 

Habt ihr noch eine Idee?

 

 

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Regie
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Betreff: Premium HD nicht buchbar bzw. wird nicht freigeschaltet

@Eulemu0815 

warte hier auf einen Mod. dauert ca. 2 - 4 Tage....der wird euch helfen können.....

diese Aufgaben, sind evtl. zu schwer für die MA an der Hotline.....oder sie dürfen es auch nicht....

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Filmmusik
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Betreff: Fehlermeldung 12082


@Zoom8282  schrieb:

Kann ich als Österreicher auch HD+ bekommen? Also nicht hd Austria.


Nein, das geht nicht. Die HD+ Sender der HD Plus GmbH sind nur in Deutschland buchbar. Das hat nichts mit Sky selber zu tun, weil Sky das so will. Das ist allgemein so, wenn man die privaten Sender in HD sehen will. Demzufolge ist HD Austria nur in Österreich buchbar.

 

Gruß, Sonic28

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Geräuschemacher
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Fehlermeldung 12082

Guten Morgen,

 

ich war ein paar Tage nicht zu Hause. Heute Morgen musste ich feststellen, dass ich bei jedem Kanal die Fehlermeldung 12082 "Du bist dafür nicht freigeschaltet" erhalte.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

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Tiertrainer
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Schalte Deine Smartcard nochmals frei.

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

vielen DAnk für deine Nachricht. Das habe ich heute schon mehrfach versucht. Ohne Erfolg....

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Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hier wäre der Sammelthread zum Problem

Hänge dich mit dran....

Fehlermeldung-12082/page/43 

Die Mods sind da aktiv.

 

Oder sitze es hier alleine aus.

 

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Moderator
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Fehlermeldung 12082

Hallo Hörbi2000,

grundsätzlich hast du hier bereits die korrekten Antworten erhalten. Die Buchung und Freischaltung des HD+ Sender-Pakets erfolgt durch deinen Kabelnetzanbieter. Dies können wir nicht vornehmen.

Was sich mir noch nicht erschließt: Hast du denn aktuell zwei Smartcards zu Hause - eine von deinem Kabelnetzbetreiber und eine von Sky?

Oder hast du auf deiner Smartcard, welche du im Sky Q Receivers nutzt, auch die Programme von Kabel Deutschland/Vodafone freigeschaltet?

VG,
Christina
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Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

 

ich habe aktuell 2 Karten Zuhause. Eine von Kabel Deutschland die ist seit ca 4 Jahren nutze und jetzt eine neue im Q Receiver, die mitgeliefert worden ist.

 

Ich wollte eben, dass alles über den Q Receiver läuft, damit ich nicht ständig das Kabel hin und her stecken muss, um Fernseh und/oder mein Sky Abo zu sehen.

 

Nach 2 Tagen endlich, hatte ich gerade einen kompetenten Mitarbeiter von Kabel Deutschland am Telefon, der eeeeendlich das Problem lösen konnte. 

 

Die alte Kabel Deutschland Karte soll ich nun zurück schicken. 

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Geräuschemacher
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Fehler 12082 trotz Abo

Der Fehler wird mir auf den Sky Bundesliga Kanälen trotz Bundesliga Paket angezeigt... kann sich bitte ein Mod melden?

 

vielen Dank 

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Moderator
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Betreff: Neu bei Sky und Fehler 12082

Hallo Svensnowy,

es tut mir leid, dass du den Hinweis erhältst und ich heute erst auf dein Anliegen eingehe. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich dir helfen kann. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

habe selbe Fehlermeldung und nun schon 3 Spieltage verpasst! Am Telefon konnte man mir nicht weiter helfen. Ich soll mich hier melden. Also bitte um Hilfe. Habe schon neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und Updates installiert.

 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Willkommen im Club der 12082....

 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe leider auch diese Fehlermeldung 12082. Wer kann mir helfen? 

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Tiertrainer
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Gewöhnt euch daran.

Das ist normal geworden bei Sky.

Hab das 3-5 mal im Monat.

Und vergesst die Hotline.

Da Arbeiten nur *****.

Falls man mal durch kommt,(meistens zwischen 20 und 50 min Wartezeit) kann keiner was machen. 

 

Am besten immer da fragen.

Das funkioniert super.

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Regie
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Betreff: Fehler 12082 trotz Abo

Der Sammelthread wäre hier...

Fehlermeldung-12082/page/43 

Reihe dich ein...

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

ich habe seit gestern auch die Fehlermeldung 12082 bei meinem schon lange bestehenden Abo.

Wer kann mir weiterhelfen?

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Vielleicht ganz kurz Feedback zu meinem "Problem", vielleicht hilft es ja mal jemand anderem. Ich habe immer bei den HD-Kanälen geschaut (die ab 211 oder so beginnen). Wir haben aber kein HD... Unsere Kanäle beginnen ab 251... und die funktionieren auch. Ich muss also zugeben: MEIN FEHLER!

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Leider funktionieren bei mir auch die Kanäle ab 251 nicht mehr. Auch da kommt der Fehlerhinweis.

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Moderator
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Fehler 12082

Hallo Joey81,

entschuldige bitte, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Schicke mir eine private Nachricht, damit wir uns dein Anliegen genauer ansehen können. Ich bin mir sicher, wir bekommen die Fehlermeldung in den Griff.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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