Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Luana
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1380 von 4.491
3.653 Ansichten

Betreff: Freischaltung Fehlermeldung [12082]

@Lucaffm  Die Passt.. Unitymedia logo ist drauf ist eine V23 Seriennummer beginnt mit 0010.. 

Danke für den Hinweis. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1381 von 4.491
3.647 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Zoom8282, @R_Boxleitner und @Max5,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. DMAX HD befindet sich auf dem Kanalplatz 466. Wenn dort weiterhin die Nummer 2082 eingeblendet wird, dann sendet mir bitte eure Kundennummern.

@tomsan19741976: Gerne helfe ich dir ebenfalls. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer und teile mir deinen Anbieter mit. Ich möchte prüfen, ob du die korrekte Karte besitzt. Die Meldung erscheint auf allen Sendern?

@Julia_9220: Das gleiche gilt auch für dich. 🙂

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und rechts auf "Nachricht" klickt.

Viele Grüße,
Nadine

Max5
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1382 von 4.491
3.638 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Nadine @also auf 466 wird noch immer 12082 angezeigt, kundennummer hab ich jetzt schon 3 mal geschickt, keine Antwort. 
Heute nach 3 Stunden in der Warteschleife wurde mir tel mitgeteilt das der Sender DMAX HD nicht mehr verfügbar ist seit 1.6, toll ist das Hauptsache bezahlen und keine Info dazu, anscheind wissen das nicht mal die sky Mitarbeiter wie man merkt.

 

lg

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1383 von 4.491
3.904 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich empfange auch via Satellit und bei mir ist der Sender freigeschaltet. Laut meinen Informationen wurde der Kanal in Österreich beendet. Hast du das HD+ Sender-Paket oder besitzt du die HD-Austria-Sender?

Schaue bitte auch mal auf den Kanalplatz 484. Was hast du da für ein Programm?
Zoom8282
Special Effects
Posts: 5
Post 1384 von 4.491
3.897 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Kann ich als Österreicher auch HD+ bekommen? Also nicht hd Austria.

Max5
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1385 von 4.491
3.897 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Nadine  habe hd Austria in Österreich ist ja klar. Hd+ kann ich ja bei sky Österreich nicht buchen. Auf 484 hab ich ARD

Eulemu0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1386 von 4.491
3.423 Ansichten

Premium HD nicht buchbar bzw. wird nicht freigeschaltet

Hallo,

versuche numehr seit über 3 Wochenerfolglos Premium HD dazu zu buchen.

 

Bereits dreimal telef. mit der Hotline gesprochen. Immer das gleiche: "Kein Problem machen wir gerne für Sie. Innerhalb der nächsten 2 h sollte es funktionieren". Leider funktioniert es nicht. Bei erneuten Anrufen kam die Antwort:" Liegt derzeit in der Technikabteilung und kann bis zu 48 h dauern". Ich wrte seit drei Wochen. Auch bei der vermeintlichen geklappten online-Buchung ("Buchung war erfolgreich") keine Freischaltung.

 

Immer wieder "Nicht freigeschaltet 12082"

 

Empfang über SAT

Receiver: SkyQ bereits resettet und Softwareaktualisierung durchgeführt.

 

Habt ihr noch eine Idee?

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1387 von 4.491
3.432 Ansichten

Betreff: Premium HD nicht buchbar bzw. wird nicht freigeschaltet

@Eulemu0815 

warte hier auf einen Mod. dauert ca. 2 - 4 Tage....der wird euch helfen können.....

diese Aufgaben, sind evtl. zu schwer für die MA an der Hotline.....oder sie dürfen es auch nicht....

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 1388 von 4.491
3.901 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@Zoom8282  schrieb:

Kann ich als Österreicher auch HD+ bekommen? Also nicht hd Austria.


Nein, das geht nicht. Die HD+ Sender der HD Plus GmbH sind nur in Deutschland buchbar. Das hat nichts mit Sky selber zu tun, weil Sky das so will. Das ist allgemein so, wenn man die privaten Sender in HD sehen will. Demzufolge ist HD Austria nur in Österreich buchbar.

 

Gruß, Sonic28

TMeuter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1389 von 4.491
3.469 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Guten Morgen,

 

ich war ein paar Tage nicht zu Hause. Heute Morgen musste ich feststellen, dass ich bei jedem Kanal die Fehlermeldung 12082 "Du bist dafür nicht freigeschaltet" erhalte.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

Reiner19
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1390 von 4.491
3.480 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Schalte Deine Smartcard nochmals frei.

TMeuter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1391 von 4.491
3.478 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

vielen DAnk für deine Nachricht. Das habe ich heute schon mehrfach versucht. Ohne Erfolg....

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 1392 von 4.491
3.462 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hier wäre der Sammelthread zum Problem

Hänge dich mit dran....

Fehlermeldung-12082/page/43 

Die Mods sind da aktiv.

 

Oder sitze es hier alleine aus.

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1393 von 4.491
3.519 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo Hörbi2000,

grundsätzlich hast du hier bereits die korrekten Antworten erhalten. Die Buchung und Freischaltung des HD+ Sender-Pakets erfolgt durch deinen Kabelnetzanbieter. Dies können wir nicht vornehmen.

Was sich mir noch nicht erschließt: Hast du denn aktuell zwei Smartcards zu Hause - eine von deinem Kabelnetzbetreiber und eine von Sky?

Oder hast du auf deiner Smartcard, welche du im Sky Q Receivers nutzt, auch die Programme von Kabel Deutschland/Vodafone freigeschaltet?

VG,
Christina
Hörbi2000
Special Effects
Posts: 6
Post 1394 von 4.491
3.625 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

 

ich habe aktuell 2 Karten Zuhause. Eine von Kabel Deutschland die ist seit ca 4 Jahren nutze und jetzt eine neue im Q Receiver, die mitgeliefert worden ist.

 

Ich wollte eben, dass alles über den Q Receiver läuft, damit ich nicht ständig das Kabel hin und her stecken muss, um Fernseh und/oder mein Sky Abo zu sehen.

 

Nach 2 Tagen endlich, hatte ich gerade einen kompetenten Mitarbeiter von Kabel Deutschland am Telefon, der eeeeendlich das Problem lösen konnte. 

 

Die alte Kabel Deutschland Karte soll ich nun zurück schicken. 

lo_ka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1395 von 4.491
3.579 Ansichten

Fehler 12082 trotz Abo

Der Fehler wird mir auf den Sky Bundesliga Kanälen trotz Bundesliga Paket angezeigt... kann sich bitte ein Mod melden?

 

vielen Dank 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1396 von 4.491
4.004 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky und Fehler 12082

Hallo Svensnowy,

es tut mir leid, dass du den Hinweis erhältst und ich heute erst auf dein Anliegen eingehe. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich dir helfen kann. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
HilfDirSelbst
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1397 von 4.491
3.986 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

habe selbe Fehlermeldung und nun schon 3 Spieltage verpasst! Am Telefon konnte man mir nicht weiter helfen. Ich soll mich hier melden. Also bitte um Hilfe. Habe schon neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und Updates installiert.

 

tomsan19741976
Special Effects
Posts: 5
Post 1398 von 4.491
3.979 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Willkommen im Club der 12082....

 

Nena1982
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1399 von 4.491
3.946 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe leider auch diese Fehlermeldung 12082. Wer kann mir helfen? 

Antworten