Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Hörbi2000
Special Effects
Posts: 6
Post 1360 von 4.491
2.968 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Es wurde am Telefon gesagt, dass er nicht umbuchen könnte, damit man alles über den Q schauen kann. So etwas geht nicht. 

Er hatte mir nur angeboten, noch einen Q zu bestellen mit einer zweit Karte für 149€, damit ich auf anderen TV Gerät auch zeitgleich schauen kann. Allerdings auch nur meine gebuchten Pakete. 

 

Ich habe nachgefragt, ob er mein Anliegen denn verstehe, dass ich RTL HD, PRO7 HD etc. über den Q schauen möchte. Angeblich hatte er es verstanden. 🤔

 

Hab ich absolut nicht verstanden, warum mir jetzt was verkauft wird, wenn das eigentliche Problem doch ein ganz anderes ist 😄

@herbst 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1361 von 4.491
2.961 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@Hörbi2000  schrieb:

 

Hab ich absolut nicht verstanden, warum mir jetzt was verkauft wird, wenn das eigentliche Problem doch ein ganz anderes ist 😄

@herbst 


Ein sehr vorbildlicher Telefonverkäufer. 😎

R_Boxleitner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1362 von 4.491
3.300 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir läuft Dmax HD über SAT auch nicht.

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1363 von 4.491
2.959 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Du musst wegen den VF Sender auch bei Vodafone anrufen. Sky kann das nicht, aber wie gesagt es kann sein, dass das VF nicht macht.

Der Ansprechpartner bei Privat in HD ist immer der Kabelnetz Betreiber und NICHT Sky.

Du kannst nur bei SAT über Sky die HD Sender hinzufügen.

 

LG

 

Luca

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1364 von 4.491
3.087 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@Lucaffm  schrieb:

 

Der Ansprechpartner bei Privat in HD ist immer der Kabelnetz Betreiber und NICHT Sky.

Du kannst nur bei SAT über Sky die HD Sender hinzufügen.


Sky bucht für 20€ die G09 mit den Privaten in HD ein, dann ist im Q-Receiver alles auf einer Karte zu sehen.

Svensnowy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1365 von 4.491
3.384 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky und Fehler 12082

Habe das gleiche Problem aktualisieren grade die Software hoffentlich Klappst habe das Problem mit dem bundesligapaket...in der Hotline und im Chat können ja beide nicht weiterhelfen was eigt lächerlich ist

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 1366 von 4.491
3.377 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo an alle,

 

ich hab gerade eben nachgesehen. Auf meinem Sky Q Sat-Receiver läuft der "Kabel Eins Doku HD"-Sender bei den HD+ Sendern wieder. Ich kann ihn mir ansehen.

 

Gruß, Sonic28

tomsan19741976
Special Effects
Posts: 5
Post 1367 von 4.491
3.360 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag,

 

nun habe ich einen Sky Q Receiver und eine neue V15 Karte mit Sport+Bundesliga und es wird
rungedocktert und nichts gefunden.... Fehlercode 12082 !!!

 

Neustart und Sendesuchlauf Neu.... nichts geht.

Brauche HILFE....

 

Grüße,

 

tomtom

Julia_9220
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1368 von 4.491
3.343 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo

Ich kann leider keine ORF Programme empfangen. 

Fehler "Dafür bist du nicht freigeschaltet" Code 12082

 

Danke für Ihre Hilfe

Lg

Julia

Max5
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1369 von 4.491
3.299 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Geht noch immer nicht, hier meldet sich auch keiner, bei sky kann man nicht mal mehr anrufen, wir können ihren Anruf momentan nicht entgegennehmen. Toller Verein ist das 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1370 von 4.491
3.260 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

SKY ist kein Verein.

In einem Verein arbeiten viele gemeinsam für ein Ziel/Aufgabe/auch aus Spaß.

SKY tut das nicht.

Die arbeiten wennn nötig auch gegen dich.😋

Cristian
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1371 von 4.491
3.040 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo

Ich bin neuekunde und ich habe das gleiche problem 😞

  80% von HD Sender funktionieren nicht obwol ich Sky HD paket habe.

Joey81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1372 von 4.491
2.932 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, 

Ich empfange mehrere Cinema Sender wie zb. Action HD oder  Cinema Fun nicht, es kommt der Fehler das ich nicht freigeschaltet (12082) wäre obwohl ich das Cinema Paket habe. Ich habe meine Smartcard nochmal neu freigeschaltet, aber das hat leider nichts gebracht.

Den Kundenservice kann ich leider nicht erreichen und hoffe das mir hir einer weiter helfen kann. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1373 von 4.491
2.965 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Technische-Probleme-Hotline 

 

Zu deinem Problem gäbe es einen Sammelthread...

Schildere dort dein Problem nochmal...

Fehlermeldung-12082//page/42 

Der wird von den Mods noch fleissig abgearbeitet...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1374 von 4.491
3.615 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo SkyUser99,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Die öffentlich-rechtlichen Sender können in Österreich mit dem Sky Q Mini nicht gestreamt werden.

Gruß,
Jano
SkyUser99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1375 von 4.491
3.611 Ansichten

Betreff: 12082

Hi!

D.h. eigentlich zusammengefaßt in Österreich kann man mit dem SKY Q Mini nur ORF und alle Sky Sender sehen. Ansonsten geht  nichts.

Hier sollte man die Homepage dementsprechend aktualisieren.

Danke trotzdem für die Rückantwort.

 

 

Luana
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1376 von 4.491
3.396 Ansichten

Freischaltung Fehlermeldung [12082]

Hallo, ich habe seit Beginn Probleme mit der Freischaltung..  Ich kann auf alles zugreifen aber die Sky Sender bleiben nach wie vor verschlüsselt. (Dafür sind sie nicht freigeschaltet [12082])

Smartcard Freischaltung Online funktioniert auch nicht (Steht mir mit aktuellem Vertragsstatus nicht zur verfügung) 

Jetzt habe ich gestern mit einer netten Dame der Freischaltungs Hotline gesprochen, auch durch sie konnte die Freischaltung nicht erfolgen. 

Ich einigte mich mit ihr darauf, dass ich herausfinde über welchen Anbieter der Hausanschluss läuft und dass ich mich dann wieder mit Sky in Verbindung setze. 

Gesagt getan.

Der Hausanschluss läuft über Unitymedia BW.

Ich hoffe man kann mir hier helfen.  Denn langsam wird es ärgerlich. 🙈 

Freundliche Grüße 

 

 

DexiS
Special Effects
Posts: 3
Post 1377 von 4.491
3.322 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung 12082

Der Fehlercode wird mir jetzt auch schon seit 2 Monaten bei den Sky Cinema HD Sender angezeigt. Manuell freischalten funktioniert nicht, die Kundenhotline ist wie gewohnt für die Katz und auf private Nachrichten an Moderatoren reagiert auch keiner. Das ist einfach nur unverschämt, bei dem Geld, das man zahlt! Abgesehen davon, dass es ja offensichtlich ein weit verbreitetes Problem ist. Bekommt das endlich in den Griff! 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1378 von 4.491
3.228 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo DjMaec,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich zudem die Seriennummer deiner Smartcard.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1379 von 4.491
3.449 Ansichten

Betreff: Freischaltung Fehlermeldung [12082]

Hallo @Luana 

dann überprüfe, ob die Smartcard zu Unitymedia passt.

Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)

Falls die Smartcard nicht passt, solltest du erneut den Kundenservice kontaktieren, da hier im Moment wartezeiten von 3-6 Tagen auf einen Mod auf dich zukommen würden.

 

LG

 

Luca

Antworten