Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 11,135
Post 961 von 1.898
1.078 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky und Fehler 12082


@BinHier  schrieb:

@adler  Danke. Nach dem Update ging es.


freut mich.....dann musst du hier nicht 7 Tage auf einen Mod. warten......

die Mods haben auch immer mehr hier zu tun......

schönen Pfingstmontag noch, und bleibe gesund......

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 962 von 1.898
1.071 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky und Fehler 12082

Vielen Dank! Ebenso....

Highlighted
Moderator
Posts: 3,163
Post 963 von 1.898
982 Ansichten

Keine Freischaltung 12082

Hallo @Dodo90,

sorry für die späte Rückmeldung.Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir dann außerdem noch 2 oder 3 Sender, auf denen der Fehlercode 12082 erscheint. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 964 von 1.898
1.317 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo!

 

Ich kann auf meinen SKY Q Mini keine anderen Programme außer SKY empfangen. ZDF HD, ARTE HD usw. funktionieren alle nicht. ORF 1 HD und alle weiteren ORF Sender Funktionieren aber korrekt. (HD ist natürlich abonniert).

 

Wähle ich zum Beispiel ZDF HD aus erscheint "Fehlercode 12082". Ich habe nun bereits 3 x mal bei der Hotline angerufen. 2 x mal habe ich die Auskunft bekommen, dass es in ca. 30 Minuten wieder gehen sollte. Beim 3 x mal habe ich die Auskunft bekommen, dass auf den SKY Q Mini das lineare Programm nicht funktioniert und ich hier einen Zweitreceiver benötige.

 

Gehe ich aber auf die Homepae https://www.sky.at/hilfecenter/bedienung/die-funktionen-der-sky-q-mini-1001740 steht aber wiederum folgendes: "Lineares Fernsehen: Du kannst das aktuell laufende Programm jederzeit auf all deinen Geräten ansehen. Allerdings sind die Programme von ProSiebenSAT.1, sowie der Mediengruppe RTL aus Lizenzgründen nur auf deinem Sky Q Receiver empfangbar."

 

Ich würde den SKY Q Mini gerne im vollen Umfang zum Fernsehen nutzen...

 

Beste Grüße

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 965 von 1.898
1.394 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, seit heute funktioniert bei mir DMAX HD nicht mehr. Alle anderen Sender die ich versucht habe funktionieren normal. Hat noch jemand das Problem.

kann mir bitte ein mod helfen?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 966 von 1.898
1.381 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe folgendes Problem DMAX HD Austria und DMAX HD funktiunieren seit zwei Tagen nicht mehr alle anderen HD Austria  und Sky Sender laufen ohne Probleme.

Ich habe schon den Support kontaktiert und zweimal erfolglos eine Freischaltung gesendet bekommen.

Könntet ihr mir Bitte helfen.

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 967 von 1.898
1.366 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

bekomme seit heute kein Kabel Eins Doku HD mehr...ist das normal...

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 968 von 1.898
1.033 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Guten Tag, 

 

ist das richtig, dass ich über den Sky Q Receiver keine Programme in HD bekomme, wie zb: RTLHD, PRO7HD etc.?!

Habe einen Kabelanschluss und z. Z. eine Smartcard im TV und eben die eine im Receiver. Ich möchte aber doch gerne alles an einem "Ort" haben und nicht das Antennenkabel hin und her stecken. 

 

Gibt es hierzu eine Lösung für mich?

 

Vielen Dank. 

Highlighted
Regie
Posts: 6,735
Post 969 von 1.898
927 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Kommt auf deinen Kabelanbieter an.

Welchen hast du?

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 970 von 1.898
924 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe Kabel Deutschland / Vodafone. 

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,646
Post 971 von 1.898
926 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Hörbi2000 

ja das ist richtig, über Kabel ist der Anbieter zuständig,das kann Sky nicht machen.

Da musst du dich an deinen Kabelanbieter wenden, ob das geht.

Dieser kann das Programm dann vielleicht Freischalten.

 

LG

 

Luca

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 972 von 1.898
923 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Super, danke für die schnelle Antwort. 😊

 

- kurze Frage noch 😬 Muss man dann ein Abo extra dazu buchen, oder läuft das dann automatisch? 🙄

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,646
Post 973 von 1.898
922 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Du musst dann über VF ein extra Abo abschlißen, eskann aber sein, das VF esnicht auf den Q freischalten will und du eine neue zweite Smartcard bekommst. Das kann jedoch dein Anbieter klären.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 974 von 1.898
1.239 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir ist auch seit gestern DMAX hd nicht freigeschaltet, sky weiß nicht woran es liegt und kann nix machen. Toll 👍

Highlighted
Regie
Posts: 6,735
Post 975 von 1.898
916 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/ 

 

Es sollte grundsätzlich möglich sein dein HD Paket von deinem Kabelanbieter auf der SKY Karte freizuschalten.

Highlighted
Regie
Posts: 6,735
Post 976 von 1.898
1.234 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Sender Dmaxx HD ist zur Zeit bei einigen Kabelnabietern nicht mehr empfangbar.

Das SD schon.

Alle Sender der DiscoveryHD Gruppe werden wohl davon betroffen sein.

Einige Kabelanbieter haben da wohl den Stecker gezogen, warum auch immer.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 977 von 1.898
1.230 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Das ist ja super toll. Sie verkaufen es uns wir bezahlen nicht zu. Knapp dafür, aber funktionieren tut es nicht. 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 978 von 1.898
1.226 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir ist es nur der eine Sender und über Sat

Highlighted
Regie
Posts: 6,735
Post 979 von 1.898
1.304 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Im Schreiben meines Kabelanbieters steht was von fehlenden Einigung der Ausstrahlungsrechte.

Alle HD Sender der Discovery Gruppe sind betroffen, allerdings noch in SD empfangbar.

Da mein Kabelkanbieter ein regionaler ist, also ein relativ kleiner Anbieter verstehe ich das schon.

Da geht es bestimmt ums Geld.😉

Und ja schade, den Dmax habe ich schon geschaut.

Den Männersender schlechthin.

 

Und bei mir betrifft es mehrere Sender.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,512
Post 980 von 1.898
1.328 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet, Code 12082

Hallo @rainer0158,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten