Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 1300 von 4.491
2.969 Ansichten

Betreff: 12082

@Anonym: @sonic28 hat Recht, Spiegel TV Wissen ist ein VF/KD Sender den es da in SD und HD gibt.

Über Sky selber wird Spiegel Geschichte ins VF/KD Netz eingespeist.

 

Aber, ich kann dir sagen warum der wieder dunkel ist.

Auf Grund der Coronakrise hat VF/KD (nicht Sky !) u.a. Spiegel TV Wissen bis zum 18.05.2020 zusätzlich freigeschaltet, für alle die ein VF/KD TV Abo haben.

Das wurde nicht verlängert, seit dem 18.05.2020 ist der Sender für alle die nicht das entsprechende TV Abo haben wieder dunkel.

 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 1301 von 4.491
2.966 Ansichten

Betreff: 12082

@Anonym 

 

Du benutzt offensichtlich deine Kundennummer als Nickname.

 

Persönliche Daten dürfen hier im Forum nicht öffentlich genannt werden. Niemand weiß, wer hier mitliest. Du schadest dir so selber. Dein Name muss geändert werden, das kann aber nur ein Mod.

 

Gruß

grauerwolf

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1302 von 4.491
3.372 Ansichten

Fehlermeldung 12082 nach Reaktivierung

Guten Tag, Seit der Reaktivierung meines Sky-Abos funktionieren einige Sender wie z.B.  ORF (1/2/3), Servus TV, ATV nicht mehr, es erscheint die Fehlermeldung 12082.  Viele Grüße!

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1303 von 4.491
3.331 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 nach Reaktivierung

Dann müssen diese Sender von einem Mod nochmal Freigeschaltet werden. Dauert 1-3 Tagen oder du rufst die Hotline an. 

Dafür brauchst du aber dein GIZ Nummer.

Aber dann mit Deutscher vorwahl:

+49 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

 

LG

 

Luca

Jan1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1304 von 4.491
3.326 Ansichten

Fehler 12082

Kann keine Filme mehr anschauen Rechnung ist gezahlt und hab das große packet 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1305 von 4.491
3.307 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 nach Reaktivierung

Soll ich die Kundennummer per PM schicken? @KatjaZ oder ist sonst noch irgendwann ein MOD hier zu erreichen?

Pickenpete
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1306 von 4.491
3.190 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Guten Tag,

 

ich habe bei die Fehlermeldung 12082 trotz Neustart und Freischaltung der Smartcard weiterhin.

Darüber hinaus funktioniert an der Sky Q Fernbedienung der Lautstärkeregler nicht...

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank und Grüße

 

Peter

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1307 von 4.491
3.231 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich kann dir nur raten bei der Technikanzurufen. Sollen dir eine neue fernbedienung schicken. Diese teile sind der letzte *****. Sie sind einfach nicht belastbar. Mit der Fehlermeldung ebenfalls anrufen. Eventuell Karte putzen(Chip) noch einmal einführen neustarten. Sollen dirmnoch mal ein Signal schicken oder prüfen woran es liegen kann.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1308 von 4.491
3.340 Ansichten

Fehlermeldung 12082 nach Reaktivierung

Hallo marschall,

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Freischaltung einiger Sender hast.

Schreib mir doch bitte eine private Nachricht, damit wir zusammen eine Lösung finden können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1309 von 4.491
3.322 Ansichten

Fehler 12082

Hi Jan1990,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
FCA1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1310 von 4.491
3.576 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo 

Hab auch das Problem mit der Dafür bist du nicht freigeschaltet was kann man da machen ?

michael1967b
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1311 von 4.491
3.393 Ansichten

Fehler 12082

Hallo. Vor ein paar Tagen wurde mein kostenloses HD+ Paket abgeschaltet.

Gestern habe ich es dann online dazugebucht. Leider habe ich immer noch bei den privaten HD Sendern die Meldung 12082.

Was muss ich tun?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

icke_ole
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1312 von 4.491
3.389 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

ich habe die gleichen Probleme mit dem Fehlercode 12082.

Hotline (Ansage) hat nicht funktioniert bzw. über die App auch nicht. 

 

Ich würde mich auch über Hilfe freuen. 

Danke

 

DaNa_MG
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1313 von 4.491
3.391 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei uns ist es auch plötzlich der Fall. 

 

Freischaltung, über App, Web und Hotline Probiert Neustart, Netzsteckerzeihen, Alles Probiert.

 

Bitte auch hier Hilfe.

 

Abos werden alle in der Übersicht angezeigt, selbst Programm 100 ist nicht Freigeschaltet.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1314 von 4.491
4.081 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Pickenpete,

ist dein Anliegen noch aktuell oder wurde dir bereits geholfen?

Gruß, Mayk
DaNa_MG
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1315 von 4.491
4.138 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Die Hotline konnte mir zwischenzeitlich helfen.

Ralle099
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1316 von 4.491
3.991 Ansichten

Private HD sender ( pro7,rtl2 usw..)

Hallo zusammen 

bin neu hier und stelle mich einmal kurz vor : 

ich bin der Ralf, bin 25 jahre jung und komme aus herbolzheim ( Bawü)

 

ich habe seit kurzen sky ( Neukunde) 

mit dem sky q Resiver, mein kabelanbieter ist Kabel BW/ Unitymedia. 
meine Pakete: 

-sky Entertainment + Cinema

-HD Cinema

-HD+

meine Kartennummer fängt mit 0010.... an , somit müsste es eine V23 sein  ( wenn ich richtig informiert bin ). 

Mein Problem: 

ich bekomme die Privaten HD Sender ( Pro7, rtl2, E! Usw....) nicht rein bzw es steht auf dem Bildschirm : sie sind dafür nicht freigeschalten [12082]

 

habe auch schon ein paa mal mit sky und UM Telefoniert und jeder sagt der ander wäre schuld/ die lösung, aber keiner der beiden konnte mir weiterhelfen ..... 

Einen 2. Resiver von UM will ich nicht, da ich nicht immer von einem zum anderen Resiver "wechseln" muss 

gibt es da keine andere Lösung ? 

Kann doch nicht sein dass es bei Sattelit geht und bei Kabel empfang stellen sich alle quer. 

 

ich hoffe dass bei euch jemand dass selbe problem hatte und eine lösung hat 

 

Mit freundlichen Grüßen Ralf 

 

 

icke_ole
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1317 von 4.491
4.125 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Mayk mir könnte trotz hinterlegter Nachricht leider noch keiner helfen. 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 1318 von 4.491
3.982 Ansichten

Betreff: Private HD sender ( pro7,rtl2 usw..)

Wenn du Sky und die Privaten in HD zusammen willst, müsstest du das Skyabo auf eine Karte von UM buchen lassen und deren Hardware nutzen. Umgekehrt geht es nicht.

 

HD+ gibt es nur über Sat

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1319 von 4.491
3.981 Ansichten

Betreff: Private HD sender ( pro7,rtl2 usw..)

Ein Moderator korrigiert dir das falsch gebuchte HD+ wieder raus.

Antworten