Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 801 von 911
554 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo 

Hab auch das Problem mit der Dafür bist du nicht freigeschaltet was kann man da machen ?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 802 von 911
492 Ansichten

Fehler 12082

Hallo. Vor ein paar Tagen wurde mein kostenloses HD+ Paket abgeschaltet.

Gestern habe ich es dann online dazugebucht. Leider habe ich immer noch bei den privaten HD Sendern die Meldung 12082.

Was muss ich tun?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 803 von 911
482 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe die gleichen Probleme mit dem Fehlercode 12082.

Hotline (Ansage) hat nicht funktioniert bzw. über die App auch nicht. 

Ich würde mich auch über Hilfe freuen. 

Danke

Highlighted
Geräuschemacher
Post 804 von 911
484 Ansichten

Bei uns ist es auch plötzlich der Fall. 

Freischaltung, über App, Web und Hotline Probiert Neustart, Netzsteckerzeihen, Alles Probiert.

Bitte auch hier Hilfe.

Abos werden alle in der Übersicht angezeigt, selbst Programm 100 ist nicht Freigeschaltet.

Highlighted
Moderator
Post 805 von 911
479 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Pickenpete,

ist dein Anliegen noch aktuell oder wurde dir bereits geholfen?

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Post 806 von 911
469 Ansichten

Die Hotline konnte mir zwischenzeitlich helfen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 807 von 911
456 Ansichten

@Mayk mir könnte trotz hinterlegter Nachricht leider noch keiner helfen. 

Highlighted
Moderator
Post 808 von 911
440 Ansichten

Hallo @FCA1 und @icke_ole,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir außerdem noch 2 oder 3 Kanäle, auf denen der Fehlercode 12082 erscheint. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 809 von 911
422 Ansichten

Hallo zusammen, 

Ich habe den selben Fehler nach 13 Monaten ruhe auch mal wieder und benötige Hilfe.

Mfg 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 810 von 911
211 Ansichten

Keine Freischaltung 12082

Hallo habe seit gestern keine Sky Sender mehr  freigeschaltet... Die Hotline hat mir jetzt schon dreimal gesagt, dass die Freischaltung innerhalb der nächsten 10 Minuten klappen sollte...

Bisher hat sich noch nichts getan.. Habe auch schon übers Hilfecenter probiert... Dort wird mir angezeigt dass ich es wegen technischer Störungen über die Hotline probieren soll😂

Receiver wurde auch schon neu gestartet und resetet etc.. Ich bitte um Hilfe!!! 

Highlighted
Moderator
Post 811 von 911
382 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @michael1967b, und @Osbi88 bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Falls euch noch nicht geholfen wurde, schaut euch bitte die Infos über die folgenden Links an:

1. https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361
2. https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Könnt ihr die Sender - gemäß der gebuchten Premium Pakete und der Empfangsart - regulär sehen, sendet mir eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Kulissenbauer
Post 812 von 911
186 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung 12082

Hallo! Wende dich an einen Mod .Er wird sich bei dir melden.  Und Schilder deine sache nochmal. Er wird dir helfen. Lg  sandersdorf

Highlighted
Special Effects
Post 813 von 911
279 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet, Code 12082

Moinsen,

muss hier leider mal wieder erneut - und langsam geht es mir echt auf die Nerven, weil es immer wiederkehrend vorkommt - um eine Freischaltung durch einen Mod bitten.

Bei allen abonnierten Sky-Sendern kommt der Fehlercode 12082, immer wieder, ca. alle 3-4 Wochen.

Es nervt einfach unglaublich, da eine Freischaltung durch mich erfolglos verläuft, ein Mod aber keine 5 min dafür brauchen zu scheint.

Ich empfinde es als absolute Frechheit, jedes Mal wieder um eine Freischaltung bitten zu müssen, immerhin ist man zahlender Kunde und kann das bezahlte Angebot kaum bis gar nicht in Anspruch nehmen.

Sollte sich das in Zukunft nicht ändern, wird es zwangsläufig zu einer Kündigung meinerseits kommen.

Hat jemand eine ähnliche Problematik?

mit Bitte um Hilfe durch Mod

LG, Rainer

Highlighted
Special Effects
Post 814 von 911
352 Ansichten

Moinsen,

muss hier leider mal wieder erneut - und langsam geht es mir echt auf die Nerven, weil es immer wiederkehrend vorkommt - um eine Freischaltung durch einen Mod bitten.

Bei allen abonnierten Sky-Sendern kommt der Fehlercode 12082, immer wieder, ca. alle 3-4 Wochen.

Es nervt einfach unglaublich, da eine Freischaltung durch mich erfolglos verläuft, ein Mod aber keine 5 min dafür brauchen zu scheint.

Ich empfinde es als absolute Frechheit, jedes Mal wieder um eine Freischaltung bitten zu müssen, immerhin ist man zahlender Kunde und kann das bezahlte Angebot kaum bis gar nicht in Anspruch nehmen.

Sollte sich das in Zukunft nicht ändern, wird es zwangsläufig zu einer Kündigung meinerseits kommen.

Hat jemand eine ähnliche Problematik?

mit Bitte um Hilfe durch Mod

LG, Rainer

Highlighted
Special Effects
Post 815 von 911
288 Ansichten

Neu bei Sky und Fehler 12082

Ich bin neu bei Sky - habe das Bundesligapaket. Dort kommt aber die Fehlermeldung 12082. Habe schon alles nochmal neu gestartet. Geht trotzdem nicht! Die anderen Sender kann ich schauen.

Highlighted
Regie
Post 816 von 911
283 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky und Fehler 12082

Highlighted
Special Effects
Post 817 von 911
280 Ansichten

@adlerHab ich schon. Hilft mir aber nicht weiter, da es mein Problem nicht behoben hat.

Highlighted
Regie
Post 818 von 911
278 Ansichten

@BinHier  schrieb:

@adlerHab ich schon. Hilft mir aber nicht weiter, da es mein Problem nicht behoben hat.

versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 3 – 5 Tagen warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

Highlighted
Special Effects
Post 819 von 911
259 Ansichten

@adler  Danke. Nach dem Update ging es.

Highlighted
Regie
Post 820 von 911
252 Ansichten

@BinHier  schrieb:

@adler  Danke. Nach dem Update ging es.

freut mich.....dann musst du hier nicht 7 Tage auf einen Mod. warten......

die Mods haben auch immer mehr hier zu tun......

schönen Pfingstmontag noch, und bleibe gesund......

Antworten
Empfohlene Beiträge