20.05.2020 15:59
@Anonym: @sonic28 hat Recht, Spiegel TV Wissen ist ein VF/KD Sender den es da in SD und HD gibt.
Über Sky selber wird Spiegel Geschichte ins VF/KD Netz eingespeist.
Aber, ich kann dir sagen warum der wieder dunkel ist.
Auf Grund der Coronakrise hat VF/KD (nicht Sky !) u.a. Spiegel TV Wissen bis zum 18.05.2020 zusätzlich freigeschaltet, für alle die ein VF/KD TV Abo haben.
Das wurde nicht verlängert, seit dem 18.05.2020 ist der Sender für alle die nicht das entsprechende TV Abo haben wieder dunkel.
20.05.2020 16:00 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 16:15
@Anonym
Du benutzt offensichtlich deine Kundennummer als Nickname.
Persönliche Daten dürfen hier im Forum nicht öffentlich genannt werden. Niemand weiß, wer hier mitliest. Du schadest dir so selber. Dein Name muss geändert werden, das kann aber nur ein Mod.
Gruß
grauerwolf
on 20.05.2020 16:12 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 20:00 by KatjaZ
Guten Tag, Seit der Reaktivierung meines Sky-Abos funktionieren einige Sender wie z.B. ORF (1/2/3), Servus TV, ATV nicht mehr, es erscheint die Fehlermeldung 12082. Viele Grüße!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.05.2020 19:23
Dann müssen diese Sender von einem Mod nochmal Freigeschaltet werden. Dauert 1-3 Tagen oder du rufst die Hotline an.
Dafür brauchst du aber dein GIZ Nummer.
Aber dann mit Deutscher vorwahl:
+49 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
LG
Luca
on 20.05.2020 20:52 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 21:01 by KatjaZ
Kann keine Filme mehr anschauen Rechnung ist gezahlt und hab das große packet
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.05.2020 21:49 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 22:08
Soll ich die Kundennummer per PM schicken? @KatjaZ oder ist sonst noch irgendwann ein MOD hier zu erreichen?
on 22.05.2020 14:00 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2020 17:58 by KatjaZ
Guten Tag,
ich habe bei die Fehlermeldung 12082 trotz Neustart und Freischaltung der Smartcard weiterhin.
Darüber hinaus funktioniert an der Sky Q Fernbedienung der Lautstärkeregler nicht...
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und Grüße
Peter
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
22.05.2020 15:53
Ich kann dir nur raten bei der Technikanzurufen. Sollen dir eine neue fernbedienung schicken. Diese teile sind der letzte *****. Sie sind einfach nicht belastbar. Mit der Fehlermeldung ebenfalls anrufen. Eventuell Karte putzen(Chip) noch einmal einführen neustarten. Sollen dirmnoch mal ein Signal schicken oder prüfen woran es liegen kann.
22.05.2020 16:38
23.05.2020 09:40
23.05.2020 16:22
Hallo
Hab auch das Problem mit der Dafür bist du nicht freigeschaltet was kann man da machen ?
on 24.05.2020 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2020 17:28 by KatjaZ
Hallo. Vor ein paar Tagen wurde mein kostenloses HD+ Paket abgeschaltet.
Gestern habe ich es dann online dazugebucht. Leider habe ich immer noch bei den privaten HD Sendern die Meldung 12082.
Was muss ich tun?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
24.05.2020 19:14
Hallo zusammen,
ich habe die gleichen Probleme mit dem Fehlercode 12082.
Hotline (Ansage) hat nicht funktioniert bzw. über die App auch nicht.
Ich würde mich auch über Hilfe freuen.
Danke
24.05.2020 19:37
Bei uns ist es auch plötzlich der Fall.
Freischaltung, über App, Web und Hotline Probiert Neustart, Netzsteckerzeihen, Alles Probiert.
Bitte auch hier Hilfe.
Abos werden alle in der Übersicht angezeigt, selbst Programm 100 ist nicht Freigeschaltet.
25.05.2020 07:55
25.05.2020 16:04
Die Hotline konnte mir zwischenzeitlich helfen.
25.05.2020 20:35
Hallo zusammen
bin neu hier und stelle mich einmal kurz vor :
ich bin der Ralf, bin 25 jahre jung und komme aus herbolzheim ( Bawü)
ich habe seit kurzen sky ( Neukunde)
mit dem sky q Resiver, mein kabelanbieter ist Kabel BW/ Unitymedia.
meine Pakete:
-sky Entertainment + Cinema
-HD Cinema
-HD+
meine Kartennummer fängt mit 0010.... an , somit müsste es eine V23 sein ( wenn ich richtig informiert bin ).
Mein Problem:
ich bekomme die Privaten HD Sender ( Pro7, rtl2, E! Usw....) nicht rein bzw es steht auf dem Bildschirm : sie sind dafür nicht freigeschalten [12082]
habe auch schon ein paa mal mit sky und UM Telefoniert und jeder sagt der ander wäre schuld/ die lösung, aber keiner der beiden konnte mir weiterhelfen .....
Einen 2. Resiver von UM will ich nicht, da ich nicht immer von einem zum anderen Resiver "wechseln" muss
gibt es da keine andere Lösung ?
Kann doch nicht sein dass es bei Sattelit geht und bei Kabel empfang stellen sich alle quer.
ich hoffe dass bei euch jemand dass selbe problem hatte und eine lösung hat
Mit freundlichen Grüßen Ralf
25.05.2020 20:35
@Mayk mir könnte trotz hinterlegter Nachricht leider noch keiner helfen.
25.05.2020 20:39
Wenn du Sky und die Privaten in HD zusammen willst, müsstest du das Skyabo auf eine Karte von UM buchen lassen und deren Hardware nutzen. Umgekehrt geht es nicht.
HD+ gibt es nur über Sat
25.05.2020 20:40
Ein Moderator korrigiert dir das falsch gebuchte HD+ wieder raus.