Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 761 von 911
687 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 762 von 911
664 Ansichten

Habe den gleichen Fehler, Gibt es eine Lösung?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 763 von 911
653 Ansichten

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem. Am Mittwoch den Q-Receiver mit neuer Samrtcard bekommen.

Öffentliche Sender funktionieren. 

Alles über Sky abonnierte nicht 😐

Freischaltung über Homepage hat auch nicht gebracht. 

Highlighted
Moderator
Post 764 von 911
636 Ansichten

Dafür bin ich nicht freigeschaltet

Hi Cydafr,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Post 765 von 911
639 Ansichten

Ich habe das gleiche Problem. Auch sogut wie alle Inhalte von dem Sky Q receiver gehen nicht da dort immer gleich steht ich wäre dafür nicht freigeschaltet. Alte VF/KD G09 Karte ist im Gerät und meine sky Karte wurde da eigentlich auch schon drauf gespielt.

Die Pro Sieben HD Sender etc was von VF kommt geht. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 766 von 911
618 Ansichten

kein Sender mehr freigeschaltet

moin zusammen , ich habe seit 3 Tagen aufeinmal das Problem das kein einziger Sky Sender mehr freigeschaltet ist ( Hinweis 12082 ) habe schon 2 mal Angerufen und mir wurde gesagt sie  starten eine ernete Freischaltung und ich sollte auf Kanal 100 warten und dann mal die Reset Taste betätigen ! läuft aber leider immer noch nicht steht immer noch für diesen sender sind sie nicht freigeschaltet auf allen sendern von sky ! könnte mir da villt. jemand weiter helfen ? jetzt wo nächste Woche die Bundesliga wieder  startet muss das laufen 🙂 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Post 767 von 911
612 Ansichten

Betreff: kein Sender mehr freigeschaltet

@12387h 

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361

wenn nicht, dann ->versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 - 2 Tagen warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

Highlighted
Synchronsprecher
Post 768 von 911
606 Ansichten

Betreff: kein Sender mehr freigeschaltet

@adler: Was ich nicht verstehe, wieso wird bei einem Problem mit der Freischaltung ne SW-Aktualisierung empfohlen? 

Die sollte doch automatisch auf dem Stand der Dinge sein?

@12387h: Welcher Empfangsweg?

Hast du über deinen Sky Account mal ne Kartenfreischaltung versucht, sollte soweit ich informiert bin machbar sein.

Sky Sport News, Sky Sport News HD, beides Sky Sender, beide unverschlüsselt, kannst du die sehen?

U.a. auch deswegen, Sky übertragt wohl auch darüber die Fußballspiele.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 769 von 911
631 Ansichten

Fehler 12082

Bei mir wird die ganze Zeit der Fehler 12082 bei den sky Sendern gezeigt?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 770 von 911
628 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Moin,Moin

Hast ein neues Abo? Neue Hardware bekmmen oder etwas an deinem Vetrag geändert?

Wenn ja kann es sein das deine Karte nicht aktiviert ist oder der Hardware nicht zugeordnet ist.

Schau mal hier:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/td-p/328581

Highlighted
Kostümbildner
Post 771 von 911
627 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @STVNWBRS 

Betrifft das alle Sky Sender? Oder nur Teile? Welche Pakete hast du gebucht, ging die Freischaltung schon mal? Hast du dir hier bereits eine neue Freischaltung geholt? Wie Empfängst du dein Sky Programm?

LG

Luca

Highlighted
Moderator
Post 772 von 911
652 Ansichten

12082 nicht freigeschaltet

Hallo @tornero, das tut mir leid.

Bitte sende mir deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Moderator
Post 773 von 911
641 Ansichten

Hallo @goatman, @Utermon und @V4NQZ,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 774 von 911
620 Ansichten

Hallo,

ich bekomme bei einigen Programmen auch eine Fehlermeldung: 12082

Können Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Highlighted
Moderator
Post 775 von 911
579 Ansichten

kein Sender mehr freigeschaltet

Hallo @12387h und @Schorsch330d,

sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht, damit ich euren Vertrag prüfen kann. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Moderator
Post 776 von 911
581 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @STVNWBRS,

besteht das Problem immer noch?

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Post 777 von 911
325 Ansichten

12082 sky q

Hallo, 

Ich habe folgendes Problem heute kam mein Sky q Receiver und dachte geil endlich UHD beim Fussball gucken morgen, aber dort erscheint nur der Fehlercode 12082 dabei haben wir das Premium HD Paket. Ich also bei Sky angerufen die Dame meinte sie versucht es nochmal mit der Freischaltung nach 1 1/2 Stunden ist immer noch nichts. Ich habe den receiver vom Strom eben genommen und immer noch nichts. Ich wäre für Hilfe dankbar 🙈

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 778 von 911
457 Ansichten

Habe auch ein Problem mit 12082 betrifft jedoch lediglich einen Sender.  Dieser sollte aber laut allen auffindbaren Infos funktionieren. Geht um crime + investigation. Habe alle Sender über sat. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

Highlighted
Special Effects
Post 779 von 911
376 Ansichten

Fehlercode 12082

Bekomme trotz mehrmaliger Freischaltung via selbst bzw Hotline diesen Fehlercode 

habe sky Abo gemacht wegen Fußball jetzt kommt endlich mal wieder Fußball live und es geht nicht das kannst echt nicht sein 

Highlighted
Filmmusik
Post 780 von 911
372 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Ging es überhaupt schon mal?

Hier wäre ein Sammelthread für dich, da haben alle das selbe Problem...

Fehlermeldung-12082/page/39 

Das hier hast du schon alles durch?

.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082 

Antworten
Empfohlene Beiträge