Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1260 von 4.491
3.618 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @STVNWBRS 

Betrifft das alle Sky Sender? Oder nur Teile? Welche Pakete hast du gebucht, ging die Freischaltung schon mal? Hast du dir hier bereits eine neue Freischaltung geholt? Wie Empfängst du dein Sky Programm?

 

LG

 

Luca

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 1261 von 4.491
3.643 Ansichten

12082 nicht freigeschaltet

Hallo @tornero, das tut mir leid.

Bitte sende mir deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
brichri69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1262 von 4.491
2.964 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Guten Abend, 

habe den Fehlercode auf allen abonnierten Sky-Sendern. 

Was kann man tun? 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1263 von 4.491
3.575 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @goatman, @Utermon und @V4NQZ,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Schorsch330d
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1264 von 4.491
3.554 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

ich bekomme bei einigen Programmen auch eine Fehlermeldung: 12082

Können Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1265 von 4.491
3.512 Ansichten

kein Sender mehr freigeschaltet

Hallo @12387h und @Schorsch330d,

sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht, damit ich euren Vertrag prüfen kann. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1266 von 4.491
3.514 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @STVNWBRS,

besteht das Problem immer noch?

Gruß, Mayk
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1267 von 4.491
2.945 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo brichri69,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Gehe dafür einmal auf mein Profil und wähle "Nachricht" an.

Viele Grüße, Dorina
brichri69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1268 von 4.491
3.366 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @DorinaN

Der Fehler wurde schon behoben. Hatte gestern mit der Hotline telefoniert 

Schönen Tag noch

FrozenFE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1269 von 4.491
3.359 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo, 

 

ich habe seit ein paar Tagen leider das selbe Problem. 

Wer kann hier unterstützen? 

MfG

tobsw93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1270 von 4.491
3.320 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, 

ich bin Neukunde und habe in dieser Woche die Gerätschaften erhalten und eingerichtet. Leider kommt trotz gebuchten Pakets bei den entsprechenden Sky-Sendern der Fehler 12082 mit dem Hinweis, dass ich dafür nicht freigeschaltet wäre. Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

VG

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1271 von 4.491
3.328 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @tobsw93 

Ist die Smartcard richtig in deinem Receiver? Schalte auf Sky One HD und probiere das folgende.
Hast du dies schon probiert (https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361), falls ja,
musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 1-2 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.

 

LG

 

Luca

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1272 von 4.491
3.315 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Und hier wäre dein Sammelthread zum Problem;

Fehlermeldung-12082/page/39 

Xlightone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1273 von 4.491
3.404 Ansichten

12082 sky q

Hallo, 

 

Ich habe folgendes Problem heute kam mein Sky q Receiver und dachte geil endlich UHD beim Fussball gucken morgen, aber dort erscheint nur der Fehlercode 12082 dabei haben wir das Premium HD Paket. Ich also bei Sky angerufen die Dame meinte sie versucht es nochmal mit der Freischaltung nach 1 1/2 Stunden ist immer noch nichts. Ich habe den receiver vom Strom eben genommen und immer noch nichts. Ich wäre für Hilfe dankbar 🙈

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 1274 von 4.491
3.174 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @FrozenFE, wenn du noch Hilfe benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Mist3r_S
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1275 von 4.491
3.352 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe auch ein Problem mit 12082 betrifft jedoch lediglich einen Sender.  Dieser sollte aber laut allen auffindbaren Infos funktionieren. Geht um crime + investigation. Habe alle Sender über sat. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

Sdakotal
Tiertrainer
Posts: 10
Post 1276 von 4.491
2.799 Ansichten

Hinweis 12082 bei c+i auf der app kein Problem

Hallo an alle, ich bekomme beim Sender c+i über receiver den Hinweis 12082, obwohl ich den Sender über mobile Geräte problemlos sehen kann. Habe schon den Stecker gezogen, Softwareupdate gemacht und eine neuen Freischaltung durchführen lassen. Kein Erfolg. Kann mir jemand helfen?

JustinDomroese
Special Effects
Posts: 5
Post 1277 von 4.491
3.264 Ansichten

Fehlercode 12082

Bekomme trotz mehrmaliger Freischaltung via selbst bzw Hotline diesen Fehlercode 

 

habe sky Abo gemacht wegen Fußball jetzt kommt endlich mal wieder Fußball live und es geht nicht das kannst echt nicht sein 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1278 von 4.491
3.259 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Ging es überhaupt schon mal?

 

Hier wäre ein Sammelthread für dich, da haben alle das selbe Problem...

Fehlermeldung-12082/page/39 

 

Das hier hast du schon alles durch?

.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082 

JustinDomroese
Special Effects
Posts: 5
Post 1279 von 4.491
3.442 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Alles gemacht 

Antworten