Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1200 von 4.491
3.040 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@Klaus68 

Hier ist ein Sammelthread zu deinem Problem.

Der wurde erst gestern noch von einem Mod abgearbeitet.

/Fehlermeldung-12082/page/37 

Hänge dich da dran.

 

SLoettgen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1201 von 4.491
3.044 Ansichten

Fehler 12082

Ich denke uns hat es auch erwischt... kann jemand helfen?

Gruß

Sonja

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1202 von 4.491
3.039 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@SLoettgen 

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361

oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten….oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1203 von 4.491
2.979 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @Klaus68,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1204 von 4.491
2.974 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @SLoettgen,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
SirAlex
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1205 von 4.491
2.948 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:

- Reciever auf Werkseinstellung

- Sendersuchlauf neu

Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße Alex

 

SirAlex
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1206 von 4.491
2.960 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:

- Reciever auf Werkseinstellung

- Sendersuchlauf neu

Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße Alex

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 1207 von 4.491
2.995 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hast du das passende Paket dauerhaft gebucht oder war es "nur" ein Probeabo, das jetzt ausgelaufen ist?

SirAlex
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1208 von 4.491
3.003 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Dauerhaft für 2 Jahre! Gerade nochmals überprüft...

Steht auch dran im Abo... 

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 1209 von 4.491
3.121 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Dann könntest du die Hotline anrufen und fragen, ob das Abo im Konto (immer noch) im Konto gebucht ist. Ansonsten kann das in 1- 2 Tagen ein Moderator nachschauen.

SirAlex
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1210 von 4.491
3.230 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Sky Sender funktionieren alle in HD nur die öffentlichen nicht... 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1211 von 4.491
3.165 Ansichten

Betreff: Fehler 12082


@SirAlex  schrieb:

Sky Sender funktionieren alle in HD nur die öffentlichen nicht... 


Und die öffentlichen hattest du auch für 2 Jahre fest gebucht?

SirAlex
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1212 von 4.491
3.158 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Komplett Paket (alles außer Netflix) inkl. HD für 2 jahre. Hat bis gestern auch noch einwandfrei funktioniert... Kann nur noch HD+ dazu buchen. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1213 von 4.491
3.151 Ansichten

Betreff: Fehler 12082


@SirAlex  schrieb:

Komplett Paket (alles außer Netflix) inkl. HD für 2 jahre. Hat bis gestern auch noch einwandfrei funktioniert... Kann nur noch HD+ dazu buchen. 


HD+ brauchst du doch nur für die Privatsender.

Für die öffentlich rechlichen Sender zahlst du doch eh Rundfunkgebühren. Dass die verschlüsselt sind, ist seltsam. Direkt über den TV gehen sie auch nicht?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1214 von 4.491
3.144 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@SirAlex 

Hier wäre ein Sammelthread zu deinem Problem.

Der wird immer noch von den Moderatoren abgearbeitet.

/Fehlermeldung-12082/page/37 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 1215 von 4.491
3.273 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @SirAlex, hast du es schon mit einer erneuten Freischaltung versucht: https://bit.ly/34uvXXi

Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1216 von 4.491
3.269 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Achim57
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1217 von 4.491
2.328 Ansichten

HD Programme Code 12082

Hallo 

 

 

Ich habe als Abo PREMIUM HD ERLEBNIS kann dieses aber leider nicht empfangen.

 

 

 

 

 

 

Danke

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1218 von 4.491
2.327 Ansichten

Betreff: HD Programme Code 12082

 @Achim57 

bitte Lösche sofort deine persönlichen Daten, die kann hier jeder sehen ist öffentlich. Nur einem MOD per PN

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1219 von 4.491
2.321 Ansichten

Betreff: HD Programme Code 12082

Hallo @Achim57 

wann hast du das Paket gebucht? Hast du schon versucht dir hier eine  neue Freischaltung schicke zu lassen?

Betrifft es alle HD-Sender? Wie empfängst du dein TV-Programm?

Betrifft dies auch den On Demand Bereich? Kannst du da einen Film in HD/UHD starten?

 

LG

 

Luca

Antworten